Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Animal Crossing New Horizons
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30658
Postdatum: So Dez 05 2021, 20:21

Moinsen  Animal Crossing New Horizons 156668637
Wollte mal wissen, ob vllt von euch auch jemand Animal Crossing auf der Switch spielt. Ich selber hab das Spiel jetzt seit ein paar Monaten und mag es richtig gerne (spiele Animal Crossing seit Wild World  Animal Crossing New Horizons 3785159911 ). 
Würde mich total freuen, wenn wir möglicherweise eine Animal Crossing Truppe zusammenstellen könnten, wenn jemand Interesse hat.
  Animal Crossing New Horizons 2948443018
.
Animal Crossing New Horizons Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



30660
Postdatum: So Dez 05 2021, 21:22

Bald Animal Crossing New Horizons 1f60d
.
Animal Crossing New Horizons Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30950
Postdatum: So Nov 13 2022, 16:54

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich das gefragt habe, würde mich aber immer noch interessieren. :)
.
Animal Crossing New Horizons Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



31041
Postdatum: Mi Nov 30 2022, 12:44

Ich selbst habe noch niemals Animal Crossing gespielt, bin aber am Überlegen, ob ich mir das Spiel für die Switch holen soll.
.
Animal Crossing New Horizons Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



31042
Postdatum: Mi Nov 30 2022, 16:31

Ich kann es echt nur empfehlen. :) Wenn man sich gerne selber Ziele setzt statt dauernd Anweisungen zu folgen, ist es echt das Richtige. Es gibt unzählige Möglichkeiten, was man machen kann, die eigene Insel kann man komplett selbst gestalten, das eigene Haus ausbauen, umbauen und einrichten, Items wie Möbel, Tapeten, Kleidungsstücke uvm sammeln, außerdem Rezepte, Bastelanleitungen und Ressourcen, um Sachen selbst zu bauen. Der Kreativität sind echt keine Grenzen gesetzt. Man kann auch unbegrenzt nochmal alles umändern.
Das Spiel läuft in Echtzeit, das heißt, es verändern sich stetig die Jahreszeiten, es gibt saisonale Events im Spiel wie Weihnachten, Ostern, Halloween usw, wo man an Spielen teilnehmen kann und bestimmte Items (hauptsächlich Möbel) sammeln kann.
Anfangs muss man erstmal die ganzen Funktionen kennenlernen und Stück für Stück freischalten, da wird man noch angeleitet. Kann man aber im eigenen Tempo erledigen.
Es ist auch egal, wenn man eine Zeit lang nicht zum Spielen kommt, davon hat man keinen Nachteil.
Man kann sich außerdem mit seinen Nachbarn anfreunden. Es gibt verschiedene Spezies und von den verschiedenen Spezies jeweils einige Nachbarn, die auch eigene Persönlichkeiten haben, wonach sich dann ihre Interessen/Eigenschaften richten. Wenn man sich gut mit ihnen anfreundet, schenken sie einem irgendwann ein Foto von sich. Außerdem zieht in New Horizons auch kein Nachbar weg, ohne dass man zustimmt. (War in vorherigen Spielversionen nicht so). Wenn man mit einem Nachbarn nicht klarkommt, kann man ihn irgendwann auch loswerden, dann zieht entweder ein zufälliger neuer Nachbar in den nächsten Tagen ein, oder man kann auch selbst losziehen, und z.B. einen Wunschnachbarn suchen.
Außerdem kann man angeln, Blumen züchten, Insekten fangen, das Museum mit Kunstwerken, gesammelten Fossilien, Fischen und Insekten füllen, Bäume fällen oder pflanzen, tauchen, kochen und basteln.
Ich würde aber auf jeden Fall die Nintendo Online Mitgliedschaft dazunehmen, sonst kann man leider nicht alle Funktionen des Spiels benutzen. Die ist auch sehr praktisch für Handelsplattformen oder um mit Freunden Items zu tauschen/zusammen zu gärtnern usw. :)
.
Animal Crossing New Horizons Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Animal Crossing New Horizons Empty
Nach oben Nach unten
Animal Crossing New Horizons
Ähnliche Themen
-
» DIE ANIMAL CROSSING ECKE

Gehe zu: