Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Kuros Gallery
Schwarzjunges
Alter :
28

© Avatar :
by myself

Schwarzjunges
SchattenClan
Junges



30591
Postdatum: So Jun 30 2019, 18:25

Ich zeig auch einfach mal ein paar alte Bilder die ich früher gemalt hatte und ein neues X3

Ahortnpfote (links), Schwarzmond (mitte), Weißpfote (rechts):
Alle drei basieren auf meinen Katzen
Ahornpfote (später Ahornpelz) basiert auf meinem Kater Ferro
Schwarzmond (früher Schwarzohr) ist eine alternativ Version von meiner verstorbenen Kätzin Minka (weibliche Version heißt Schneeblüte) und
Weißpfote (später Weißfuß) basiert auf meinem Kater Emil, er ist ein/zwei Monate älter as Ferro

Fan art:
Das hab ich mal zu Halloween für ein anderes Forum gemalt, da war ein Wettbewerb oder so

Weißfuss:

Schwarzmond:

Andere OC's:
Hab die Namen vergessen XD Ich glaub der graue heißt Sichelmond oder Geisterflamme

Schwarzmond:
Das neueste Bild von Schwarzmond

ich denke das reicht erst mal, recht viel mehr hab ich eh nicht
.
Kuros Gallery Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



30596
Postdatum: So Jun 30 2019, 18:33

Wow das sind richtig schöne Bilder, das Halloween Bild gefällt mir iwie am Besten. Das erinnert mich an Feuerstern und Brombeerkralle xD
Weißfuss sieht in seiner Menschlichen Gestallt auch richtig gut aus, ich wünschte ich könnte auch malen Kuros Gallery 700053343 xD
.
Kuros Gallery Empty
Nach oben Nach unten
Schwarzjunges
Alter :
28

© Avatar :
by myself

Schwarzjunges
SchattenClan
Junges



30602
Postdatum: So Jun 30 2019, 19:42

Danke, das sind total alte Bilder von vor 3 Jahren, damals konnte ich Katzen und andere Tiere noch nicht so gut

Oh das ist Feuerstern und eigendlich glaube ich Tiegerkralle, aber Brombeerkralle kann man auch sagen XD

Und ich bin mir sicher du kannst das auch ;3
.
Kuros Gallery Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



30613
Postdatum: Mo Jul 01 2019, 17:40

Epic fail..ich meinte nicht Brombeerkralle sondern Tigerstern xD..

Ich hab leider nicht die Geduld zum Zeichen, aber ich schreibe sehr gern Geschichten xD
.
Kuros Gallery Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Kuros Gallery Empty
Nach oben Nach unten
Kuros Gallery

Gehe zu: