Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Hey Leute
Stacheljunges
Alter :
24

© Avatar :
Warrior Cats App (habe es Anfertigen lassen)

Stacheljunges



30448
Postdatum: Do Mai 31 2018, 02:16

Ich bin Stacheljunges,

Ich bin neu hier im Forum (wie man sieht ^^“)
Die erste Frage die kommen wird ist: Wie bin ich eigentlich hier her gekommen?

Die Antwort ist, ich bin durch Google auf diese Website gestoßen. Ich habe gerade band 4 der ersten Staffel durch und mich gefragt ob es Warrior cats Foren gibt. Also habe ich lange umher überlegt und bin zum Entschluss gekommen, mich für dieses Forum zu entscheiden.

Ich war schon in einigen Foren angemeldet und habe einige Erfahrungen gesammelt sogar als Administrator/Gründer.
Aber dadurch, dass die Zeit damals echt eng war, habe ich die Foren abgegeben bzw mich auch  löschen lassen.

Da ich den Stress hinter mir habe, will ich an Regentagen oder bei Langeweile ein wenig im Internet herumstöbern gegebenenfalls auch mich mit Leuten unterhalten (auch wenn ich diese nicht real kenne).

So meine Hobbys... naja lesen, Radtouren und mit Freunden etwas unternehmen.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Lg
Stachel

Frage: Was für einen Spitznamen würdet ihr mir empfehlen (außer Chel)?
.
Hey Leute Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



30510
Postdatum: Sa Sep 01 2018, 13:50

Herzlich Willkommen bei uns Stacheljunges c:

Mein Name ist Skorpionensand, aber du kannst mich gerne scorp nennen, wenn du willst.
Wie du sicher schon bemerkt hast, sind wir hier etwas inaktiv, was wir aber versuchen zu verändern.
Es freut mich, dass du dich trotz Inaktivität angemeldet hast xD

Das ist ein guter Schritt in eine aktive Zukunft (hoffe ich xD).

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.


scorpion
.
Hey Leute Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30512
Postdatum: Sa Sep 01 2018, 18:26

Hallo hallo!
Zu meiner großen Betroffenheit muss ich zugeben, dass ich diesen Thread bis vor fünf Minuten nicht bemerkt hatte. Aber es freut mich natürlich sehr, dass du dich hier eingeschrieben hast! :]
Also, ein - nachträgliches - herzlich willkommen von mir. Man begegnet sich sicher einmal im Chat. Bis dahin hoffe ich, dass du dich bei uns wohl fühlst und uns eine Weile erhalten bleibst. c:
Liebe Grüße ~
Ps: Wie wäre es mit Spike? Als Spitzname ^-^
.
Hey Leute Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Hey Leute Empty
Nach oben Nach unten
Hey Leute

Gehe zu: