Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥

Unser Warrior Cats Forum

M
U
S
I
K

Alaskafeder
Postdatum: So Okt 23 2016, 21:48

Heyhey,
mein Name ist Alaskafeder und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin auf das Forum gekommen indem ich naja... eigentlich ein anderes gesucht habe ...aber hab mich lieber hier angemeldet (Und direkt meinen Freund Silberhabicht mitgebracht ;*)
Ich habe momentan 3 Ratten (insgesamt hatte ich schon 8 , haha) namens Raven, Grace und Ash und einen kleinen Familienhund namens Amy :D
Falls ihr sonst noch etwas wissen wollt, haut einfach raus
Lg, Alaska
.
Alaskafeder

© Avatar :
Mir

Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Okt 24 2016, 14:31

Hey,

herzlich willkommen! Mir gefällt dein Name gut, Alaska ist so ein tolles Land *-* Wie bist du darauf gekommen? Und was sind so deine Hobbys? :)

Leb dich auf jeden fall gut ein und... ähm... Wie ging der übliche Willkommensgruß gleich noch mal? xD Ach, ist ja auch egal. Schön das du dich angemeldet hast :)

Lg, Silberix
.

Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif

© Avatar :
Von Pixabay

DonnerClan
Kriegerin

Nach oben Nach unten
Alaskafeder

Gehe zu: