Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Alaskafeder
Alaskafeder
Alter :
24

© Avatar :
Mir

Alaskafeder



29499
Postdatum: So Okt 23 2016, 21:48

Heyhey,
mein Name ist Alaskafeder und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin auf das Forum gekommen indem ich naja... eigentlich ein anderes gesucht habe ...aber hab mich lieber hier angemeldet (Und direkt meinen Freund Silberhabicht mitgebracht ;*)
Ich habe momentan 3 Ratten (insgesamt hatte ich schon 8 , haha) namens Raven, Grace und Ash und einen kleinen Familienhund namens Amy :D
Falls ihr sonst noch etwas wissen wollt, haut einfach raus
Lg, Alaska
.
Alaskafeder Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



29505
Postdatum: Mo Okt 24 2016, 14:31

Hey,

herzlich willkommen! Mir gefällt dein Name gut, Alaska ist so ein tolles Land *-* Wie bist du darauf gekommen? Und was sind so deine Hobbys? :)

Leb dich auf jeden fall gut ein und... ähm... Wie ging der übliche Willkommensgruß gleich noch mal? xD Ach, ist ja auch egal. Schön das du dich angemeldet hast :)

Lg, Silberix
.
Alaskafeder Empty
Nach oben Nach unten
Alaskafeder

Gehe zu: