Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Erbärmliche Zeichenkünste | Triwolke
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



29341
Postdatum: So Okt 02 2016, 20:16

Triwolke kann nicht zeichnen.
Simon's Cat :
Navi aus The Legend of Zelda :
Ich hoffe sie sind nicht so schlecht xD
~Triwolke


Zuletzt von Triwolke am Mi Okt 05 2016, 06:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet.
Erbärmliche Zeichenkünste | Triwolke Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



29343
Postdatum: So Okt 02 2016, 20:28

Nun, beides was du gezeichnet hast ist sehr simpel, vor allem natürlich Navi aber dafür dass du im Chat sagtest "ich kann nichtmal simons cat malen" sieht das total gut aus ?? Zeichne einfach.

Ich schätze jetzt einfach mal, dass du wenn noch nicht lange zeichnest und da ist der Punkt.

Zeichne C:
Ich sagte nicht "zeichne gut", in Übung liegt der Schlüssel also keine Sorge, wenn du dich ranhängst, wirst du besser und besser und besser p: !!

♥Ano
.
Erbärmliche Zeichenkünste | Triwolke Empty
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



29344
Postdatum: So Okt 02 2016, 20:48

Okay das nehm ich mir zu Herzen
Ich arbeite an einem The Legend of Zelda Fanfiction Manga ich werde ihn vielleicht auch mal bringen
~Triwolke
.
Erbärmliche Zeichenkünste | Triwolke Empty
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



29383
Postdatum: Di Okt 04 2016, 17:38

Das Erwachen Der Macht
Erbärmliche Zeichenkünste Update 1.1

Next image: Ich als Cat. Da ist Copyright auf meep.
Triwolke Ava :
Bewertungen immer gerne ! THX!


Zuletzt von Triwolke am Mi Okt 05 2016, 06:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Erbärmliche Zeichenkünste | Triwolke Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



29384
Postdatum: Di Okt 04 2016, 17:50

Code:
[spoiler="spoiler"]Inhalt[/spoiler]

Hier, bitteschön. ;]
.
Erbärmliche Zeichenkünste | Triwolke Empty
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



29385
Postdatum: Di Okt 04 2016, 18:30

Danke Lynx xD Ich noch viel zu lernen hab. BBCodes sind mir nicht so gut bekannt... Genauso wie HTML xD

.
Erbärmliche Zeichenkünste | Triwolke Empty
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



29393
Postdatum: Do Okt 06 2016, 15:55

Diesmal nur Links ;) Manga&Comic Mix Fanfiction von
The Legend of Zelda (Majora's Mask)

Teil 1:
https://servimg.com/view/19550951/11

Teil 2:
https://servimg.com/view/19550951/8

Teil 3:
https://servimg.com/view/19550951/7

Teil 4:
https://servimg.com/view/19550951/9

Teil 5:
https://servimg.com/view/19550951/10

Diese Comics sind in großen Abständen entstanden, was man an der Farbgebung und an der Qualität sieht.
Wollt ihr mehr? Es gibt bis jetzt schon 10 Seiten und es geht weiter^^ Soll ich das in ein extra Thema packen ? Sagt es mir einfach. ^.^ Viel Spaß beim lesen.
~Triwolke aka Antipicasso
.
Erbärmliche Zeichenkünste | Triwolke Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Erbärmliche Zeichenkünste | Triwolke Empty
Nach oben Nach unten
Erbärmliche Zeichenkünste | Triwolke
Ähnliche Themen
-
» Triwolke
» Triwolke

Gehe zu: