Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Fakten, nichts als Fakten
Ginsterpfote
Alter :
21

© Avatar :
selfmade

Ginsterpfote
WindClan
Schülerin



29152
Postdatum: Fr Sep 02 2016, 13:48

Könnte mit einem wenig langen Text kommen, das wäre typisch für mich, vielleicht kennt man mich ja schon?
Aber, ich will euch das ewig lange Geschwafel ersparen, also stellt sich das Wesen nun vor:

Namen, unter denen man es kennen könnte?:
Yamakani
Marten
Yuka
Juliane
Geisterstern
Roseo
Roseo-s

Dinge, die es liebt:
ihren Hund Yuma über alles
Gewitter
FansyZeichnungen
Zamonien

Dinge, die es hasst:
Tierquäler [alle Arten, versucht gerade vegan zu ernähren]
all diese RiverSpirit Kopien (sorry)
Illoyale Menschen,
Katzen mit unlogischen Schwächen

Dinge, die es macht:
viel zu viele Beistriche setzten
andauernd am singen (kann nicht singen)
ein Buch mit sich führen, in dem sie alles notiert und skizziert

Wie man seine Aufmerksam gewinnt:
meist garnicht (:
Wie man sein Herz gewinnt:
zeichnen und ihr etwas lernen
tiefsinnige Unterhaltungen führen können



Sow (:
.
Fakten, nichts als Fakten  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



29163
Postdatum: Sa Sep 03 2016, 10:49

Herzlich Willkommen nochmal! :)

...willkommenen im Club, ich bin seit zwei Jahren (oder so) auch Veganer. Zeichnest du selber auch? Jedenfalls: Leb dich gut ein und ja... hab viel Spaß hier!

Liebe Grüße,
Silber
.
Fakten, nichts als Fakten  Empty
Nach oben Nach unten
Abendfeuer
Alter :
24

avatar
DonnerClan
Heilerin



29165
Postdatum: Sa Sep 03 2016, 14:51

herzlich willkommen bei uns
schön das du da bist
ich habe ein paar fragen bist du in anderen foren?wenn ja in welche?
was sind deine Lieblingsfarben?
so das wars von mir
lg abend
.
Fakten, nichts als Fakten  Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterpfote
Alter :
21

© Avatar :
selfmade

Ginsterpfote
WindClan
Schülerin



29166
Postdatum: Sa Sep 03 2016, 15:51

@Silberstreif
Danke *-*
Ja, es ist meist mit einem Zeichenblock anzutreffen, wenn es selbst seine Zeichnungen auch nicht sonderlich mag xD Mein Profil Bild ist zum Beispiel von ihm gemalt, meist kritzelt es allerdings eher traditionell, am liebsten mit Bleistift, ohne Farben.

@Abendjunges
Danke
Ja, es war in anderen Foren, in vielen sogar, jetzt allerdings nur noch in seinem eigenen. Es ist das Lebe-die-Geschichte, und jap, dann noch in diesem. Allgemein hat es eine gewisse Abneigung gegenüber Farben, warum weiß es nicht, allerdings sind seine Lieblingsfarben alle Grautöne.



.
Fakten, nichts als Fakten  Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Fakten, nichts als Fakten  Empty
Nach oben Nach unten
Fakten, nichts als Fakten
Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Fakten <3
» 10 Fakten über mich

Gehe zu: