Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️

Unser Warrior Cats Forum

M
U
S
I
K

Löschungsthread
Postdatum: Mo Aug 22 2016, 23:21

Löschungsthread

22.08.2016

Für den ein oder anderen ist irgendwann auch mal der Zeitpunkt  des Abschieds gekommen. 
Wenn du uns verlässt, aus welchem Grund auch immer, ist es hier wohl Zeit für deinen letzten Post. Wir sind immer sehr dankbar, wenn uns die Gründe genannt werden. 
.

Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

DonnerClan
Anführerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Sep 12 2017, 17:29

Hey ihr alle.
Ich finde es schade, dass ich hier posten muss, nur denke ich, dass, wie jeder bemerkt hat, ich nicht gerade aktiv bin. Ich habe immer mal wieder Versuche gestartet, habe es aber nie so wirklich geschafft, hier wieder aktiv zu werden. Es tut mir unendlich Leid, da dies das erste Forum ist, aus dem ich mich wegen Inaktivität verabschieden muss. Ich finde euch echt super nett, und fande die Zeit hier echt schön. Ich hoffe wir sehen uns eventuell noch auf anderen Foren. Ein paar von euch werde ich echt vermissen. Noch einmal entschulidge ich mich hiermit. Ich hasse Inaktivität, und muss jetzt feststellen, dass ich selber inaktiv geworden bin. Und für mich macht es dann auch keinen Sinn mehr, es hier weiter zu versuchen, wenn ich es einfach nicht hin bekomme.
Auf ein eventuelles Wiedersehen, ansonsten:
Lebt Wohl und auf das dieses Forum ohne mich noch viele weiter Höhenflüge erleben darf
Eure Holunderduft
.

Polarstern: Best Mentorin ever! <3
 :knuddel:  :pink:

Danke liebe >>Mausepfote<< für diesen coolen Ava! <3<3
*HIER DRÜCKEN*:

Holunderduft

© Avatar :
Mausepfote

FlussClan
Heilerin

Nach oben Nach unten