Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Neuigkeiten
Postdatum: Mo Aug 22 2016, 22:57

Neuigkeiten

22.08.2016

Ab sofort werden alle Neuigkeiten hier gemeldet. Schaut regelmäßig vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Okt 04 2016, 16:07

Musikbox

04.10.2016

Huhu ihr Lieben,
seit gestern gibt es eine Musikbox in unserem lieben Forum. Wir haben ja schon längere Zeit nach sowas in der Richtung gesucht gehabt und ich denke, dass ich jz endlich auf was Brauchbares gestoßen bin. :yippie:
Ich war gestern mal so frei und hab den Code gleich eingebaut. Das läuft jz erstmal nur auf Probe sozusagen, weil ich nicht 100%ig weiß, ob das ganze richtig funktioniert. Vor allem auf dem Handy kann es sein, dass ihr das nicht nutzen könnt. [Aber da ja eig eh jeder auf dem Handy selbst seine Musik hört, halte ich das nicht für besonders schlimm.]
So, mal zu der Musik selbst: In der Playlist, die ich erstellt hab, sind ein paar unterschiedliche Sachen drin, dh es ist für so gut wie jeden wahrscheinlich was dabei. Ihr könnt ja auch Lieder überspringen usw, das sollte kein Problem darstellen. Wenn euch die Musik gar nicht zusagt, könnt ihr die Musikbox ja auch einfach ignorieren. Da das über Spotify läuft, konnte ich leider nicht, wie ursprünglich geplant, epische Musik einsetzen, weil die größtenteils auf Spotify nicht vorhanden ist.
Wer neugierig geworden ist, findet die Musikbox über dem Quicklinksfeld links am Bildschirmrand. Probiert es ruhig mal aus. Ich hoffe, euch gefällt die Musik und die ganze Sache funktioniert so wie sie sollte. Wenn mir jemand seine Meinung dazu mitteilen will, kann er/sie mir gerne eine PN schicken. :pink: 
Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß mit der Playlist!   :music:
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Okt 31 2016, 16:41

Halloween Event 2016

31.10.2016

Haaaaallöchen, ihr Lieben! :D
Ich darf euch mitteilen, dass das Halloween Event heute startet. Es gibt ein Suchspiel, einen Wettbewerb und ein kleines RPG-Event. ^-^ 
Wir hoffen, dass ihr euch fleißig beteiligt und wünschen euch ein schaurig schönes Halloween 2016! ♥
Euer Forenteam <3
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Dez 02 2016, 18:01

Adventskalender

02.12.16

Hallöchen ihr Kekse!
Eine kurze Mitteilung: Das gute Polar hat für euch einen Adventskalender gebastelt. :klatsch:  
Ihr findet ihn in der Menüleiste ganz oben im Forum. 
Wie bei jedem Adventskalender könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen. 
Viel Spaß damit! ^-^
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 11 2016, 10:54

Weihnachtsmusik

11.12.2016

Huhu ihr Zimtsterne :D
Anlässlich der Weihnachtszeit wurde die Musikbox gegen etwas Weihnachtsmusik getauscht. 
Viel Spaß damit und frohe Weihnachtszeit ;]
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Dez 24 2016, 10:25

Fröhliche Weihnachten!

24.12.2016

Hallihallo ihr lieben Weihnachtskekse,
euer Team möchte euch frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünschen! 
Da ihr heute Abend ohnehin keine Zeit haben werdet, findet heute Abend keine große Versammlung statt. Verbringt stattdessen einen schönen Abend mit eurer Familie! ♥


.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Dez 26 2016, 13:35

Änderungen der Smileys

26.12.2016

Hey ihr Lieben,
leider muss ich euch mitteilen, dass die Smileys aus Urheberrechtsgründen zum großen Teil gelöscht oder ersetzt wurden. Auch steht noch nicht fest, ob die braunen Smileys aus der Smileybox uns erhalten bleiben. Sollte das nicht so sein, werde ich mich ggf. nach Alternativen umsehen. Da die Smileys aber ohnehin kaum genutzt werden, bin ich nicht sicher, ob das überhaupt nötig sein wird. Wer dazu einen Vorschlag oder seine Meinung abgeben möchte, kann mich natürlich gerne per PN kontaktieren.
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Dez 31 2016, 11:27

Ein gutes neues Jahr!

31.12.2016

So ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit. Das Jahr ist vorbei und Silvester steht vor der Tür. Wir hoffen, es war ein gutes Jahr für euch und wünschen euch für 2017 vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit. 
Guten Rutsch!
Euer Forenteam
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jul 22 2017, 18:23

Wie es weitergehen wird

22.07.2017

So ihr Lieben,
nachdem das Forum nun schon seit langer Zeit brachliegt, sind wir nun wohl an dem Punkt angekommen, an dem sich etwas ändern muss. Eines gleich vorweg: Falls diese Ankündigung in irgendeiner Form wie ein Vorwurf oder eine Drohung (oder weiß der Teufel) klingen sollte, so ist das natürlich nicht gemeint. Als Gründerin sehe ich mich lediglich in der Pflicht, die Organisation zu übernehmen, auch wenn ich längere Zeit nicht mehr richtig da war. Da ich in den nächsten paar Wochen (hoffentlich) mehr Zeit für das Forum aufbringen kann als die Monate zuvor, werde ich diese Zeit nutzen, um das Forum wieder auf die Beine zu stellen. Mit meinen Plänen beabsichtige ich nicht, irgendjemandem auf den Schlips zu treten und es ist jeder eingeladen, seine Ideen und Meinungen mit mir zu teilen. 
Nach längerer Überlegung bin ich der Ansicht, dass es notwendig ist, ein aktiveres Team zusammenzustellen. Dahingehend wird es wohl zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass wir uns von einigen alten Teammitgliedern verabschieden werden. Natürlich bin ich allen bisherigen Leuten aus dem Team dankbar für die Arbeit, die sie geleistet haben und möchte keinen von euch mit den Änderungen verärgern. Auch wenn das vielleicht etwas grob klingt, wenn ich es so sage, aber für ein Teammitglied ist es nunmal unverzichtbar, wirklich aktiv und engagiert zu sein, und wenn ihr das nicht seid oder sein könnt aufgrund eurer privaten Lage, dann bitte ich euch, das einzusehen und den Posten für jemanden freizumachen, der den Aufgaben besser nachkommen kann. Daher werde ich in nächster Zeit, dh. wir sprechen hier von einem Zeitraum von einigen Wochen/Monaten, je nachdem, nach Mitgliedern Ausschau halten, die mit anpacken und als Teammitglieder geeignet sind. Wo wir an einer wichtigen Stelle wären: Selbstverständlich bin ich jedem dankbar, der mithelfen möchte, das Forum wieder aktiv zu machen, aber wer im neuen Team landen wird, entscheide letzten Endes allein ich. Niemand hat einen Anspruch auf einen solchen Posten. 
Einmal abgesehen von unserem Kollektiv werden noch einige andere Bereiche im Forum ein wenig umgekrempelt. Das schließt sowohl den Style ein als auch den Aufbau an sich, der etwas angepasst wird, um die ganze Sache übersichtlicher zu gestalten. An dem neuen Design arbeite ich im Moment, bin aber noch offen für Vorschläge in jeder Hinsicht. Also wem etwas einfällt, der soll nicht zögern, mich das wissen zu lassen, egal wie klein oder groß die Idee auch sein mag. :] Wie ihr ja wisst, bin ich jederzeit per PN oder Skype erreichbar. 
Wenn jemand sich der Wiederaufbau-Gruppe anschließen möchte, soll er/sie sich bei mir melden. 
Wenn ich jetzt nichts vergessen habe, müsste das für den Moment alles Wichtige gewesen sein. Sollte es bald noch Weiteres geben, wird es hier zu lesen sein. 
Vielen Dank fürs Durchlesen und euer Verständnis, 
Luchsstern ~
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Aug 01 2017, 11:04

Technisches Problem meinerseits

01.08.2017

Hallo ihr Lieben,
leider hab ich schlechte Nachrichten. Seit einigen Tagen macht mein Laptop mir Schwierigkeiten, hängt sich ständig auf, stürzt ab,.. Das macht es mir momentan sehr schwer, damit zu arbeiten und offen gesagt traue ich mich auch gar nicht mit dem Ding Codes zu bearbeiten/schreiben in diesem Zustand, weil mir das Risiko, dass mein Laptop sich mittendrin einfach wieder verabschiedet, zu groß ist. Auch so sieht es nicht danach aus, als würde mein PC es noch lange machen und es kann jetzt ein Weilchen dauern, bis ich einen Ersatz aufgetrieben habe. 
Ich werde so bald wie möglich weiterarbeiten an dem neuen Style usw, momentan liegt das aber auf Eis. ~
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Neuigkeiten
Ähnliche Themen
-
» [Neuigkeiten] Nerd-X
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo

Gehe zu: