Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Falke legt ne Bruchlandung hin
Postdatum: Sa Aug 20 2016, 18:30

wow dieser kreative Titel ist so kreativ. Kill it with fire pls

Alsoo ich denke, dass ich Falkenjunges heiße, ist ziemlich offentsichtlich, weshalb ich nicht weiter darauf eingehe hups.

Aber ok, weil ihr natürlich noch mehr wissen wollt, hier eine kurze Biografie.
Ich bin 16 Jahre alt, ein Mädchen und gehe zur Schule. Dann hab ich noch nen Freak als Hund (eigentlich ist es ja ein Border Collie) namens Cliff <3 Und dazu noch zwei Eltern. Ich zeichne sehr gerne, mache aber mindestens genausogern HTML und glotze in meiner.. Freizeit auch Anime oder lese Mangas wheh. Basketball sowie Tennis sind ebenfalls noch eine grosse Leidenschaft von mir c:

Ich möchte auch ganz frech nochmal reinschmeißen, dass ich ab dem 3. September weniger aktiv sein werde, da man an englischen Schulen jetzt nicht so die große Freizeit hat :c Aber dennoch werde ich so oft on kommen, wie es geht.

Und im dem Sinne.. Yoah, ich geh mich mal einleben tho.
.
Falkenpfote
avatar

© Avatar :
le me

Alter :
17




Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Aug 20 2016, 19:58

Hallo Falke und willkommen im Forum ^-^
Schön dass du dich hier angemeldet hast (*^﹏^*)
Zum Thema Anime und Manga xD
Welche Animes/Mangas magst du am meisten (⊙o⊙)?

~Wolfi~
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 21 2016, 14:38

Heyoo und danke für die nette Begrüßung thoo ;u;
Jup, ich freu mich auch, dass anno mit den Link rausgerückt hat hue XD

Also bei mir persönlich wechselt das ziemlich oft.. Aber meine Lieblingsmangas sind derzeit auf jedem Fall Bloody Mary (bevor jeder denkt ich rede von der Creepy Pasta), Death Note und Drachentraum. Bei den Animes wooohl.. Owari no Seraph, Code:Breaker und No.6 currently würd ich mal sagen hwrr. Und wie siehts bei dir aus? :,D
.
Falkenpfote
avatar

© Avatar :
le me

Alter :
17




Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Falke legt ne Bruchlandung hin
Ähnliche Themen
-
» Zu erwartende Lieferzeiten: Firespray, Falke & Co
» [TAUSCHE] Millennium Falke (OVP), Promos, upgrades...
» DeAgostini Millenium Falke... Baubericht...
» Wenn dem Han sein Falke nicht mehr genug ist...
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs

Gehe zu: