Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

WARRIOR CAT´S MANGA "Graustreif und Millie"
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



28830
Postdatum: Sa Jul 02 2016, 13:06

WARRIOR CAT´S MANGA "Graustreif und Millie"


In dieser Serie geht es darum, was Graustreif getan hat während er von den Menschen entführt wurde. Sie spielt zwischen den Büchern Morgenröte und Der geheime Blick.
Die Mangas der ersten Serie, sind außerdem in einem Einzelband zusammen gefasst und tragen die Titel:

Der verlorene Krieger
Die Zuflucht des Kriegers
Die Rückkehr des Kriegers

Inhalt

Der stolze Katzenkrieger Graustreif lebt mit seinem Clan im Wald. Doch eines Tages roden die Zweibeiner den Wald und fangen die Wildkatzen ein. Graustreif versucht seine Kameraden zu retten, gerät aber selbst in Gefangenschaft. Doch er ist fest entschlossen, wieder zu seinem Donnerclan zurückzukehren. Gemeinsam mit seiner neuen Gefährtin Millie macht er sich auf den Weg zurück in die Wildnis. Eine Reise voller Gefahren und Abenteuer beginnt … Die erfolgreiche Romanserie von Erin Hunter gehört schon lange zu den Dauersellern im All-Age-Bereich. TOKYOPOP legt nun endlich die drei darauf basierenden Comic-Trilogien komplett in deutscher Sprache vor. In actionreichen, emotionalen Erzählungen geben die Sammelbände Antworten auf bislang unbeantwortete Fragen aus den Büchern. Die Clans der Wildkatzen leben frei und ungezähmt in den Wäldern. Immer wieder müssen sie sich neuen Abenteuern stellen und Gefahren der Menschenwelt überwinden. Können sie ihr Überleben sichern und ihr Revier verteidigen?

WARRIOR CAT´S MANGA "Graustreif und Millie" 517g2tx2UIL._SX333_BO1,204,203,200_
.
WARRIOR CAT´S MANGA "Graustreif und Millie" Empty
Nach oben Nach unten
WARRIOR CAT´S MANGA "Graustreif und Millie"
Ähnliche Themen
-
» Warrior Cat´s Manga Vorstellung
» WARRIOR CAT´S MANGA "Geißels Rache"
» WARRIOR CAT´S MANGA "Tigerstern und Sasha"
» WARRIOR CAT´S MANGA "Rabenpfotes Abenteuer"
» WARRIOR CAT´S MANGA "Der WolkenClan in Gefahr"

Gehe zu: