Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Fußball! | EM
Mondjunges
Alter :
23

© Avatar :
Von Drachenschwinge c:

Mondjunges
SchattenClan
Junges



28606
Postdatum: Di Jun 21 2016, 19:15

Na, Gast! :3

Da ich gerade nicht besonders viel zu tun habe und noch keine Lust dazu habe eine Vorstellung zu schreiben, wollte ich euch mal fragen, wie ihr zu Fußball steht und zur jetzigen EM.

  • Für wen seid ihr?
  • Favoriten?
  • Hassteams?
  • Irgendwelche Wetten am laufen?


Joa, mehr fällt mir spontan nicht ein. Die Idee kam mir gerade so in den Kopf, da Deutschland ja gerade spielt. c:

Mit freundlichen Grüßen

Moonpaw
.
Fußball! | EM  Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



28608
Postdatum: Di Jun 21 2016, 19:32

Also erstmal muss ich sagen ich bin nicht wirklich Fußballfan aber ich schau manchmal die EM und WM Spiele xD

Ich bin für:

Österreich (jaa die muss ich ja fast wenn ich aus Österreich komme xD...)

Deutschland ich finde das Team total super xD

Favoriten eher Deutschland und Österreich ein bisschen den Rest kenne ich nicht wirklich ^^

Hassteams ka hab ich nicht wirklich

Nur mit meinem Dad, ob Österreich ins achtel Finale kommt xD
Er wettet ja, ich wette nein xD
.
Fußball! | EM  Empty
Nach oben Nach unten
Fußball! | EM

Gehe zu: