Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Die Reckless - Triologie
Postdatum: Mi Dez 16 2015, 16:41

Hallo Leute,

ich möchte euch gerne mal eine meiner Lieblingsbuchreihen vorstellen. Sie heißt Reckless und es gibt 3 Teile davon:

Steinernes Fleisch
Lebendige Schatten
Das goldene Garn/Teuflisches Silber.

Hier mal ein kurzer Inhalt vom 1. Band:

Zwölf Jahre ist es Jacob Reckless gelungen, die „Welt hinter dem Spiegel“ vor seinem jüngeren Bruder Will zu verbergen, doch ein einziger Augenblick der Unachtsamkeit genügte, dass Will ihm folgte und von einem Goyl angegriffen wurde. Durch diesen Angriff beginnt er, Stück für Stück zu versteinern. Verzweifelt machen sich die Brüder Reckless gemeinsam mit Wills Freundin Clara und der Gestaltwandlerin Fuchs auf die Suche nach einem Heilmittel – doch die Suche ist nicht ungefährlich und der Preis für eine Heilung hoch.
.




"Tja, für den Fall, dass es Ihnen entgangen ist: Das Leben ist nicht fair!"

Muschelpfote
avatar

© Avatar :
Autumntale aus dem LichtClan

Alter :
23

SchattenClan
Heilerschülerin



Nach oben Nach unten
Die Reckless - Triologie

Gehe zu: