Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Warrior Cats Fakten <3
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



26704
Postdatum: So Okt 18 2015, 13:50

Hallo ♥
Ich habe ganz viele Fakten über Warrior Cats gefunden, die die Autorinnen bisher für sich behalten haben. Es werden noch mehr immer wieder dazu kommen, weil es so viele noch gibt, ich fange erstmal mit ein paar an die ich gefunden habe. ♥

Miskusch schließt sich nach seinem Tod dem SternenClan an, da Rabenpfote ihm so viel von ihm erzählt hat, dass er nun selber an ihn glaubt.

Prinzessin bekam noch mehr Junge nach Wolkenschweifs Wurf, denen sie alles über Feuerstern erzählte.

Die Erins hatten vorgehabt, dass Tüpfelblatt von einem von Feuersterns Jungen die Wiedergeburt wird - ließen es dann aber doch bleiben.

Am Anfang war Farnpelz wütend auf Brombeerkralle, weil dieser statt ihm zum Stellvertreter ernannt wurde.

Wäre Graustreif Anführer geworden, hätte auch dieser Brombeerkralle zum Stellvertreter ernannt.

Die Erins haben bestätigt, dass Feuersterns Mutter noch am Leben ist und hatten sogar kurz vorgehabt, die beiden einander kennenlernen zu lassen.

Löwenglut gefällt sein Name nicht besonders, er hätte sich einen anderen gewünscht.

Wenn Honigfarn noch am Leben gewesen, würde Mohnfrost mit Dornenkralle zusammen kommen und Junge großziehen.

Der Grund, warum Mottenflügel nicht an den SternenClan glaubt ist, weil sie bei ihrem ersten Besuch dort ihren Bruder Kaulquappe nicht finden konnte.

Borkenpelz und Rauchpfote wussten schon zu ihrer Schülerzeit, dass sie Junge erwarteten.

Habichtfrost war für eine kurze Zeit in Federschweif verliebt.

Moosjunges, das Junge von Blaustern, wäre eine Heilerin geworden, wenn sie überlebt hätte.

Eiswolke begab sich kurz vor ihrer Kriegerzeremonie und der ihres Bruders Fuchssprung zu Feuerstern und bat ihn spaßeshalber darum, Fuchssprung den Namen Fuchsdung zu geben.

Feuerstern hatte sich noch einen weiteren Wurf Junge gewünscht, ging aber davon aus, das Sandsturm dies nicht wollte. Sandsturm wiederum wünschte sich nichts sehnlicher als Junge und dachte, dass Feuerstern keine wollte.

Federschweif starb nicht durch die Verletzung durch den Sturz in der Höhle, sondern durch den inneren Schmerz in ihrem Herzen.

Bevor Sturmpelz Bach kannte, war er in Eichhornschweif verliebt.

Graustreif bevorzugte unbewusst seine Tochter Federschweif, da sie ihrer Mutter Silberfluss so ähnlich sah.

Als Prinzessin erfuhr, dass die Katzen den Wald verlassen werden, verabschiedete sie sich, riss sich ihr Halsband ab und gab es Wolkenschweif als Erinnerung an sie mit.

Moosjunges, Blausterns Tochter, trifft sich jeden Tag mit den anderen Jungen aus dem SternenClan zum Spielen.

Mausefell war eine der Katzen, die am längsten lebte - sie überlebte Blaustern und Feuerstern, was schon 18 Leben macht.

Windpelz schleicht sich oft in den Heilerbau und zerfetzt oft Kräuter ohne Grund, weswegen schon viele Katzen nicht geheilt werden konnten.

Wenn Heilerschüler brav waren, seltene Kräuter o.Ä. gefunden haben, wurden sie von ihren Mentoren mit Honig belohnt.

Feuerstern hätte Minka entweder den Namen Gänseblümchenschweif oder Gänseblümchenfrost gegeben.

Es klingt in den Büchern, als wäre Feuerstern erst von Tigerstern verwundet worden und schließlich von dem Baum, der auf ihn viel, umgekommen wäre, doch in Wahrheit war der brennende Baum nur ein Zeichen dafür, dass FEUERstern gefallen war - und die Prophezeiung erfüllt war.
.
Warrior Cats Fakten <3 Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



26718
Postdatum: Mo Okt 19 2015, 12:54

Das sind echt tolle Fakten die du da gefunden hast, sehr interessant was da noch alles kommen wird ♥
.
Warrior Cats Fakten <3 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



26720
Postdatum: Mo Okt 19 2015, 18:21

Die Warrior Cats sind so mysteriös und vielseitig ♥️_♥️ Ich glaube, gerade das macht die Serie so interessant ♥️
.
Warrior Cats Fakten <3 Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



26725
Postdatum: Di Okt 20 2015, 11:37

Ja finde ich auch ♥

Rabenpfote wäre nach Feuerstern der neue Anführer des DonnerClans geworden.

Wäre Sturmpelz beim FlussClan geblieben, so wäre er Nebelsterns Stellvertreter geworden.

Erst wollten die Autorinnen Distelblatt zu eine der 'Drei' machen und ihr die Gabe geben, Gedanken lesen zu können.

Als Blaustern den Clans Feuerpfote vorstellte, wusste der SchattenClan, dass er eines Tages ein großer Krieger werden würde und machte sich auf zum Zweibeinerort, um ebenfalls nach "talentierten" Hauskätzchen zu suchen.

Rußpelz wäre Feuersterns Gefährtin geworden, wenn sie Kriegerin geworden wäre.

Die Möglichkeit, dass Wulle Wolkenschweifs Vater ist, besteht.

Graustreif hat eine Essstörung, wo er nicht weiß, wann er satt ist, was daran liegt, dass seine Eltern Geschwister sind.

Langschweif ist Wieselpfotes Vater und wurde von Blaustern zu seinem Mentor ernannt, damit er Zeit mit ihm verbringen kann, ohne sich zu schämen.

Tigerstern (damals Tigerkralle) war für einen ganz kurzen Moment in Sandsturm verliebt, weil sie damals Feuerpfote nicht leiden konnte!
.
Warrior Cats Fakten <3 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Warrior Cats Fakten <3 Empty
Nach oben Nach unten
Warrior Cats Fakten <3
Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats-Heilerausbildung
» Warrior Cats - Adventskalenderbuch
» Warrior Cats - Der BlutClan
» Warrior Cats Forum und RPG
» Warrior Cats: Heilertest

Gehe zu: