Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Ich weiß
Korallenjäger
Anonymous
Gast



26288
Postdatum: Fr Sep 04 2015, 14:46

Ich weiß es passt nicht herein aber dürfte ich fragen von wo ihr den style habt und ob ich den auch verwenden dürfte
.
Ich weiß  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



26289
Postdatum: Fr Sep 04 2015, 15:23

Hallo Korallenjäger, der Style ist vom Team des Forums erstellt worden und deshslb kannst du ihn dir nirgends runterladen oder sowas in der Art. Und er hat höchstwahrscheinlich Ewigkeiten gebraucht weshalb das Team es nicht gerne anderen verschenken möchte ^^ hoffe du hast Verständnis dafür
.
Ich weiß  Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



26290
Postdatum: Fr Sep 04 2015, 15:25

Lol. 1. Wie wäre es erst einmal mit einem "Hallo" ?
2. Aus welchem Forum kommst du und für welches Forum brauchst du den Stil?
3. Ich denke, die Antwort wird ganz klar "Nein" sein, da Luchsstern (Admin.) diesen Stil selber und mit viel Mühe und Zeitaufwand gemacht hat.
4. Wenn du einen Stil möchtest, solltest du dir lieber selber einen machen I: ich bin mir sicher, wir können dir dabei helfen, aber genau diesen Stil wirst du (wahrscheinlich) nicht benutzen dürfen.

Ich bin kein Mod, Ich bin kein Admin. Ich bin "nur" Grafikerin, deswegen kann ich hier weder "ja" noch "nein" sagen.

-Ano


Zuletzt von Drachenschwinge am Fr Sep 04 2015, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Ich weiß  Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



26291
Postdatum: Fr Sep 04 2015, 15:31

Hallo :)
Den Style habe ich erstellt, wie Drachenschwinge schon erwähnt hat, daher gibt es auch keine Vorlage o. Ä. 
Da es mit viel Arbeit verbunden war, den Style zu machen und ich immer noch nicht 100%ig fertig bin, gebe ich den Style leider nicht weiter. ;) Allerdings bin ich gerne bereit, dir bei dem Erstellen eines Styles für dein Forum zur Seite zu stehen, wenn du das möchtest. :) 
PS: Das Thema hier gehört tatsächlich in "Fremde Pfotenspuren" unter "Wichtiges", in unseren Gästebereich. Ich werde das Thema verschieben, wenn du geantwortet hast.
.
Ich weiß  Empty
Nach oben Nach unten
Korallenjäger
Anonymous
Gast



26292
Postdatum: Fr Sep 04 2015, 15:48

Ja das wäre nett von dir wenn du mir helfen könntest
.
Ich weiß  Empty
Nach oben Nach unten
Korallenjäger
Anonymous
Gast



26293
Postdatum: Fr Sep 04 2015, 16:10

Wann könntest du mir helfen
.
Ich weiß  Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



26294
Postdatum: Fr Sep 04 2015, 16:18

Naja, der Link wäre schonmal ganz nützlich. ^^" In den nächsten Tagen, die nächste Woche müsste ich etwas Zeit haben, da kann ich mal schauen, ob ich dir da zur Hand gehen kann. :) 
Gib mir mal bitte den Link, dann guck ich mal drauf. ;)
.
Ich weiß  Empty
Nach oben Nach unten
Korallenjäger
Anonymous
Gast



26295
Postdatum: Fr Sep 04 2015, 16:20

clans-der-elemente.forumieren.net/

Ich weiß es ist noch hässlich aber ich hab gerade erst begonnen. Also ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest ;D
.
Ich weiß  Empty
Nach oben Nach unten
Korallenjäger
Anonymous
Gast



26296
Postdatum: Fr Sep 04 2015, 16:24

Könntest du uns vielleicht jetzt schon ein weng helfen weil ich hab gerade zeit und dann wäre es ein wemnig leichter aber wenns nicht geht dann verstehe ich es natürlich
.
Ich weiß  Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Ich weiß  Empty
Nach oben Nach unten
Ich weiß

Gehe zu: