Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️

Unser Warrior Cats Forum

M
U
S
I
K

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Warrior Cats Vier Clans
Postdatum: So Aug 30 2015, 19:31

Ich habe mir ein Forum erstellt und suche Mitglieder ^^ Außerdem auch Teammitglieder, diese mir beim Aufbau des Forums helfen ^^ Hier ist das Forum und ich werde bald eine HTML Vorstellung einfügen sobald ich eine hab

http://die-vier-clans.forumieren.com
.
Gast

Gast

Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 30 2015, 22:26

Der Banner ist schön, aber es passt die grauen Farben passen überhaupt nicht. Warum machst du den Rest des Forums nicht auch orangen bräunlich? Dann würde alles besser harmonieren und das würden andere vielleicht besser finden und sich eher anmelden.

Außerdem stört das viel zu große Copyright auf dem Banner und dem 'Wer jagd gerade' Schild. Mach das doch lieber in einer viel kleineren Schriftgröße, die aber besser zu lesen ist (nicht so verschnörkelt) oder erstelle in deinem Forum ein Thema in dem steht das Banner etc. von dir sind.

Mich persönlich stört auch das die Schrift größer wird, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Nur so als kleine Kritik :3
.

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
Rattenpfote

© Avatar :
Mir

WindClan
Heilerschüler

Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 30 2015, 23:13

Das Forum ist noch relativ neu und deshalb sind die Farben und so noch nicht angepasst und das Copyprint auf dem Bild ist dafür da, weil es immer welche Leute gibt, die Bilder einfach abspeichern und es als ihre eigenen ausgeben. Aber danke für deine Kritik ^^
.
Gast

Gast

Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Warrior Cats Vier Clans