Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Warrior Cats Vier Clans
Gast
Anonymous
Gast



26162
Postdatum: So Aug 30 2015, 19:31

Ich habe mir ein Forum erstellt und suche Mitglieder ^^ Außerdem auch Teammitglieder, diese mir beim Aufbau des Forums helfen ^^ Hier ist das Forum und ich werde bald eine HTML Vorstellung einfügen sobald ich eine hab

http://die-vier-clans.forumieren.com
.
Warrior Cats Vier Clans Empty
Nach oben Nach unten
Rattenpfote
Alter :
26

© Avatar :
Mir

avatar
WindClan
Heilerschüler



26172
Postdatum: So Aug 30 2015, 22:26

Der Banner ist schön, aber es passt die grauen Farben passen überhaupt nicht. Warum machst du den Rest des Forums nicht auch orangen bräunlich? Dann würde alles besser harmonieren und das würden andere vielleicht besser finden und sich eher anmelden.

Außerdem stört das viel zu große Copyright auf dem Banner und dem 'Wer jagd gerade' Schild. Mach das doch lieber in einer viel kleineren Schriftgröße, die aber besser zu lesen ist (nicht so verschnörkelt) oder erstelle in deinem Forum ein Thema in dem steht das Banner etc. von dir sind.

Mich persönlich stört auch das die Schrift größer wird, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Nur so als kleine Kritik :3
.
Warrior Cats Vier Clans Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



26173
Postdatum: So Aug 30 2015, 23:13

Das Forum ist noch relativ neu und deshalb sind die Farben und so noch nicht angepasst und das Copyprint auf dem Bild ist dafür da, weil es immer welche Leute gibt, die Bilder einfach abspeichern und es als ihre eigenen ausgeben. Aber danke für deine Kritik ^^
.
Warrior Cats Vier Clans Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Warrior Cats Vier Clans Empty
Nach oben Nach unten
Warrior Cats Vier Clans
Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats FF - Schatten der Clans
» Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der Sternenpfad: V, Band 6
» Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der geteilte Wald: V, Band 5
» Der NachtClan [Warrior Cats RPG]
» Warrior Cats-Heilerausbildung

Gehe zu: