Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Die Akazie wird bald singen
Gast
Anonymous
Gast



26121
Postdatum: Sa Aug 29 2015, 21:25

Hallo WaCa-Fans!
Ich bin hieher gekommen da Finsterfussel in einem anderem Forum das hier in der Siggi verlinkt hatte^^ Und ich fand´s hier schön^^ In dem anderem Forum (Finsterkatzen) heiße ich Wellenschatten und bin schon fast ein Jahr dort^^ Es würde mich auch freuen wenn wir mit meinem Forum Patner werden könnten! Eig mag ich WaCa-Foren nicht und ich weiß auch nicht ob ich 100% aktiv bleibe, das bin ich eig nur bei den Finsterkatzen^^ Meine LB-Charas bei Waca sind:
Häherfeder
Rußherz/pelz
Habichtfrost
Tigerstern
Feuerherz (Nicht Feuerstern D:)
Jaw, ich bin bei den Büchern fertig mit 5/1 und hab jedes in Deutsch erschienene Exemplar gelesen und in meinem Zimmer stehen (Eingeschlossen "Wolkensterns Reise")! Ich hab einen Hund namens Chicko (Nicht nach Rasse fragen) und ein Pony namens Ronja (Ja sie ist mein Pony und sie ist ein New Forest mit ein bissl Isländergenen). Ich hab auch drei Wellensittiche. Auf den Namen Akazienjunges kam ich weil ich ne FF mit einer Figur namens Akaziensang hatte^^Wenn ich jz nicht jede erdenkliche Frage beantwortetet habe so fragt xD Ach ja, ich habe auch ein eigenes Forum in dem es um Wölfe geht^^
LG Aka  
.
Die Akazie wird bald singen Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



26125
Postdatum: Sa Aug 29 2015, 21:39

Hey, freut mich, dass du ins forum gekommen bist. Ich hoffe du findest viele Freunde und eine Familie ❤. Auf jeden Fall: Herzlich willkommen hier.
.
Die Akazie wird bald singen Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



26127
Postdatum: Sa Aug 29 2015, 22:20

Herzlich willkommen im Forum Akazie ^*
.
Die Akazie wird bald singen Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



26132
Postdatum: So Aug 30 2015, 08:15

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D
Ich hoffe du lebst dich gut ein und hat viel Spaß hier :)

Weißt du schon in Welchen Clan du gerne möchtest :) ?
.
Die Akazie wird bald singen Empty
Nach oben Nach unten
Rattenpfote
Alter :
26

© Avatar :
Mir

avatar
WindClan
Heilerschüler



26142
Postdatum: So Aug 30 2015, 11:08

Herzlich willkommen! :3

Höhö, ich glaube das du durch meine Signatur hierher gefunden hast, war es die Signatur von Fusselkralle? Denn die bin ich nämlich auf Finsterkatzen ^-^

Ich hoffe das es dir hier gefallen wird und das du dich gut einlebst, ich würde mich auf jeden Fall auch freuen wenn du hier aktiv bleibst, aber das ist letztendlich deine Entscheidung :3

Liebe Grüße, Rat.
.
Die Akazie wird bald singen Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



26220
Postdatum: Mo Aug 31 2015, 21:22

Herzlich willkommen, wenn auch etwas spät aber immerhin ^^. Viel Spaß hier und leb dich gut ein ;)

Lg Wind
.
Die Akazie wird bald singen Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



26222
Postdatum: Mo Aug 31 2015, 21:34

Auch von mit ein Herzliches Willkommen ^^
Hab noch viel Spaß hier und finde viele Freunde ^^

Deine Wolfsseele
.
Die Akazie wird bald singen Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



26229
Postdatum: Di Sep 01 2015, 10:23

Hey, herzlich willkommen! ;)
Viel Spaß hier! Es wäre schön, wenn du aktiv bleibst. :) Wenn du Fragen o. Ä. hast, kannst du dich gern an mich oder jemand anderen aus dem Team wenden.
LG Luchsstern
.
Die Akazie wird bald singen Empty
Nach oben Nach unten
Rabenseele
Alter :
24

© Avatar :
me x3

Rabenseele
SchattenClan
Heilerin



26230
Postdatum: Di Sep 01 2015, 12:42

Herzlich willkommen x3
.
Die Akazie wird bald singen Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



26249
Postdatum: Mi Sep 02 2015, 10:22

Auch von mir ein herzliches Willkommen :55: Auch wenn es mal wieder zu spät ist xD
.
Die Akazie wird bald singen Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Die Akazie wird bald singen Empty
Nach oben Nach unten
Die Akazie wird bald singen
Ähnliche Themen
-
» Hierarchie | wird bald aktualisiert!
» Bis bald
» Der NachtClan wird ein Jahr alt ^-^
» Der Schwarze Kämpfer wird zum Weißen Kämpfer!

Gehe zu: