Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Anfang Juni mal weg...
Gast
Anonymous
Gast



24718
Postdatum: Mi Apr 15 2015, 17:30

Hallo,
Anfang Juni, ungefähr der 8., werde ich eventuell für zwei Wochen nicht online kommen können,  da ich mir nicht sicher bin ob ich im Krankenhaus Internet haben werde oder überhaupt mein Handy mit nehmen darf.
Ich muss da ja leider wegen meiner zweiten Hüft OP hin, deswegen hoffe ich ihr habt dafür Verständnis. ;3
Falls ich aber Internet haben sollte, versuche ich gelegentlich mal online zu kommen, aber wesentlich seltener als im Moment, weil ich wahrscheinlich die meiste Zeit nur schlafen werde. ; )
Ich habe das jetzt schon so früh geschrieben, weil ich sicher gehen wollte das ich es nicht vergessen würde mich rechtzeitig zu entschuldigen.

MfG
        ~ Blue
.
Anfang Juni mal weg... Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



24724
Postdatum: Mi Apr 15 2015, 18:40

Das ist schon ok Blaubeerwolke :)
Ich wünsche dir das du deine OP gut überstehst und es dir bald wieder besser geht :)
.
Anfang Juni mal weg... Empty
Nach oben Nach unten
Anfang Juni mal weg...
Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Anfang

Gehe zu: