Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Forumsshop - Neueröffnung
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



24284
Postdatum: Do Apr 02 2015, 15:11

Forumsshop - geöffnet

Hier könnt ihr euch alles kaufen, was das Forum anbietet.


Sortiment:

Angebote
Preis





Namensänderungszeremonie:
- momentan nicht verfügbar -
Du möchtest deinen Nutzernamen ändern lassen? Dann kauf dir die Namensänderungszeremonie! *
500 Mäuse
Benutzernamen reservieren:
Wenn du deinen Namen geändert hast oder ändern möchtest, kannst du hier veranlassen, dass dein alter Name für dich reserviert bleibt, wenn du ihn einmal zurückhaben willst.
Bitte behalte im Hinterkopf, dass jedes Mitglied nur zwei Namen reservieren darf.
1000 Mäuse
Persönlicher Rang:
Mit deinem persönlichen Rang kannst du dein Profil etwas aufpeppen. Erlaubt ist alles, was nicht gegen die Forenregeln verstößt. Du kannst etwas auswählen, das zu deiner Persönlichkeit passt oder dir etwas bedeutet. Dein persönlicher Rang wird in deinen Beiträgen und in deinem Profil angezeigt.
pro Buchstabe 30 Mäuse (Leerzeichen werden nicht gezählt)
Leuchtender Name:
Wenn dein Name einen (neuen) Schatten haben soll, kannst du hier einen bestellen. Sag uns einfach, welche Farbe und wie stark du ihn verschwommen möchtest oder poste gleich einen passenden Code, wenn du dich auskennst.
100 Mäuse
Zusätzlicher RPG-Charakter:
Bis zu drei Rollenspiel Charaktere bekommt man umsonst, jeden weiteren muss man kaufen. Wenn du also einen vierten, fünften, sechsten etc Charakter möchtest, kauf ihn hier. Natürlich wird in der Charakterzahl Liste eingetragen, wenn du einen weiteren Charakter freigekauft hast.
300 Mäuse




Zuletzt von Luchsstern am Sa Nov 05 2022, 21:12 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet.
Forumsshop - Neueröffnung Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30832
Postdatum: So Okt 23 2022, 17:32

- Neueröffnung! Ab sofort nimmt der Forenshop wieder Bestellungen entgegen. -
.
Forumsshop - Neueröffnung Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30854
Postdatum: Sa Okt 29 2022, 10:02

Aber hallo, ich bestelle gerne was. *-*
Eine Frage, warum geht der leuchtende Username nicht mehr?

a[href="/u229"]
{text-shadow: 0 0 12px;}

Ich glaube so oder so ähnlich war das doch immer im CSS oder?
Also das mit dem u229 hab ich auf mein Profil angepasst.

Und dann hätte ich gleich noch eine Idee:
Wenn die RPGs wieder starten, könnte man sich doch gleich eine eigene tolle, Postingvorlage kaufen? So bissl schön designt. Wäre das möglich, Luchsi? :3
Ich erinnere mich mal, dass ich vor Jahren eine hatte, sogar mit persönlicher Titelmelodie, die man an- und ausschalten konnte. Das war SO mega!
Dann würd ich mir direkt eine kaufen <3
Keine Ahnung, für 2000 Mäuse oder so? Sollte schon bissl teurer sein als die anderen Sachen, da viel mehr Aufwand ^-^

Liebe Grüße
Herbst
.
Forumsshop - Neueröffnung Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30855
Postdatum: Sa Okt 29 2022, 15:54

Das mit dem leuchtenden Usernamen würde aus dem Sortiment genommen, weil leider die Lesbarkeit der Usernamen mit buntem Schatten im Namen sehr beeinträchtig wurde.
Wir könnten das im Prinzip wieder anbieten, vielleicht mit der Voraussetzung, dass der Name noch gut lesbar ist.  :)
Der Code sieht richtig aus, du hast nur keine Farbe angegeben. War das mit Absicht? ^^

Das mit der persönlichen Postingvorlage ist eine sehr schöne Idee. Das können wir gerne mit reinnehmen, wenn das RPG wieder startet. ^-^
.
Forumsshop - Neueröffnung Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30856
Postdatum: Sa Okt 29 2022, 19:58

Upsi, das war keine Absicht ^^ Am besten eine, die zur Namensfarbe passt. Und so ein zartes Leuchten kann man ja machen, man muss es ja nicht gleich übertreiben xD Hauptsache, man kann den Namen noch gut lesen ^-^ Forumsshop - Neueröffnung 2567145189

Jaa, wegen der Postingvorlage freue ich mich schon total. Ich wusste mal wie das mit der Melodie einfügen geht, aber das ist schon so lange her, dass ich das vergessen hab, so ein Mist aber auch.
.
Forumsshop - Neueröffnung Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Forumsshop - Neueröffnung Empty
Nach oben Nach unten
Forumsshop - Neueröffnung

Gehe zu: