Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



377
Postdatum: So Feb 23 2014, 15:02

Hallo ich möchte euch heute eines meiner Lieblingsspiele vorstellen.

Wolfquest

Bei WolfQuest schlüpft der Spieler in die Rolle eines Wolfes. In dem kostenlosen Spiel lernt man den Alltag des Raubtiers spielend am Computer kennen.

WolfQuest transportiert den Spieler in den Yellowstone Nationalpark. Dort erstellt man seinen eigenen Wolf und legt Eigenschaften wie Fellfarbe, Schnelligkeit, Ausdauer und Stärke fest. Mit dem virtuellen Vierbeiner gilt es zunächst einmal zu überleben. Elche, Hasen und anderes Wild dienen als Nahrung, herumstreunenden Grizzlybären geht man allerdings besser aus dem Weg.

Im weiteren Verlauf sucht der Spieler Gefährten, zieht Welpen (Naja sie werden nicht erwachsen aber sie wachsen ein bisschen) auf und sichert das Überleben des eigenen Rudels. Seinen Wolf steuert man mit Tastatur und Maus. Per Tastenklick wechselt man auch in einen speziellen Geruchsmodus, der die Fährte anderer Tiere farblich darstellt. WolfQuest bietet eine Ein-Spieler-Modus oder lässt sich auf Wunsch mit anderen Spielern über das Internet spielen.

Mein Fazit

Wolfquest ist völlig kostenlos, und vieren frei ich hab das Spiel schon 2 Jahe und warte schon sehnsüchtig auf eine Vortsetzung.
Ich finde dieses Spiel wirklich Cool und unterhaltsam, es macht wirklich Spaß und es gibt viele coole Dinge zu sehen, außerdem gibt es einen Multiplayer modus wo wir miteinander spielen können wir können uns da als Rudel versammeln XD Außerdem Können wir im Multiplayer miteinander Chatten Wink
Auserdem ändert sich die Tageszeit, Das Wetter und die Jahreszeit Wink
Und es gibt fast unendliche weiten zu erkunden Wink

Aber am Besten fangt ihr als Singelplayer an um das Spiel kennen zu lernen, am Anfang ist es ein Bisschen schwierig sich zurechtzufinden mit den Tasten und so, aber wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr mir gerne schreiben ich weiß so gut wie alles XD
Nur im Multiplayer Modus war ich noch nie, weil ich niemanden kannte, aber jetzt können wir es ja gemeinsam erkunden wenn ihr wollt XD

Manchmal gibt es kleine Störungen das ist aber nicht so schlimm die verschwinden wider Wink
Und es ist auf englisch aber es ist leicht zu verstehen und nicht schwirig Wink
Wenn ihr wollt kann ich euch auch eine Kleine Liste mit Tipps reinstellen Wink

Ich hoffe das ihr euch das Spiel installiert und genau so viel Spaß habt wie ich.
Da findet ihr den Download der Ist garantiert gratis und Virenfrei.
Ich freu mich schon XD Das wird cool Wink

Wenn ihr gedownlodet habt geht ihr in euren Ordner Downloads bei euren Computer, dann müsst ihr die neue Datei aufmachen, (das ist das Programm mit dem ihr Wolfquest am sichersten und schnellsten Downloden könnt) und dann wird es direkt auf den Computer gedownlodet, dauert nicht lang das Spiel ist nur 77 MB groß, je nach dem wie schnell euer Computer ist dauert es zwischen 7 und 15 Minuten Wink

Ach ja bevor ich vergesse es wird auch noch ein anderes Programm instaliert das braucht ihr aber nicht das heißt Mobogenie, da werden euch nur noch andere Spiele vorgestellt das könnt ihr löschen, oder ignorieren Wink
.
Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



378
Postdatum: So Feb 23 2014, 15:03

Ich liebe dieses Spiel jetzt schon *-*
* Wolfquest...willst du mich heiraten?*
.
Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



379
Postdatum: So Feb 23 2014, 15:05

Das ist der Link ;)

http://www.chip.de/downloads/WolfQuest_30051670.html
.
Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



729
Postdatum: Mo Feb 24 2014, 13:04

Wolf Quest



Das Spiel Starten


Starten der "Wolfquest"-Spiel-Datei.
Ein Fenster mit mehreren Auswalmöglichkeiten erscheint.

Wahl der Bildschirmauflösung.

Wählen Sie 800 x 600 oder höher am Besten 1024 x 768 Pixel
Und wähle bei dem keinen Fenster Fantastic

Auf dem Wolfquest Titel-Bildschirm, wählst du , ob du ein Einzelspieler-oder Mehr Spieler sein möchtest, aber am besten ist es als Einzelspieler anzufangen.


Charakteranpassung

Der Single-Player beginnt am Amethyst Mounten.

Jetzt könnt ihr eurem Wolf einen Namen geben aber nicht länger als 8 Zeichen
Als nächstes kann man sich noch eine beliebige Farbe aussuchen.

Fähigkeiten

Da kann man die Stärke die Schnelligkeit und die Ausdauer an seinem Wolf anpassen.


Steuerung

WASD -und Pfeiltasten : Drück diese Tasten, um nach vorne und rückwärts, und
links oder rechts.

Shift gedrückt halten und vorwärts zu pirschen .
Q: Drücken , um zwischen Trab und Lauf umzuschalten.
X: Springen beim Stehen oder Laufen.
V: Schaltet Scent Blick ( auf Duftspuren oder Markierungen von anderen Tieren oder Duftwolkenzu sehen
Leertaste : zubeißen angreifen von Tieren ( wenn Sie rote Wolf -Symbol angezeigt ) , Bei grün kann man den Tierkörper essen.
Mit einem gelb Wolf -Symbol kann man die Jungentragen
M: Karte ein-und ausschalten
N : Umschalten Namensschilder -und ausschalten ( Sie , Ihren Partner , Ihre Welpen und andere Multiplayer- Spieler).
F : Welpen füttern ( wenn Sie zusätzliche Lebensmittel haben )
P: Sein Teretorium markieren
H: Heulenkann man allein mit dem Partner oder mit dem Rudel
R: Setz dich hin und Ruhe. ( Drücken Sie zweimal, sich hinzulegen und auszuruhen. )
Z : Schlaf , bis später am Tag oder morgen (nur Einzelspieler- Spiele)
.

Spiel-Interface

Ausdauer (grün an der Spitze )

Der Ausdauer Balken zeigt , wie viel Energie und Ausdauer dein Wolf hat.
Wenn du läufst und angreifst sinkt deine Ausdauer.
Du gewinnst an Ausdauer wenn du dich ausruhst.

Gesundheit (rot unten)

Die Gesundheitsanzeige gibt an, wie gesund dein Wolf ist.
Du verlierst Gesundheit, wenn du mit Beutetieren kämpfst, und wenn ein Fremder Wolf dich angreift.
Wenn du isst gewinnst du an Gesundheit.
Wenn deine Gesundheit auf Null fällt , stirbt der Wolf.
Aber du kannst 3 Mal sterben, wenn du wider da bist erscheinst du an dem selben Punkt an dem du gestorben bist.

Die Gesundheit deines Gefährten wird durch das Herz in oben rechts angezeigt.
Wenn er an Gesundheit verliert wird das Herz immer blasser und schließlich weiß , wenn dein Partner stirbt.

Die Welpen gesundheit wird von vier Pfotenabdrücke in der Plakette angegeben , was Welpen 1 bis 4
Wenn sich diese blass färben und am ende Weiß sind sterben sie.

Der Kompass zeigt die Richtung, an wo man Elch Herden und andere Wolfsrudel finden kann.


Karte

Drück M um die Karte ein-und ausschalten.


Du bist als blauer Kegel zu sehen wo du dich gerade befindest und in welche Richtung du gerade gehst.
Dein Partner und deine Jungen erscheinen als blaue Punkte .
Ebenfalls dargestellt sind die Standorte wo man Elche jagen kann orange, und andere Wolfsrudel blau.

Das war der Erste Teil es folgt noch mehr Wink
.
Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



1066
Postdatum: Mi Feb 26 2014, 17:41

Ich verstehe noch nicht ganz, wo man hin muss um Welpen zu bekommen...Könntet ihr mir vielleicht helfen? :(;)
.
Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



1114
Postdatum: Mi Feb 26 2014, 19:24

WolfQuest öffnen---> Singleplayer (nur wenn du einen Partner gefunden hast(Wenn du noch keinen Partner gefunden hast gehe unten auf den Spoiler))--->Slough Creek---> und schon gehts los---> Versteck suchen---> UND DU HAST JUNGE

So bekommst du einen Partner:

Ich Hoffe ich konnte dir helfen !!! :)" />
.
Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



1723
Postdatum: Mo März 03 2014, 10:03

Danke ;) aber wie kommt man nacg slought creek?
.
Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



8327
Postdatum: Mi Mai 21 2014, 18:05

Das Spiel hört sich cool an. ;)
.
Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
Nach oben Nach unten
Wolfquest ein wirklich tolles Spiel
Ähnliche Themen
-
» Grimm von Christopf Marzi/ein tolles Buch!
» DAS - DAS AKRONYMEN SPIEL :'D

Gehe zu: