Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

inaktiv(er)...
Gast
Anonymous
Gast



21021
Postdatum: Di Jan 06 2015, 16:24

hi,
wie vielen von euch sicher schon aufgefallen ist, bin ich im Moment eher inaktiv als aktiv. Das liegt z.b. daran, das es aufs Halbjahr zugeht und die Lehrer noch noten brauchen. Außerdem habe ich zurzeit einfach nicht mehr so viel motivation im Internet zu sein. ich denke das wird aber wieder anders werden ^^
Wegen RPG...ich bin jetzt einfach mal so dreist und nehme mir eine kleine Auszeit aus der Planung. Ich nehme mir immer vor morgensteckis zu machen, und dann mach ich es doch nicht. meine Characktere vergammeln grade in iwelchen bauen, das ist also kein Problem ^^. wegen Training: Ich denke mal, dass ich oftgenug on komme um Aufgaben zu verteilen.
Ich hoffe ihr versteht das
~Haggi
.
inaktiv(er)... Empty
Nach oben Nach unten
inaktiv(er)...
Ähnliche Themen
-
» Inaktiv
» Inaktiv!!!
» Für eine zeit lang sehr inaktiv / nicht on.

Gehe zu: