Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Sorgen
Gast
Anonymous
Gast



20028
Postdatum: Di Dez 09 2014, 21:31

Hallo, ich bin wieder online, da ich Internet auf dem Handy habe. Ich hoffe nicht dass es begrenzt ist das wäre schade.

Nun ich mache mir sorgen um meine Ausbildung zum Krieger, nun ist gipfelflug zurzeit nicht on. Ich bin ein wenig traurig. Meine gefi ist bereits Kriegerin und jetzt würde ich auch Krieger sein. Aber dass geht erst wenn gipfelflug mit mir durchzieht(trainiert).
kennt jemand sie persönlich? Ich mache mir sorgen um sie. Würde jemand ihr sagen, dass ich das Training wieder aufgenohmen habe?
Wäre echt lieb von euch <3
.
Sorgen Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



20029
Postdatum: Di Dez 09 2014, 22:20

Hey Wuschelpfote
Gipselflug war erst grad vor fünf Tagen noch on, ich glaube nicht dass ihr was passiert ist ;)
Ausserdem haben wir nicht immer Zeit, das RL geht vor und viele von uns haben schulischen Stress ;)
Ich bin sicher dass sie dein Training wieder aufnehmen wird wenn sie sieht dass du geantwortet hast, du kannst ihr ja auch ne PN schreiben.
.
Sorgen Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



20030
Postdatum: Mi Dez 10 2014, 06:54

Da bin ich erleichtert. Ich muss dir auch recht geben, da ich ja selbst mit der Berufsschule zu tun habe.
Vielleicht kommt sie diese Woche wieder on. Wenn sie Zeit hat^^
Ich Danke dir :)
.
Sorgen Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



20045
Postdatum: Mi Dez 10 2014, 15:25

Auch wenn ich im Donnerclan bin: Wie wäre es, wenn jemand anderes noch auf Wuschelpfote's Training schaut, wenn Gipfelflug länger weg bleiben sollte? Ich denke zwar, dass sie bald wieder vorbeischauen wird, aber wenn nicht dann wäre es doch auch keine schlechte Idee, oder? ;)

Es gibt immerhin einige, die von mehreren Mentoren Training bekamen. Ich selbst hatte zwei Mentoren :)

Und mach dir nicht zu viele Sorgen, Wuschelpfote. Schule, Freunde, Familie, Vorweihnachtszeit - da kommt einiges zusammen. Aber es geht ihr sicher gut ;)
.
Sorgen Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



20053
Postdatum: Mi Dez 10 2014, 15:51

Gipfelflug hat das Training soweit ich weiss immer recht schnell beantwortet und gesagt sie komme öfters on also sollte dies nicht nötig sein ;)
Und Wuschelpfote ist auch länger jetzt nicht mehr on gewesen, sobald sie sieht dass er wieder da ist wird sie sicher mit dem Training fortfahren :)
Und jedem gleich nen andren Mentoren zuteilen wenn der Mentor ein paar Tage weg ist finde ich übertrieben ;)
.
Sorgen Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Sorgen Empty
Nach oben Nach unten
Sorgen

Gehe zu: