Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Amadeus (W. A. Mozart)
Gast
Anonymous
Gast



19768
Postdatum: Di Dez 02 2014, 15:10

Hallo! ;)

Da Mozart mein großes Vorbild in Sachen Musik ist, wollte ich euch mal den Film dazu vorstellen :) Er heißt Amadeus und ist meiner Meinung nach einer der besten Filme. Es geht dabei um Wolfgang Amadeus Mozart, aber seht selber in der Beschreibung ;)


Inhalt:

Am Wiener Hof von Kaiser Joseph II. wird man schon früh auf das Wunderkind Mozart aufmerksam. Doch die Begeisterung ist nicht ungeteilt: Dem verhärmten Hofkomponisten Salieri ist das lebensfrohe Genie ein unerträglicher Dorn im Auge. Und während Mozart zur musikalischen Sensation des Jahrhunderts aufsteigt, reift in seinem verbitterten Konkurrenten ein mörderischer Plan...

Der Film ist übrigens erst ab 12 freigegeben

Der Trailer:
Ich hoffe, ihr könnt Englisch... ich habe leider keinen deutschen Trailer gefunden


Ein Ausschnitt aus dem Film



Es lohnt sich, den Film in ganzer Länger zu sehen. Auch wenn der schon von... 1984 ist, glaube ich jedenfalls, ist es immer noch ein toller Film ^-^
.
Amadeus (W. A. Mozart) Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



19780
Postdatum: Di Dez 02 2014, 17:53

Hört sich spannend an und die Trailer sind auch nicht schlecht ;)
.
Amadeus (W. A. Mozart) Empty
Nach oben Nach unten
Amadeus (W. A. Mozart)

Gehe zu: