Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Eltern...
Gast
Anonymous
Gast



19384
Postdatum: Sa Nov 22 2014, 10:46

Also... Ich werde ab jetzt inaktiver sein.
Ich habe letztens in Geschichte eine 5 bekommen, weil ich eine Hausaufgabe vergessen habe und damit zur mündlichen LK bin. Seitdem stellen  mich meine Eltern total unter Druck, sagen das ich am Laptop nurnoch Hausaufgaben machen darf und das sie mich dabei beaufsichtigen werden. Ich darf nichts Außerschulisches mehr machen (also mit Freunden treffen etc.) also ist das Forum für mich auch tabu.
~haggi
.
Eltern... Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



19402
Postdatum: Sa Nov 22 2014, 13:14

oh nein :(
Ich bin mir sicher dass du das wieder hinkriegst und sie dann wieder lockerer sein werden ♥️♥️
Man kann auch nicht immer aktiv sein und ich denk einige haben Probleme zu Hause, das kann jedem mal passieren und ich bin mir sicher dass du wieder gute Noten in Geschichte haben wirst ;) ♥️
.
Eltern... Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



19431
Postdatum: Sa Nov 22 2014, 17:36

Ich wünsche dir das es bald wieder besser wird, wir wissen alle wie das ist wenn man mal eine schlechte Note hat und Eltern dann sauer sind. ♥
Wir haben dich lieb und hoffen das du bald wieder kommen kannst ♥
.
Eltern... Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Eltern... Empty
Nach oben Nach unten
Eltern...
Ähnliche Themen
-
» Eltern gesucht

Gehe zu: