Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Feldis Absenzenliste:
Feldschatten
© Avatar :
Feldschatten

Feldschatten
WindClan
Kriegerin



16589
Postdatum: So Sep 14 2014, 19:07


1. Woche vor den Herbstferien ~ Klassenlager in den Bergen °
Herbstferien ~  in den Bergen *
Weihnachtsferien ~ in den Bergen *
3. - 1. Wochen vor den Sportferien ~ "Klassenlager" in den Bergen
Sportferien ~ in den Bergen *

In dieser Zeit kann nur ich sehr selten on kommen. Auch an den Versammlungen werde ich fehlen müssen.

° Wie Wildi werde ich hier sehr wahrscheinlich an die Versammlung kommen können...

* Hier in den Bergen habe ich gar kein Internet (und ich habe zur Zeit auch kein Handy mit Internet).
.
Feldis Absenzenliste: Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



17105
Postdatum: Fr Sep 19 2014, 19:44

Viel Spaß! ;) ♥️
.
Feldis Absenzenliste: Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



17530
Postdatum: Di Sep 23 2014, 19:13

Da hast du ja ganz schön viel vor ;) Hab viel Spaß! ;)
.
Feldis Absenzenliste: Empty
Nach oben Nach unten
Feldschatten
© Avatar :
Feldschatten

Feldschatten
WindClan
Kriegerin



20690
Postdatum: Fr Jan 02 2015, 12:24


Leider muss ich meine Absenzenliste noch ergänzen:

5. - 4. Wochen vor den Sportferien ~ Stress in der Schule mit 8 Prüfungen und weiteren Abgaben, die ich nicht versauen sollte.

Das bedeutet im Klartext, dass man mich in den nächsten 7 Wochen selten und wenn, dann nur kurz, online antreffen wird. An die Versammlungen komme ich mit dem Handy nur dann, wenn ich auch Wlan habe, sonst reicht mein Internet nicht aus.

@Wildi: Ich bin immer noch per SMS oder WhatsApp erreichbar, aber Mail ist schwieriger mit Computer-Verbot (die zwei Schul-Wochen).
@Löwi: Ich habe in diesen 7 Wochen nur mein Handy zur Verfügung und da ich ellenlang brauche um einen grösseren Text zu schreiben, bitte ich dich, mir in diesen 7 Wochen keine langen Schreibaufträge zu geben.
.
Feldis Absenzenliste: Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Feldis Absenzenliste: Empty
Nach oben Nach unten
Feldis Absenzenliste:
Ähnliche Themen
-
» Wildis Absenzenliste:

Gehe zu: