Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Eigene Homepage fürs Forum?
Nachtträne
Alter :
30

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

avatar
SchattenClan
Kriegerin



15833
Postdatum: Mi Aug 20 2014, 12:41

Halli hallo!
Ich hab die Idee für eine eigene Homepage, die ich dann für euch machen werde. Da kann man nämlich auch aktiv die Zeitung aktualisieren etc. denn das wäre nämlich eine Integration wert :) Zudem könnte man da vieles regeln etc. Ist allerdings nur ein Vorschlag. Da ich echt Lust habe so etwas zu designen und machen.

Liebe Grüße
~ Saphirian
.
Eigene Homepage fürs Forum? Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



15834
Postdatum: Mi Aug 20 2014, 12:58

Müsste man sich da anmelden? Dürfte ich nämlich nicht
.
Eigene Homepage fürs Forum? Empty
Nach oben Nach unten
Nachtträne
Alter :
30

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

avatar
SchattenClan
Kriegerin



15835
Postdatum: Mi Aug 20 2014, 14:13

Nein brauch man nicht :) Das ist ja nen ziemlicher Vorteil :DD
Ich muss mich nur anmelden, mehr auch nicht
.
Eigene Homepage fürs Forum? Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



15883
Postdatum: Do Aug 21 2014, 19:11

Nichts für ungut, Saphirlicht, aber ich erkenne keinen Sinn daran, eine Website für eine Website zu erstellen... ? Bisher konnten wir alles, was von Bedeutung ist, immer im Forum oder im Wiki unterbringen. Außerdem bin ich ziemlich sicher, dass das Zeitungsteam auch hier im Forum erfolgreich an seiner Umsetzung arbeitet. Nimm es nicht persönlich, aber ich für meinen Teil halte die Idee nicht für umsetzungsstark. 

LG Luchsstern ;)
.
Eigene Homepage fürs Forum? Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



16207
Postdatum: Sa Aug 30 2014, 10:37

die Idee an sich finde ich gar nicht mal so schlecht, da forumieren ja auch nicht alles kann und es besonders wegen der Zeitung auch ganz gut wäre.
Luchsstern, es ist eure Entscheidung was ihr macht aber trotzdem gebe ich hier mal meinen Senf dazu: es schadet doch niemandem. Wenn Saphirlicht Lust hat sowas zu machen, ist das doch gut. Niemand müsste sich anmelden und niemand müsste sich iwas downloaden wie bei der letzten Zeitung. Ihr könnt es doch mal ausprobieren ;)
.
Eigene Homepage fürs Forum? Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



16210
Postdatum: Sa Aug 30 2014, 12:20

Ich will hier keinem den Spaß verderben, aber es ist sinnlos. Eine Website für eine Website. Mir fällt spontan außer der Zeitung auch nichts ein, was wir bei Forumieren nicht können. Die restlichen Inhalte wie die "Buchführung", also die Aufzeichnung der Familie, Ausbildung usw., wird im Wiki untergebracht. Ich fände es im Übrigen auch nicht schlecht, die Zeitung immer so zu posten wie es die Notlösung bei der letzten war. Niemand muss etwas downloaden und niemand wird das Problem haben, es nicht ansehen zu können. ;)
.
Eigene Homepage fürs Forum? Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Eigene Homepage fürs Forum? Empty
Nach oben Nach unten
Eigene Homepage fürs Forum?
Ähnliche Themen
-
» Lebensablauf im Forum
» Private Bilder ins Forum senden
» Anime Forum
» Warrior Cats Forum und RPG
» Creature-RP ein Rollenspiel Forum

Gehe zu: