Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Alle Versammlungen (new)
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



15796
Postdatum: Di Aug 19 2014, 13:15

Unsere Versammlungen und Veranstaltungen ;)
Bitte lesen! ♥️

Jeden Samstag findet um 20:00 Uhr unsere Große Versammlung (GV) in der Chatbox statt.
Einmal im Monat gibt es ein Treffen für die Anführer (Polarstern, Luchsstern, Wildstern), zweite Anführer (Eisblüte, Ahornschweif, Kupferpelz, Wasserwirbel) und Oberheilerin (Frostblüte; ich).
Dieses Treffen wird geplant und an die teilnehmendn Personen eine PN geschickt.
Alle ein-zwei Wochen gibt es an den Sonntagen ein Treffen im GC, welchs für alle, die Lust haben, zugänglich ist. Wir veranstalten eine so genannte "Ist was-Runde", wo jeder der etwas sagen kann, sei es ein Problem, eine Sorge oder Ähnliches.
Geleitet wird es von mir, ihr könnt auch Treffen vereinbaren für ein privates Gespräch mit mir (als Streitschlichterin oder Sorgenhelferin).
Alles Liebe!
Frostblüte ♥️
.
Alle Versammlungen (new) Empty
Nach oben Nach unten
Alle Versammlungen (new)

Gehe zu: