Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Giftblick~ Kurzgeschichte
Pandaflüsterer
Alter :
21

© Avatar :
by Drachenschwinge

Pandaflüsterer
WindClan
Kriegerin



15319
Postdatum: So Aug 10 2014, 23:04

Hallo!
Schön dich kennen zu lernen!Bist du neu hier im Wald der Finsternis?
Ja.Schön.Du möchtest also meine Geschichte hören? In Ordnung.Ich erzähle sie dir.

Ich wurde als schwächstes Junge meiner Mutter Sima -Sie war eine Streunerin- geboren.
Sie brachte mich mit meinen Geschwistern in den WindClan.Nunja...meine Geschwister wurden nebenbei von einem Dachs erschlagen..aber egal.
Sie brachte also mich in den WindClan und wir wurden vom anführer herzlich willkommen geheißen.Bald darauf wurde ich Schülerin.Ich war so verhasst und abgrundtief böse.
Und ja..ich hasste meine Mutter.
Also habe ich sie eines Nachts umgebracht.
Jaja, ich weiß.Ich bereue es.

Nach ungefähr 5 Monden wurde ich dann Kriegerin.
Ich hieß Giftblick.
Mein erster Schülerin war Falkenpfote.Eine kleine freche und ungehorsame Schülerin.Sie wurde überfahren.War das die Strafe vom SternenClan? Ich weiß es nicht.Bald darauf wurde ich 2.Anführerin.Aber nur kurz.
Ich stieg bald von meinem Platz ab , denn ich wollte den Clan nicht in Unheil bringen.
Nachdem mein Gefährte Pantherschatten kaltblütig von einem DonnerClan Krieger ermordet hat, liess ich meine Jungen im Clan und bat Alphenstern -die damalige Anführerin- auf sie aufzupassen.
Danach bagann ich Selbstmord.Ich sprang vor ein Monster.
Seitdem lebe ich im Wald der Finsternis und schaue zu wie meine Jungen Pechkralle und Lavatropfen glücklich und zufrieden im WindClan Leben.
Und wie war dein Leben so?
.
Giftblick~ Kurzgeschichte Empty
Nach oben Nach unten
Giftblick~ Kurzgeschichte
Ähnliche Themen
-
» Soll ich eine "Dialog" "Kurzgeschichte" schreiben?

Gehe zu: