Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

__ Rollenspiel __

Keine neuen Beiträge
0 Themen | 0 Beiträge
In diesem Waldgebiet leben die Clans. Der Wald ist in vier Territorien aufgeteilt und jedes Territorium beinhaltet, was der Clan, der es beansprucht, braucht. So gibt es also sowohl Laub- als auch Nadelbäume, Sumpf- und Moorgebiete, eine Heide, Teiche, Sümpfe und Ähnliches. Außerdem verlaufen ein Donnerweg und ein Fluss durch den Wald. Es gibt sogar einen Wasserfall und einen Strand, da der Fluss unmittelbar im Gebiet der Katzen ins Meer mündet. Ein Zweibeinernest gibt es ebenfalls und einen alten Zaun, der das Revier des SchattenClans von dem des FlussClans trennt.
Keine neuen Beiträge
0 Themen | 0 Beiträge
Die Stadt liegt etwa einen dreitägigen Weg vom Wald entfernt, weit hinter dem Gebiet des SchattenClans. Sie ist das Gebiet der Streuner und Hauskätzchen. Auch der ein oder andere Einzelläufer verirrt sich mal hierher. Es ist kein Ort, an den man gerne geht, wenn man aus dem Wald stammt. Manchmal kreuzt jemand von dort im Wald der Katzen auf, aber das kommt wirklich selten vor. Die Stadt ist laut, geplagt von vielen Autos auf den Straßen und Lärm. Die Hauptstraßen sind gefährlich wegen der Monster, die Nebenstraßen werden von den Stadtkatzen unsicher gemacht.
Keine neuen Beiträge
4 Themen | 5 Beiträge
Rings um den Wald und die Stadt verteilt, gibt es noch andere Orte, an denen Katzen leben. Nicht weit von den Clangebieten entfernt gibt es einen Pferdeort und einen Bauernhof. Bewegt man sich Richtung Stadt, so stößt man auf den Krähenort. Im Übrigen gibt es einen großen Zweibeinerort. Viel weiter entfernt erstreckt sich ein Gebirge. Es ist noch nicht oft passiert, dass eine Katze von dort kam, denn der Weg ist sehr weit.
Der große Zweib...
Sa Jun 18 2016, 14:32
Polarstern Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge
0 Themen | 0 Beiträge
Du hast Lust auf ein wenig Abwechslung? Wie wäre es mit einem anderen Rollenspiel Thema als Warrior Cats? Sieh dich doch ein wenig um, welche alternativen RPGs es bereits gibt. Vielleicht gefällt dir ja etwas! Oder hast du selbst eine Idee?
__ Rollenspiel __ Empty