Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Chihiros Reise ins Zauberland
Gast
Anonymous
Gast



10633
Postdatum: Sa Jun 07 2014, 18:23

Ich weiß, es ist ein Trickfilm, aber ich find ihn trotzdem super und er ist auch spannend!!!

Es handelt sich um ein jüngeres Mädchen, welches mit ihren Eltern umzieht, sie finden nicht gleich den Weg und kommen zu einem Tunnel. Chihiros Eltern beschließen, durch den Tunnel zu gehen und obwohl sich das Mädchen wahnsinnig fürchtet, kommt es hinterher.

Sie kommen in ein verlassenes Dorf und riechen Essen, es gibt aber keinen Menschen weit und breit, außer ihnen.

Ihre Eltern machen sich heißhungrig an das Essen und wollen gar nicht mehr damit aufhören. Cihiro ist das alles nicht geheuer und sie schaut sich ein wenig um. Sie läuft über eine Brücke, als ihr plötzlich ein aufgebrachter Junge entgegen kommt und sie wegscheucht, jedoch nicht böse!

So beginnt ein tolles und spannendes Abenteuer und ich finde, dass der Film nicht nur eine tolle Handlung hat, sondern auch die Männlein sehr toll sind! :D Hier sind ein paar Trailer, ich hoffe, ihr schaut ihn euch an:





Viel spaß ;D
.
Chihiros Reise ins Zauberland Empty
Nach oben Nach unten
Chihiros Reise ins Zauberland
Ähnliche Themen
-
» Habichtschwinges Reise
» Die ewige Reise - Prolog
» Nils Holgerssons wunderbare Reise

Gehe zu: