Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Die ewige Reise - Prolog
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



14226
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 19:44

Die ewige Reise
Geschrieben von **Frostblüte**

Prolog

Dunkle Zeiten bestehen bevor.
Schatten, die näher kommen und uns vernichten.
Nichts und niemand kann sie aufhalten, keine Magie der Welt ist groß genug.
Sie bringen den Tod, es gibt kaum etwas, was man tun kann…<<
>>Aber wohin führt mein Weg, warum muss ich fort?<<
>>Du darfst nicht hierbleiben! Wir alle werden vernichtet...es geht ihnen um dich, du musst fort von hier.<<
Ihre Stimme rasselte, es schien ein Echo zu sein, welches sie verfolgte.
Vorsichtig wagte sie zu sagen:>>Deine Eltern sind nicht ohne Grund weggeflogen, Ivy.
Sie wollen nur das Beste für dich, sie wollen dich beschützen.
Genau so wie ich.<<
>>Aber…<< Ivy´s Stimme versagte, sie blickte ihre Haushälterin Katerina, die in all den Jahren auch ein Teil der Familie geworden war, unsicher an.
>>Wer sind sie und was wollen sie...von mir?<<
>>Ich kann es nicht sagen, es...wüsste ich es, würde ich es dir erzählen.
Glaube mir, Ivy, deine Eltern sagten es mir, sie lassen dich nie alleine, weil das Böse kommen würde.
Ich war bei dir. Und dann war es soweit.
Sie mussten fort, um dich zu schützen. Bald wird es soweit sein, und du musst die Reise beginnen.<<
Katerina schaute Ivy liebevoll an.
Diese nickte.
>>Ich glaube dir. Ich werde es tun, es gibt keine andere Wahl...ich weiß nicht wovor ich mich in Acht nehmen muss, wovor ich fort von hier gehe, aber ich tue es, weil ich euch glaube.
Es ist etwas ernstes, ernster als alles andere, also ist es wohl meine einzigste Chance.
Katerina...kann ich irgendetwas tun, um uns alle zu schützen? Gibt es nicht eine andere Möglichkeit…?<<
Katerina schloss für einen kurzen Augenblick die Augen, bevor sie sagte:>>Es gibt nur einen Weg. Fliehe.<<
.
Die ewige Reise - Prolog Empty
Nach oben Nach unten
Die ewige Reise - Prolog
Ähnliche Themen
-
» (1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog
» Habichtschwinges Reise
» Chihiros Reise ins Zauberland
» Warrior cats - Stunde des Todes ENDLICH DER PROLOG
» Warrior Cats - Die Tochter des Feuers (Hierrachie + Prolog)

Gehe zu: