Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Kupferpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



3369
Postdatum: Mi März 19 2014, 17:14

Hier kommt deine 17. Aufgabe:

Wie viele Punkte gibt es im Gesetz der Krieger? Nenne mir die ersten drei und finde anhand dieser Website
[url=de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Warrior_Cats_Wiki]de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Warrior_Cats_Wiki[/url]
heraus, woher die Gesetze kommen und fasse die Geschichten der ersten drei kurz zusammen. ;) Viel Spaß
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



3409
Postdatum: Do März 20 2014, 07:22

Danke! :) Ich hab den Band: "Die Welt der Clans, Das Gesetz der Krieger." Nur leider ist der schon in einem Umzugskarton. :( Wir ziehen nämlich Ende März um. Als ich den Link genommen hab, kam da "Fehler". Ich hab auf der Seite nach dem Gesetz der Krieger gesucht, aber da steht nicht, wie sie enstanden sind. Ich versuchs mal aus dem Gedächtnis. ;)

Es gibt 15. Gesetze.
1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

Dieses Gesetz der Krieger endstand, glaube ich, nachdem Schellbeere und Roggenbart, die aus zwei verschiedenen Clans kamen, sich verliebten und im Kampf aufeinander trafen. Roggenbart wollte Schellbeere vor einem seiner Clangefährten beschützen, wurde dann allerdings von einem Flussclankrieger getötet.

2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.



3. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

Diese Regel wurde von Langschweif und Dunkelstreif gebrochen, als diese bei der Jagd aßen, anstatt die Beute dem Clan zu bringen.
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



3431
Postdatum: Do März 20 2014, 17:17

Tut mir leid wegen dem Link, das Forum ist bei mir so am Arsch, ich hoffe die von Forumieren kriegen das endlich in den Griff +_+
Trotzdem toll, dass du es trotzdem gemacht hast ;)
Ja, stimmt ;)
2. Auf einer Großen Versammlung während eines Streitgesprächs wegen Beutediebstahls zwischen dem DonnerClan und dem SchattenClan bricht ein Ast einer der großen Eichen ab und stürzt auf die Katzen.

Keine einzige Katze ist dabei verletzt worden.
Das zweite Gesetz wird beschlossen.

3. (ja, stimmt ;))
In der für den FlussClan schon als verloren geglaubte Schlacht zwischen Fluss- und DonnerClan um die Sonnenfelsen begegnet der junge Krieger Sturmherz der ehemaligen Kriegerin Espenschweif, die ihm neuen Mut gibt und während der Schlacht vor feindlichen Kriegern warnt.

Als Erinnerung an die mutige SternenClan-Kätzin nimmt sich Sturmherz vor, den fettesten Fisch für die Ältesten seines Clans zu fangen, den er finden kann.

Gut gemacht ;)
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



3432
Postdatum: Do März 20 2014, 17:31

Und hier kommt deine 18. Aufgabe: ;)

Was hältst du von dem 13. Gesetz der Krieger? ;)
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



3499
Postdatum: Fr März 21 2014, 19:44

Stimmt, mir fällts wieder ein. Mein Buch ist wie gesagt schon in einem Karton. :study: 

13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
Ich finde, dieses Gesetz nicht unbedingt gut, da es auch missbraucht werden kann, indem der Anführer den Clan tyrannisiert. Dann dürften die Clankatzen laut diesem Gesetz nicht widersprechen. Bei der Aufnahme dieser Regel waren ja auch nicht alle Katzen dafür, aber es durften ja auch nur die Anführer abstimmen.  ;)
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



3584
Postdatum: Sa März 22 2014, 17:25

Ok, gut ;)

Trotzdem haben alle Gesetze einen Sinn, stell dir mal vor, keiner würde mehr auf den Anführer hören, das würde in einem kompletten Chaos enden ;)

19. Aufgabe:

Beschreibe Steinfells Charakter und was seinen letzten Kampf so ehrenhaft macht. ;)
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



3655
Postdatum: So März 23 2014, 12:09

Steinfell ist mutig und tapfer. Er rettet zwei Schüler, obwohl er weiß, dass er dann sterben wird.
Er hat seine eigenen Werte, die er auch nicht aufgibt, wenn es sein Leben kostet.
Steinfell hat bis zum Tod gekämpft, um Sturmpfote und Federpfote zu retten.
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



3663
Postdatum: So März 23 2014, 13:46

Richtig, deshalb ist er mein Vorbild. ;)

20. Aufgabe:

Schreibe eine Liste, was du alles an einem Krieger wichtig findest. ;)
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



3672
Postdatum: So März 23 2014, 14:46

- Loyalität
- Mut
- Treue
- Gerechtigkeitssinn
- Mitgefühl
- Klugheit
- Selbstlosigkeit
- Vertrauen
- Schutz
- fähig zu Jagen
- fähig zu Kämpfen (für den Clan)
- Glauben
- Sicherheit
- Edelmut
- Stärke
- Liebe
- Vergebung
- Entschlossenheit
- Tapferkeit
- Akzeptanz
- Soldiarität
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



3673
Postdatum: So März 23 2014, 14:54

Sehr gut gemacht, Kupferpfote! ;)

21. Aufgabe:

Wie greift man am Besten einen Dachs an? ;)
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



3717
Postdatum: So März 23 2014, 19:49

Ich würde sagen, am besten garnicht.  ;) 
Aber wenn, dann nicht alleine, sondern als Gruppe.
Dachse sind größer als eine Katze und deshalb haben sie einen Vorteil.
 :frech2: 

Am besten ist, wenn die Katze über den Dachs springt, sich dabei dreht und den Rücken des Dachses mit den Krallen bearbeitet. Wenn sich der Dachs umdreht sollte er wieder gekratzt werden.
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



3721
Postdatum: So März 23 2014, 20:08

Richtig, gut gemacht ;)

22. Aufgabe:

1. Wie nennen die WarriorCats Autos?
2. Was heißt WarriorCats übersetzt?
3. Würdest du auf einer Großen Versammlung kämpfen?
4. Wer waren die Gründer der Clans?
5. Warum bekommt Sammy den Schülernamen Feuerpfote?
6. Wer war vor Feuerstern Anführer im Clan?
7. Warum hat Rabenpfote Angst vor Tigerkralle?
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



3722
Postdatum: So März 23 2014, 20:09

23. Aufgabe:

Als 23. Aufgabe möchte ich, dass du dir die Situation des DonnerClans in einiger Zeit vorstellst. Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



3723
Postdatum: So März 23 2014, 20:17

1. Monster
2. Kriegerkatzen
3. Nein, denn der Sternenclan, will das in dieser Nacht Waffenstillstand herrscht.
4. Die Gründer der Clans waren die von den verstorbenen Katzen ausgewählten Vertreter der verschiedenen Katzengruppen. Die Clans wurden nach ihnen benannt: Windstern, Schattenstern, Donnerstern und Flussstern.
5. Weil sein Fell bei der Ernennung in den Sonnenstrahlen wie Feuer geschimmert hat und wegen der Prophezeiung.
6. Blaustern
7. Weil Rabenpfote das Geheimnis von Tigerkralle kennt, nämlich das er Rotschweif getötet hat.
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



3724
Postdatum: So März 23 2014, 20:35

23. Aufgabe:
Nach Brombeerstern wird Funkenstern Anführerin des DonnerClans. Es ist Blattfrische und ein riesiger Streunerclan greift alle Clans an. Die Waldkatzen halten zusammen und vertreiben die Streuner.
Bei dem Streunerclan sind auch friedliche Katzen, die Gefährten unter den Waldkatzen finden. Gemeinsam gründen diese einen neuen Clan, den NebelClan.
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



3753
Postdatum: Mo März 24 2014, 18:19

Gut gemacht! ;)

24. Aufgabe:

Was hältst du von Einzelläufern? Schreibe eine kurze Geschichte, in der du mit einigen Katzen auf Patrouille bist und auf einen Einzelläufer triffst. Bringe deine Haltung zu Einzelläufern ein. ;)
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



3839
Postdatum: Mo März 24 2014, 20:20

Aufgabe 24
Ich verurteile Einzelläufer nicht, weil sie lieber allein ihre Wege gehen. Sie wollen genauso wie die Clankatzen frei und nicht bei Zweibeinern als Hauskätzchen leben. Es kommt ganz darauf an, wie sich die Einzelläufer verhalten. Wenn ein Einzelläufer in das Clanterritorium kommen würde, würde ich ihn vertreiben.

Moosfell, Lilienblüte und Kupferpfote sind auf Patroullie am Rand des Zweibeinerorts. Es ist nichts ungewöhnliches zu bemerken, bis plötzlich ein Rascheln im Gebüsch zu vernehmen ist. Eine Maus rennt aus einem Busch hervor, dicht gefolgt von einem ausgemärgeltem grauen Kater. Der Jäger erlegt die Maus und Moosfell knurrt wütend: "Wie kannst du es wagen auf WindClan-Gebiet zu jagen, Fellball?" Der Kater kauert sich zusammen, weigert sich aber die Maus herzugeben. " Ich habe seit Tagen nichts ordentliches mehr gegessen und meine Gefährtin bekommt ihre Jungen! Ohne Frischbeute wird sie sie nicht säugen können!" Mitgefühl regte sich in Kupferpfote und auch Lilienblüte schien es so zu gehen, denn sie versuchte Moosfell zu besänftigen: "Es ist doch nur eine Maus, Moosfell!" "Es ist Blattgrüne und der Clan hat genug Beute!", versuchte nun auch Kupferpfote den Krieger umzustimmen. Aber Moosfell fauchte:"Der Clan hat nie genug Beute! Das Gesetz der Krieger besagt, dass der Clan zuerst versorgt werden muss." Lilienblüte wand ein:"Aber besagt das Gesetz der Krieger nicht auch, das Jungen in Not zu helfen ist?" Moosfell kämpfte mit sich. "Na schön, aber sollte ich dich noch einmal auf WindClangebiet sehen bist du Krähenfraß, Einzelläufer!" Der graue Kater verschwand mit einem dankbaren Blick zu den beiden Kätzinnen.
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



3853
Postdatum: Di März 25 2014, 13:52

Toll gemacht! ;) Eine tolle Geschichte, vorallem hast du auch eine kleine Zwickmühle eingebaut. Find ich ganz toll ;)

Als 25. Aufgabe möchte ich, dass du beschreibst, was du an einem Mentor wichtig findest. ;)
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



3970
Postdatum: Di März 25 2014, 20:16

Danke! ;)

25. Aufgabe:
Ein Mentor sollte dem Schüler alles wichtige für das spätere Leben als Krieger(in), oder Heiler(in) zeigen. Der Mentor sollte ein Vorbild sein und konsequent, aber nicht zu streng sein.
Der Schüler sollte nicht (wie bei Rabenpfote und Tigerkralle) Angst vor dem Mentor haben. ;)
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



3971
Postdatum: Di März 25 2014, 20:18

Gut ;)

26. Aufgabe:

Wenn du Anführer wärst, und du müsstest deinen Stellvertreter wählen, nach welchen Kriterien würdest du aussuchen? ;)
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



3998
Postdatum: Mi März 26 2014, 16:20

Ähm... War das nicht schon Aufgabe 10?  :?: 
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



4001
Postdatum: Mi März 26 2014, 16:42

... Ja, tatsächlich^^ Entschuldige, aber gut aufgepasst ;)

Gut, dann geb ich dir mal eine andere:

Das Lager wird angegriffen. Was tust du? ;)
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



4125
Postdatum: Fr März 28 2014, 19:31

Ich informiere alle Katzen und schicke die Ältesten und die Jungen in die Kinderstube und ziehe die schützenden Sträucher davor zu. Dann verteidige ich das Lager.
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



4228
Postdatum: Sa März 29 2014, 19:20

Sehr gut ;)

28. Aufgabe:

In einer Schlacht gegen den SchattenClan zu Braunsterns Zeiten springt dich ein winziger Schüler an, der noch viel zu jung ist zum Kämpfen. Was tust du? ;)
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



4739
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 13:46

Kupferpfote, ist alles in Ordnung? Soll ich dir eine andere Aufgabe stellen? ;)
.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Kupferpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Training für Kupferpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Sternenpfote (WC) ♥
» Training für Bussardpfote
» Training für Meerespfote

Gehe zu: