Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Meerespfote
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



4908
Postdatum: So Apr 06 2014, 15:27

Hallo Meerespfote ;)♥️
Ich begrüße dich zu deiner ersten Aufgabe als (meine ;)) Schülerin.
Beschreibe dein Aussehen als Katze und deinen Charakter. Du kannst natürlich auch deine Geschichte oder Vergangenheit dazuschreiben ;)
Viel Spaß,
deine Frostblüte ;)
.
Training für Meerespfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



4942
Postdatum: So Apr 06 2014, 19:11

toll die erste aufgabe *_*

Hi !
Ich bin Meerespfote. Ich bin gerade 6 monde alt geworden und frische schülerin. Ich habe schwarzes fell, jedoch einige weiße akzente. diese sind an meiner schwanzspitze, meinem bauch, meiner brust und meinen pfotenspitzen. Ich habe meeresblaue augen, daher mein Name. Ich habe mittellanges fell, das jedoch etwas strubbelig ist. Ich bin eine ehrgeizige und etwas tollpatschige kätzin. Ich kriege nicht immer alles hin und ärgere mich dann auch ziemlich darüber. Ich stehe immer zu mir und meinen entscheidungen. Ich bin meinem Clan immer treu und ich würde niemals meine freunde verraten. Meine freunde sind mir sehr wichtig aber wenn jemand falsch und verlogen ist, kann ich denjenigen einfach absolut nicht leiden. Jetzt zu meiner Geschichte. Eigentlich ist meine Geschichte ziemlich unspektakulär. Ich wurde schon im Fluss Clan geboren und hatte eine tolle zeit als junges. Heute wurde ich zur schülerin und trainiere nun zum ersten mal mit meiner mentorin. Ich mag mein leben und hoffe dass noch viele abenteuer auf mich zukommen werden :)
.
Training für Meerespfote Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



4943
Postdatum: So Apr 06 2014, 19:34

Sehr schön Meerespfote ;)
Kommen wir auch schon zu deiner zweiten Aufgabe :
Ich möchte, dass du mir diese drei Fragen in dem selben Stil (Farbe, Schriftgröße...) beantwortest !
1. Nenne mir 3 Kräuter deiner Wahl und beschreibe sie !
2. [size=18]Welches sind die Wirkungen des Schierlings und für was verwendet man ihn ?[/size]
3. Was passiert bei der Krankheit "Grüner Husten" und mit was kann man ihn heilen ?

[size=13]Viel Spaß wünscht dir deine Mentorin Frostblüte ;)♥[/size]
.
Training für Meerespfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



4946
Postdatum: So Apr 06 2014, 20:01

1.

Katzenminze
katzenminze ist eine grüne pflanze, die fast nur in zweibeinergärten wächst. Es ist gut gegen grünen und weißen husten.

Petersilie
Petersilie ist eine grüne, blätterartige pflanze, die die milchproduktion der königinnen stoppt falls ihre jungen sterben.

Schafgarbe
Die schafgarbe ist eine weiße pflanze,deren blätter einer katze gegeben wird damit sie erbricht. Eine salbe daraus kann auch für gerissene pfotenpolster helfen.

2.

Der schierling kann leicht mit kerbel verwechselt werden. Wenn er genommen wird, wird man müde, schläft ein und im schlaf hört das herz auf zu schlagen.

3.

Der grüne husten ist eine häufig auftauchende erkrankung die meistens tödlich endet. Die sympthome sind ähnlich wie bei einer grippe (fieber, husten ,...). Am besten hilft dagegen Katzenminze und Frauenminze.



so. ich hoffe ich habe die aufgabe gut erledigt :3

deine schülerin Meerespfote

.
Training für Meerespfote Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



5473
Postdatum: So Apr 13 2014, 19:16

Sehr schön gemacht ! ;)
Deine nächste Aufgabe lautet :
Erzähle mir so viel wie du weißt über das Kraut Ampfer ;) ( Du kannst natürlich auch darüber recherchieren ;)) Viel Spaß,
deine Frostblüte ;) <3
.
Training für Meerespfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5474
Postdatum: So Apr 13 2014, 19:30

okay ...

Die Ampfer kommt as der Familie der Knöterichgewächse. Die 130 verschiedenen arten kommen meistens in den gemäßigten bereichen der nordhalbkugel vor. Die blätter der Ampfer werden zu einem Brei zerkaut und der saft der blätter werden dann auf zerkratzte und gerissene ballen gegeben.
.
Training für Meerespfote Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



6390
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 12:43

Sehr schön ;)
Deine nächste Aufgabe lautet :
Was würdest du tun, wenn du eine Katze am Fluss liegen siehst und sie verletzt ist. Ich bin nicht in der Nähe, ein paar Kräuter wachsen auch am Fluss.
Viel Spaß,
Frostblüte ;) ♥️
.
Training für Meerespfote Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Meerespfote Empty
Nach oben Nach unten
Training für Meerespfote
Ähnliche Themen
-
» ♥ Training für Löwenpfote ♥
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Sternenpfote (WC) ♥
» Training für Bussardpfote

Gehe zu: