Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Feuer hat vergessen Bescheid zu geben ovo
Feuerpfote
Alter :
74

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Feuerpfote
FlussClan
Schülerin



28939
Postdatum: Mo Jul 18 2016, 12:32

Das habe ich auch in einem anderem Forum geschrieben, bin zu faul es neu zu formulieren, also sende ich es kurz auch mal hier, kann sein, dass es manchmal ein wenig strange geschrieben ist, weil es halt an ein anderes Forum ist xD

Huhu meine Lieben^^
Wie jede Ferien bin ich wieder teilweise bei meinem Vater und kann nur am Handy on. Diesmal sind es 2 Wochen, da die Sommerferien ja länger sind. Es sind die ersten beiden Wochen - nach dem 15.7, dem letztem Schultag. Der Unterschied zu den letzten Ferien ist, dass ich diesmal mein Handy und nicht meinen iPod (den nehme ich allerdings sicherhaltshalber auch mit, falls mein Ladekabel vom Handy mich wieder im Stich lässt) mit, wesshalb ich auch fter da bin und auf jeden Fall im Chat sein werde. ;D
Ich freue mich aber schon auf die Sommerferien xD

-


EDIT:
Huhu Leuts D:
Einige haben es evtl schon mit bekommen, aber mein Handyladekabel ist nun zu 99% entgültig kaputt :/ Und da mein Handy Akku leer hat... Na ja, und da ich hauptsächlich am Handy on bin (also morgens und abends) werden sich meine Besuche beschränken. Aaaber es gab vorhin auch gute Neuigkeiten *-* Und zwar meinte meine Mutter, ihre Kollegin hat ständig neue Handys und gibt die auch ab - ob ich da vielleicht eins kriegen kann. :DD (Auf jedenfall setze ich mich für ein Internet- und WA-fähiges ein owo) Und evtl überlegt sie sich auch (was sie erst nächstes Jahr machen wollte) sich jz schon selbst ein neues zu holen und mir ihr jetziges zu geben c: Also, gute Aussichten, aber vorerst wird sich alles ein wenig beschränken^^ Sehe euch ja trd noch oft <3
(Ach ja, shit, hoffentlich habe ich das schon bis zu den Ferien, wegen Artikel oben 0.0 Na ja, wird schon xD)

Fire

Aber in den Ferien (genauere Daten kommen noch) bin ich auch folgend weg;
Ende Juli, Anfang August ein oder zwei Tage in Kaiserslautern (?), mein Onkel eröffnet sein zweites Resteraunt - wenn ich bis dahin neues Handy habe, heißt es natürlich da, ab und zu on.

Irgendwann August gehen wir nach London *-* *freut sich weil sie schon immer nach London wollte* Sorry, da werde ich gar nicht on kommen und nur die Stadt besichtigen xD

Irgendwann August sind wir (steht noch nicht fest) evtl auch 2 - 3 Tage nach Luxemburg, vermutlich kann ich da auch nicht on^^

Fire
.
Feuer hat vergessen Bescheid zu geben ovo Empty
Nach oben Nach unten
Feuer hat vergessen Bescheid zu geben ovo
Ähnliche Themen
-
» Band 2. Feuer und Eis
» Blau ist gelich FEUER
» Feuer und Dunkelheit - Die Prophezeihung
» Im Feuer blüht die schönste Rose.

Gehe zu: