Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Blau ist gelich FEUER
Gast
Anonymous
Gast



15507
Postdatum: Mi Aug 13 2014, 14:26

Ich musss euch was sagen ich bin ein Doppelaccaunt
Blaupfote- Feuerherz
.
Blau ist gelich FEUER Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



15571
Postdatum: Do Aug 14 2014, 16:54

Es tut mir leid
Aber ich finde es fies das einige Leute in diesem Forum mich noch immer als ein betrüger sehen ich wollte doch nur das beste fürs Forum und was haben Regen und ich bekommen
Einen Haufen dreck auf die Nase gebunden
 :sauer1: 
.
Blau ist gelich FEUER Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



15576
Postdatum: Do Aug 14 2014, 17:20

1. Du hast dir mit deiner Aktion ein schlechtes Image zugelegt. Das verschwindet nicht einfach von heut auf morgen. Vertrauen muss man sich verdienen.
2. Wenn du das Beste für das Forum willst, dann solltest du es nicht belügen.
3. Du verlangst von uns, ehrlich zu sein, ob wir noch sauer sind, und beschwerst dich dann, weil wir dir die Wahrheit sagen. Wenn du die Wahrheit möchtest, musst du sie auch akzeptieren.
.
Blau ist gelich FEUER Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



15605
Postdatum: Do Aug 14 2014, 19:45

Wie es in deinem Bild steht
Hör auf dein Herz dann findest du den richtigen Weg
Das kann ich nicht mehr in diesem Forum
ich habs versucht
.
Blau ist gelich FEUER Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



15627
Postdatum: Fr Aug 15 2014, 17:06

Feuerherz.
Wir haben miteinander geredet, und dies habe ich getan, um dir zu helfen.
Wie gesagt, ist es nicht gut, soetwas zu tun. Du wirst deine Lektion gelernt haben.
Wo ich hoffe, dass das nicht noch einmal auftritt.
Versuche dir Sache anders zu sehen;
Viele Personen sind erschrocken, wissen aber, worum es geht.
Wir haben geklärt, dass solche Bemerkungen nicht mehr vorkommen, jedoch musst du wissen, dass manche auch das Recht haben, traurig, sauer o.Ä. zu sein.
Sie haben Blaujunges gemocht und es ist nicht schön, aus welchem Grund auch immer, soetwas zu machen.
Das weißt du, und ich hoffe, es bleibt alles im grünen Bereich.
Du weißt, dass du dich mir, auch in solchen Situationen, was an alle geht, anvertrauen kannst.
(Ähnlich wie Vertrauenslehrerin)
Alles Gute trotzdem,
Frostblüte
.
Blau ist gelich FEUER Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



15963
Postdatum: So Aug 24 2014, 08:28

Ich weißves ja 😢
Ich weiß ja selber nicht warum ichmir einen Doppelaccunt zugelegt habe
Ich wollte einfach ich weiß es nicht 😢
Aber ich möchte das ihr aufhört sauer auf mich zu sein 😢
Und ich glaube Tropfen will auch nicht mehr mein Gefi sein :(((((((((((
Ich habe jetzt eine Woche weg gewesen
Und hetzt möchte ich das ihrmir keine bösen Pn's mehr schickt oder mich noch zwingt dass ich euch was sagen soll ich habe alles gesagt 😢
Und so eine Beraterin wieich wird ihr größtere Traum auch nie war
Ich wollte auch schon inner einen Schüler warum bekommen Regen und ich keinen ich wollte immer schon einen Schüler nur jetzt findet ihr mich wie eine Verräterin eine Drottel ich möchte doch nur wieder eine von euch sein sonst kann ich auch gleich gehen weil es dann keinen Sinn mehr hat 😢
.
Blau ist gelich FEUER Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



15967
Postdatum: So Aug 24 2014, 10:27

Liebe Feuerherz ♥️
Auf der großen Versammlung habe ich bereits erklärt, dass eure Verbannung nicht nur als Strafe, sondern auch als Auszeit gemeint ist, damit die Mitglieder hier die Neuigkeit verarbeiten Können und die ganze Angelegenheit wieder etwas zur Ruhe kommt.
Ihr habt eure Strafe erhalten und wir hatten Zeit, reinen Tisch zu machen. Ich sehe keinen Grund, warum dich jemand beschimpfen oder dir böse PNs schreiben sollte.
Wenn du solche PNs bekommen solltest, in denen du beleidigt wirst, schick bitte eine Kopie oder einen Screenshot an mich, Frostblüte oder einen Admin. (Das gilt auch für alle anderen ;) )
.
Blau ist gelich FEUER Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



15970
Postdatum: So Aug 24 2014, 11:39

Ich bin ganz Ahornschweifs Meinung ihr habt eure Strafe bekommen und es tut euch leid.
Ich finde wir sollten die Sache ruhen lassen und ganz normal weitermachen.
Ich möchte nur das so was nicht mehr vorkommt.
.
Blau ist gelich FEUER Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



15971
Postdatum: So Aug 24 2014, 11:56

Feuerherz, wir sind dir nicht mehr bös aber iht habt gegen eine Forenregel verstossen und daher musste die Verbannung sein ;)
Da diese nun vorbei ist, sollten auch die anderen wieder "normal" zu euch sein.
Was die Schüler angeht: Luchsstern hat eine Altersregel aufgestellt ;)
Mentor kann man erst ab 12 werden, aber auch ihr werdet mal 12 und vllt bekommt ihr dann einen Schüler ;)
.
Blau ist gelich FEUER Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



15979
Postdatum: So Aug 24 2014, 14:52

Welche Meinung ich zu den Doppelaccounts habe, steht in mehreren Themen in diesem Forum.
Weil es euch (wie ich hoffe) tatsächlich leid tut, bin ich dieses Mal bereit, darüber hinwegzusehen und euch weiterhin im DonnerClan zu behalten. Und zwar unter der Bedingung, dass dieses Verhalten aufhört. Bei einem weiteren negativen Vorfall wird meine Geduld ihre Grenze erreicht haben.

Der Grund, weshalb Regenschweif und du keinen Schüler bekommt, ist nicht sonderlich kompliziert.
Ein Schüler ist eine Ehrung, die der Anführer vergibt. Diese Ehre steht keiner Person automatisch zu. Man muss sich angemessen und vorbildlich verhalten, über das nötige Wissen verfügen und vorallem keine Erwartungen stellen. Persönliche Reife, die oft am Alter einer Person hängt, ist ein weiterer wichtiger Faktor.
In den Büchern ist es auch nicht so, dass alle einen Schüler bekommen. Ein Beispiel dafür ist der junge Krieger des DonnerClans Sturmwind. Blaustern sieht davon ab, ihm einen Schüler zu geben, weil sie seine Fähigkeiten in anderen Dingen sieht. Genauer nachzulesen hier:

http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Sturmwind

Nun möchte ich zum Wesentlichen kommen.
Der Grund, weshalb ich dir keinen Schüler gebe, Feuerherz, liegt daran, dass du noch nicht gelernt hast, dich in einem Sozialgefüge angemessen zu verhalten. Durch deine permanente Unzufriedenheit, die du schon so häufig präsentiert hast, aber nicht bereit warst, dir helfen zu lassen, durch deine "Angewohnheit", dich immer wieder zum Gehen zu entscheiden, aber dennoch zu bleiben, womit du viele Mitglieder immer wieder aufs Neue verletzt, durch deine Behauptungen über eine Person, die noch nie die Absicht hatte, dich persönlich anzugreifen und das auch nie mutwillig getan hat, durch deine überaus unangebrachte Art, dich Führungspersonen gegenüber zu nähern und auszudrücken, und so viele andere Dinge hast du schon so oft gezeigt, dass du die Ehrung eines Schülers nicht verdienst. Die Altersregel war schon lange vor deiner Zeit im Gespräch und wurde nunmal zu diesem Zeitpunkt gesetzt.
Bei Regenschweif ist die Sache auch nicht sonderlich verwunderlich. Regenschweif besitzt kaum Kenntnisse über die Warrior Cats, weshalb ich auch ihr keinen Schüler gegeben habe, da sie schlicht nicht in der Lage ist, einem Schüler das nötige Wissen zu vermitteln. Dass ich euch beiden ein überaus gutes Angebot als Dasein als dauerhafte Königin mit einigen kleinen Boni gemacht  habe, das Regenschweif vernünftigerweise angenommen hat, lässt du völlig außer Acht. Da Regenschweif nun als dauerhafte Königin des DonnerClans tätig ist, haben sich ihre Möglichkeiten als Mentorin sowieso erledigt, da dauerhafte Königinnen generell keine Schüler ausbilden.

Ich mache nur meinen Job und deshalb bin ich hier. Du sagtest einmal, die Regeln wären dir nicht wichtig. Mir sind sie aber wichtig. Es gibt weder den Anführer noch die Regeln umsonst. Gäbe es das nicht, hätten wir weder eine Ordnung noch ein funktionierendes Sozialgefüge. Ich bewerte jede Person nachdem was sie von sich zeigt. Du hast mir mehrfach schlechte Seiten an dir gezeigt und oft genug bewiesen, dass du nicht reif genug bist, einen Schüler anständig auszubilden. Auch das ist kein persönlicher Angriff, sondern allein das, was der Grund dafür ist, warum du keinen Schüler bekommen wirst. Ob du einen Schüler erhalten wirst, wenn du 12 Jahre alt geworden bist, kann ich heute noch nicht sagen. Das hängt nicht von mir ab, sondern gänzlich von dir. Mein Angebot als Königin bleibt weiter bestehen, solltest du dich umentscheiden. ;) 
Ich rate dir, allmählich zu beginnen, die Dinge, wie sie sind, anzunehmen.
LG Luchsstern
.
Blau ist gelich FEUER Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



16072
Postdatum: Mo Aug 25 2014, 16:26

Feuerherz, jeder macht Fehler! Man macht Fehler um aus ihnen zu lernen!
Und ich bin sooo froh, dass du meine Gefährtin bist. Ich würde dich hier im Forum niemals verlassen! Blau ist gelich FEUER 156400077 Blau ist gelich FEUER 156400077 Blau ist gelich FEUER 156400077
.
Blau ist gelich FEUER Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Blau ist gelich FEUER Empty
Nach oben Nach unten
Blau ist gelich FEUER
Ähnliche Themen
-
» Band 2. Feuer und Eis
» Feuer und Dunkelheit - Die Prophezeihung
» Im Feuer blüht die schönste Rose.
» Feuer hat vergessen Bescheid zu geben ovo

Gehe zu: