Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Chroniken der Unterwelt
Flammenregen
Alter :
25

Flammenregen
DonnerClan
Königin



9867
Postdatum: So Jun 01 2014, 14:57

Bücher:
1. City of Bones
2. City of Ashes
3. City of Glass
4. City of fallen Angels
5. City of lost Souls
6. City of heavenly Fire



Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!


Ich liebe diese Bücher!!! Und auch den Film finde ich wirklich gut!
Sie gehören neben Warrior Cats und Göttlich zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Auf jeden Fall entfehlenswert! Die sind so toll
Ich mag Clary total, aber Simon kann ich irgendwie nicht leiden, kp wieso.
Ich hab so gezittert, als ich dachte Clary und Jace wären Geschwister, aber mir war schon ab City of Ashes, wo diese seltsame Frau für Jace stirbt, klar, wer seine richtigen Eltern sind.
Empfelenswert! Atemberaubend!
.
Chroniken der Unterwelt Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



10424
Postdatum: Do Jun 05 2014, 16:10

City of Bones habe ich auch gelesen ;)
.
Chroniken der Unterwelt Empty
Nach oben Nach unten
Chroniken der Unterwelt
Ähnliche Themen
-
» Die Chroniken von Azhur
» Die Wolfs-Chroniken 1-3
» Die Chroniken vom Anbeginn -Trilogie
» Die Powder Mage Chroniken

Gehe zu: