Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Phönixpfote
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



8542
Postdatum: Fr Mai 23 2014, 21:04

Willkommen Phönixpfote!
Solange Eiswind keine Zeit hat, werde ich dein Training übernehmen.
Zuerst möchte ich, dass du dich (als Katze) beschreibst und deine Vergangenheit erzählst. Wenn du möchtest, kanns du es auch in Form eines Steckbriefs machen.
Viel Spaß!^^
.
Training für Phönixpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



10309
Postdatum: Di Jun 03 2014, 23:26

Hallo Ahornschweif. =)
Ich werde die Aufgabe als Text machen. ^-^

Mein Aussehen ist nicht sehr leicht zu beschreiben. Ich bin eine zierliche, schlanke Kätzin mit schmalen Pfoten. Zwar bin ich keine WindClan Katze, dennoch bin ich wendig und schnell. Muskeln besitze ich nicht viele und die, die ich habe, sieht man nicht wirklich. Ich bin noch recht klein für meine 6 und halb Monde, aber sicher werde ich noch wachsen. Meine Fellfarbe? Das ist schwer zu erklären! Mein Fell ist mit einer schönen Tigerung überzogen. Es ist grau-schwarz. Meine Augen sind blau. Blau, wie ein klarer Himmel... ja, so in der Art. Einer meiner Stärken ist das Heilen und Jagen. Meine Schwächen bestehen aus Schwimmen und Tauchen. An meine Vergangenheit kann ich mich nicht mehr so recht erinnern... es tut mir leid, aber es scheint so als seie ich auf den Kopf gefallen. Doch ich denke das ich eine recht gute Vergangenheit hatte, sowie fast jedes Junge.

Ich hoffe der Text ist in Ordnung. ^^


.
Training für Phönixpfote Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



10328
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 10:57

Sehr schön, gut gemacht! :D
2. Welche Warrior Cats Bücher hast du schon gelesen? Und welches hat dir am Besten gefallen?
.
Training für Phönixpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



10350
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 14:44

Ich habe schon die 1. Staffel & die 2. Staffel & die 3. Staffel durch. ^-^
Ich fand das 6. Band von der ersten Staffel recht gut, da dort viele Sachen passiert sind...
Das Special Adventure "Feuerstern's Mission" finde ich auch recht gut, da man dort vom WolkenClan erfährt. ^^
.
Training für Phönixpfote Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



10351
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 14:59

Sehr schön^^
3. Wer ist dein großes Vorbild bei den Warrior Cats? Beschreibe ihn/sie so gut du kannst und begründe deine Entscheidung kurz.
.
Training für Phönixpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



10354
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 15:07

Ein großes Vorbild habe ich nicht wirklich...
Graustreif fande ich immer sehr toll & auch wenn er gegen ein paar Gesetze verstoßen hat, wie das mit Silberfluss. ^^ Feuerstern mochte ich Anfangs auch noch, weil er sich halt so tapf durch alles durchgekämpft hat, aber dann wurde er immer mehr zum "Held" und hatte sogesehen gar keine richtigen Schwächen mehr... das war nicht wirklich toll. Blaustern mochte ich auch zu Anfangs sehr und Rußpelz ist ebenso einer meiner Lieblings Charakter <3 Sie hat nie gegen ein Gesetz verstoßen, so weit ich mich erinnern kann. =)
.
Training für Phönixpfote Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



10355
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 15:11

Das sind ein paar Großartige Katzen!
Jetzt ein kleines Rollenspiel:
Du bist zum Ersten Mal alleine unterwegs, als du einen verletzten Streuner findest. Erst greift er dich an, aber nach seinem kurzem Angriff bricht er jedoch zusammen. Wie verhälst du dich?
.
Training für Phönixpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



10356
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 15:12

Ich helfe den Streuner erstmal. Schließlich will ich nicht das er durch mögliche Verletzungen stirbt. o:
.
Training für Phönixpfote Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



10359
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 15:17

Du willst doch Heilerin werden, richtig? Dann beschreibe doch mal genau, wie du dem Streuner hilfst. Er hat eine große entzündete Wunde am Hinterbein. Desshalb ist er auch zusammen gebrochen. Welche Kräuter verwendest du? Und wie?
.
Training für Phönixpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



10361
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 15:34

Ja, das will ich. =) Wird gemacht.

Sonnenhut ist, denke ich, das beste Mittel für eine entzündete Wunde, wobei es auch noch andere gibt. Ich muss zuerst den Sonnenhut zu einem Brei zerkauen und dann auf die Wunde lecken. Wenn die Blütenblätter gegessen werden wirken sie Schmerzlindernd, Entzündungshemmend und Krampflösend. Daher gebe ich dem Streuner die Blütenblätter zum essen. ^-^ Der Sonnenhut stärkt ausserdem auch noch das Immunsystem und kann auch gegen jegliche Gifte verwendet werden. =) Goldrute benutze ich im Nachhinein. Es wird zerkaut und dann als Umschlag über die Wunde gelegt, wie ein Pflaster. ^-^
.
Training für Phönixpfote Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



10485
Postdatum: Fr Jun 06 2014, 14:06

Sehr schön.
Der Streuner kann dich dank deiner Hilfe schnell erholen und verlässt das Territorium. In diesem Moment kommt deine Anführerin vorbei und möchte wissen was du mit einem Streuner zu tun hast.
Was antwortest du?
.
Training für Phönixpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



10486
Postdatum: Fr Jun 06 2014, 14:08

Ich erzähle ihr das der Streuner schwer verwundet war und das ich ihm geholfen habe, da er es ohne Hilfe wohl nicht mehr lange überlebt hätte.
.
Training für Phönixpfote Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



10487
Postdatum: Fr Jun 06 2014, 14:14

Deine Anführerin lobt dich für deine Entscheidung. Genau wie ich ;)
Jetzt mal ein paar Wissensfragen:
Wieviele Leben verliert Blaustern in der ersten Staffel noch und wie?
Weshalb wir Feuerherz zum zweiten Anführer und wer war sein Vorgänger?
Wer gibt Feuerstern seine neun Leben?
.
Training für Phönixpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Phönixpfote Empty
Nach oben Nach unten
Training für Phönixpfote
Ähnliche Themen
-
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Nachthimmelpfote
» ♥ Training für Flammenpfote ♥
» Training für Pechpfote
» Training für Feuerpfote ♥

Gehe zu: