Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Partner Foren
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



80
Postdatum: Sa Feb 22 2014, 15:11

Hallo ich habe die Neuen Foren alle auf eine Seite zusammengeschrieben


Eisblüte´s Forum

Hab grade ein neues Forum erstellt. BITTE BITTE MELDET EUCH AN

http://catsinthewood.forumieren.com/

Wenn ihr wollt. Wenn nicht, kein Problem. wir sehen uns ja hier
schreibt bitte wenn ihr euch anmelden wollt. BITTE UND FANGT MIT SCHÜLERNAMEN AN: WICHTIG



Wildblut´s Forum

Mein Forum, es ist noch neu, aber ich hoffe es melden sich viele an.
Schliesst euch dem WellenClan, dem VulkanClan, dem HurrikanClan, dem SturmClan oder dem DünenClan an, ihr fangt als Schüler an, aber schon bald seid ihr grossr Krieger Smile

www.diebestimmtenclans.forumieren.com


Eiswind´s Forum

Hey ich mach mal ein bisschen Werbung für mein Forum;)
Also http://wacatsforum.forumieren.com/
ist mein Forum biittee schaut doch mal rein;)
Ihr könnt euch ja auch anmelden
LG Eiswind
MEIN FORUM


Und dass hier ist Eispfotes Forum:
http://warriorcatsde.boards.net/


Das ist Farnpfote´s Forum
http://warrior-cats.forumotion.com/



Andere Foren


Wolfsstern (WaCa): http://cat-warrior-rpg.forumieren.com/

Silberjunges (WaCa): http://warrior-catsrollen.forumieren.com/

Shana (Hundeforum): http://c11hunde.forumattivo.it/

http://cat-warrior-rpg.forumieren.com/

http://kriegercats.forumotion.com/

http://moonwarriors.forumieren.de/

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/


Zuletzt von Polarstern am So Okt 26 2014, 13:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Flammenregen
Alter :
25

Flammenregen
DonnerClan
Königin



3539
Postdatum: Sa März 22 2014, 10:07

Eiswind, bei deinem Forum zeigt es mir an, dass es nicht mehr existiert :(

Ich habe auch ein Forum gegründet: http://warriorcatsfeuerclan.forumieren.com/forum

Ich würde mich sehr über Anmeldungen freuen. Ich habe zur Zeit nur 6 Mitglieder (mich selbst und meinen Bruder mitgezählt...) und würde mich sehr über ein paar aktive Mitglieder freuen.
Außerdem bräuchte ich noch dringend eine/n Zweite/n Anführer/in und ein/e Heiler/in.
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



3712
Postdatum: So März 23 2014, 18:58

 Partner Foren Dark_c10

Seit vielen, vielen  Blattwechseln nun schon leben die 5 Clans, Panther-Clan, Tiger-Clan, Luchs-Clan, Löwen-Clan und Leoparden-Clan voller Friede und Glück in ihren Territorien. Den hier haben sie ein wahres Paradies gefunden. Gewässer voller Fische für die Panther, düstere Wälder und Felsen für die Tiger, Bäume zum klettern für die Luchse, trockene Steppen für die Löwen und weites Laufland für die Leoparden. Und trotz der hin und wieder stattfindenden Kämpfen sind alle Katzen glücklich.

Doch nun sind die Clans an einem Wendepunkt angekommen. Dunkle Wolken ziehen auf. Die Tyrannen von früher schmieden in der finsteren Hölle in der sie sind einen Plan, einen Plan der Rache.  Sie wollen die Clans unter ihre Kontrolle bringen und sie von Sternen-Clan abwenden. In jedem der 5 Clans gibt es eine Katze, welche bereits unter den Einfluss des Bösen steht. Und diese Katzen versuchen alles um Unruhe zu stiften und Clanmitglieder auf ihre Seite zu ziehen, Wohin wird das führen? Werden sich die Clans spalten? Wird der düstere Plan entdeckt und  zerschlagen? Wird Friede zurückkehren? … Oder wird alles von einer Flut der Finsternis zerstört werden und alle Clans vernichtet?

Warum findest du es nicht selbst heraus. Schließe dich einen Clan an. Nein, nicht irgendeinen. Sondern den Clan, für den dein Herz schlägt! Kämpfe für das Gute, oder stehst du vielleicht schon unter den Einfluss der Tyrannen?


ECKDATEN


Gründung:  
31. 03. 2012, Neugründung: 14. 02. 2014

Admins & Moderatoren:
Braunstern, noch ein weiterer Admin und 3 Moderatoren gesucht!!!

RPG:
Unser PRG startet sobald wir in jeden Clan 3 Katzen haben!

Gesucht:
Anführer, Stellvertreter, Heiler, Heilerschüler, Krieger, etc.

Pluspunkte:
+Plauderecke
+Diskussionsecken
+Wettbewerbe
+Kreativbereich

FSK:
Ab 12, jüngere sind jedoch auch erlaubt, müssen aber bitte Bescheid geben!

Sonstiges:
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich bei uns anmeldest. Wenn nicht dann ist das in Ordnung, aber vielleicht wärst du ja so nett etwas in unser Gästebuch zu posten^^

LINK

DARK CATS


Ich bin novaschein (wer hätts gedacht?)
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



4018
Postdatum: Mi März 26 2014, 19:24

Hey, ich hab auch ein Forum. Es existiert zwar schon ein wenig und ist auch schon ein wenig aktiv, aber mehr eigentlich auch nicht. Über neue Mitglieder würde ich mich sehr freuen.


~Warrior Cats Träume~




~Story~


Die Legende

Vier Katzen saßen auf einer Lichtung mitten im Wald, eine von ihnen war bereits älter und hatte graues, verfilztes Fell, die anderen waren gerade sechs Monde alt. Eine Katze war pechschwarz, eine schneeweiß und die letzte haselnussbraun. Schneeflocken bedeckten ihre Pelze, denn es war tiefste Blattleere. Die Alte Katze, deren Name Graublüte war, begann mit ihrer tiefen Stimme zu sprechen: "Es gab vor langer Zeit, als die Clankatze noch an ihre Träume glaubten, sie noch nicht vernachlässigten, um härter zu kämpfen und anderen stärkere Wunden zufügen zu können, ja, da gab es Katzen mit wahrer Loyalität und wahrem Mut, Katzen die sich nicht schämten, Gefühle zu zeigen. Sie konnten fühlen, wenn es anderen schlecht ging und halfen diesen dann, egal ob sie zu ihrem Clan gehörten oder nicht. Für diese Gutmütigkeit wurden sie vom SternenClan, unseren Kriegerahnen, gelobt und einige durften mit ihnen die Träume teilen. Dadurch konnten manche Katzen wissen was passieren würde, andere, was passiert war. Auch gab es Katzen, die konnten in ihren Träumen kleine Dinge in der realen Welt verändern, so halfen sie einander, wenn Krankheiten ausbrachen. In ihren Träumen konnten diese Katzen alles, was sie sich wünschten, denn der SternenClan wusste dadurch sofort, wenn sie Böses mit den Fähigkeiten anfangen wollten und konnte sie ihnen rechtzeitig wieder nehmen. Die Clans vertrugen sich, es herrschte Frieden, selbst mit den Einzelläufern und Hauskätzchen und teils sogar mit den Zweibeinern. Doch dann konzentrierten sich die Katzen immer mehr auf den eigenen Clan. Kämpfe entstanden um Territorium und Beute und die Katzen vergaßen die Träume und beinahe auch ihre Kriegerahnen. Aber vielleicht kann sich das ja wieder ändern. Vielleicht finden sich eines Tages ja loyale Katzen, die solch ein Zeitalter wieder herstellen können." Sie blinzelte den drei Jungen zu. "Und wie haben die Katzen damals gewusst, wenn eine Katastrophe kam und es gerade Tag war? Da schliefen sie ja nicht.", fragte das kleine, schneeweiße Junge. "Wenn der SternenClan ihnen etwas mitteilen wollte, holte er sie in einen Wachtraum. Sie standen stocksteif, hatten die Augen weit offen und statt ihrer normalen Augenfarbe war es wie ein Silbervlies in ihren Augen mit bunten Sternen." Hinter den Katzen im Gebüsch raschelte es. "Erzählst du unseren Schülern etwa schon wieder eines deiner Märchen, Graublüte? Doch nicht etwas wieder diese komische Geschichte mit den Traumkatzen oder wie auch immer die heißen." Ein dunkelbraun getigerter Kater sprang aus dem Gebüsch. "Du bist ein Mäusehirn, wenn du glaubst, dass es wirklich so etwas wie Tagträumende Katzen gab, die vom SternenClan gerufen worden sind!" "Du bist ein Mäusehirn, Bachkralle, wenn du dich nicht für unsere Vorgeschichte interessierst.", fauchte Graublüte wütend. "Wie auch immer", antwortete Bachkralle: "Kommt ihr drei, das Kampftraining beginnt jetzt". "Wir kommen schon!", riefen die drei Katzen. Graublüte wandte sich noch kurz an sie. "Schneepfote, Rabenpfote und Haselpfote. Vergesst zumindest ihr die Geschichte eurer Vorfahren nicht." Schneepfote, die weiße Katze, neigte den Kopf. "Das werde ich nicht!" Haselpfote, der braune Kater nickte gehorsam, doch Rabenpfote, der schwarze Kater schaute nur in den Wald, er freute sich schon darauf, bald in einer richtigen Schlacht zu kämpfen.

Der Kampf

Blut durchtränkte Schneeflockes Fell. Es war jetzt einen Mond her, seit sie eine Kriegering geworden war, zusammen mit Haselsturm und Rabenkralle. Es war der Tag, an dem der NachtClan, in dem sie lebte, gegen den zweiten Clan, den DunkelClan, kämpfte. Sie wollte diesen Kampf nicht, wollte nicht, dass so viele Katzen starben, wegen kleiner Streitigkeiten. Sie erinnerte sich an Graublütes Geschichte. Die graue Katze kämpfte auch in dieser Schlacht, doch sie sah nicht aus, als könnte sie noch lange durchhalten. Blut tropfte von ihrer Schulter und sie hatte auch am Bauch einige schlimme Kratzer. "Ach Graublüte", dachte Schneeflocke, "Warum kann nicht alles sein wie in deiner Geschichte? Wegen diesen ständigen Schlachten werden wir noch alle unser Leben verlieren. Es wird nie einen Gewinner geben." Sie sah, wie sie ein feindlicher Schüler von der Seite angriff. Sie wollte ihn nicht verletzen, er war gerade mal halb so groß wie sie. Mit einem Seufzen stürzte sie sich auf den Schüler und wollte tun, was von ihr verlangt wurde - die Katze töten. Aber das brachte sie einfach nicht über ihr Herz. Jeder Kratzer, den sie dem so viel schwächeren Kater zufügte, tat ihr im Herzen weh, deshalb lies sie ihn nach ein paar Schlägen fliehen.


Neue Traditionen

Inzwischen war auf der Kampflichtung wieder Ruhe eingekehrt. Beinahe alle Katzen waren in dieser Schlacht gestorben, auch Graublüte, wie sie traurig feststellen musste. Die graue Katze war ihr immer wie eine Mutter gewesen, als ihre eigene vor vielen Monden in einer anderen Schlacht gestorben war. Gerade eine Handvoll Katzen waren noch übrig -  Ein paar Krieger und Schüler vom DunkelClan und ein paar vom NachtClan, unter ihnen Schneeflocke, Haselsturm und Rabenkralle. Alle trugen schwere Verletzungen. Währen ihre Anführer noch am Leben gewesen, hätten sie ihnen sicher befohlen, weiter zu kämpfen, aber selbst die waren tot. Schneeflocke war von ihnen allen noch am wenigsten verletzt. Sie sprang auf eine Wurzel und rief: "Stoppt die Kämpfe! Seht euch um, beinahe alle sind in diesem Kampf gestorben, die einzigen, die noch leben sind wir! Wenn wir weiter kämpfen, werden wir alles sterben!" Sie schaute zu den Katzen, die ihre Augen jetzt auf sie gerichtet hatten. "Was sollen wir dann tun?", fragte Rabenkralle. "Lasst uns die Verletzten versorgen", antwortete sie. Kurz sah sie Verwirrung in den Augen der Katzen aufflackern, doch sie waren darauf trainiert, ihre Gefühle zu verstecken und hatten sie deshalb beinahe sofort wieder unter Kontrolle. Gemeinsam halfen sie, ihre Verletzungen zu heilen, nur Rabenkralle stand nur daneben und sah empört zu. "Du bringst unsere ganzen Traditionen durcheinander!", beklagte er sich. "Traditionen können sich ändern", erwiderte Schneeblüte.

Der Traum


Da wurde es auf einmal ganz hell um sie herum und einen Moment später fand sie sich an einem Ort wieder, denn sie noch nie gesehen hatte, eine Waldlichtung und mitten hindurch floss ein Bach. Einen Moment später kamen auch ihre beiden Geschwister, Rabenkralle und Haselsturm, zu ihr auf die Lichtung. Beide sahen verwirrt aus und alle drei Katzen hatten das Silbervlies in ihren Augen. Da merkten sie, dass sie Wachträumten. Vom Himmel herab stieg Graublüte auf sie zu, sie hatte Sternenlicht in ihrem Fell. "Ihr drei habt nun endlich hergefunden!" Ihre Stimme hallte von den Bäumen wieder. "Ihr sollt eine neue Geschichte schreiben, ein neues Kapitel hat begonnen! Drei Clans werdet ihr leiten, in Frieden untereinander und mit uns, euren Kriegerahnen. Ihr werdet die ersten Traumkatzen seit langem sein und einige eurer Clankatzen werden, wenn sie sich als eine wahre Clankatze erweisen ebenfalls träumen. Als Anführer eurer drei Clans bekommt ihr von uns neun Leben geschenkt, für jeden von euch, so auch einen neuen Namen. Haselsturm, du wirst Blattherz heißen. Die Gutmütigkeit deines Clans, des BlattClans, soll durch den ganzen Wald fließen. Rabensturm, du wirst Flammenmut heißen. Die Kraft deines Clans, des FlammenClans, soll dem Wald zu überleben helfen. Meine liebe Schneeblüte, du wirst Sternenlicht heißen. Das Licht deines Clans, des LichtClans, soll den ganzen Wald erhellen und auch die Katzen in ihm Mut geben und einen Weg leuchten. Das ist euer Schicksal!" Damit verblasste Graublüte. "Geh nicht wieder fort, Graublüte!", rief Sternenlicht. "Keine Sorge meine Kleine. Wir werden uns in den Träumen sehen." Damit erwachten die Katzen wieder.


Sie erzählten den anderen Katzen die Geschichte und teilten sie in drei Clans mit drei Territorien. Es sollte Frieden herrschen. Doch Flammenmut war immer noch der Meinung, dass die Traditionen der alten beiden Clans fortgeführt werden sollte und versucht seit da, Streit zwischen die Clans zu bringen.

~Allgemeines~
Gründung: 01.03.2014
Administration: Sternenlicht & Mondhauch
Moderation: Moderatoren werden gesucht
RPG-Status: noch nicht gestartet
Link des Forums: http://warrior-cats-dreams.aktiv-forum.com/


.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



4341
Postdatum: So März 30 2014, 18:20

Ich habe die Adresse geändert xD
http://herzenskrieger.forumieren.com/
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



6652
Postdatum: Mi Apr 30 2014, 18:56

I have to tell you a story...

Lasse deine Ideen Wirklichkeit werden!
Du hast eine RPG-Idee und Lust, sie zu verwirklichen?
Dann schlag deine Idee hier vor und mit ein bisschen Glück
wirst du die Story leiten!
Tauche ein in eine Welt deiner Wahl!
Du hast die Wahl zwischen vielen verschiedenen RPGs und
kannst sogar an mehreren gleichzeitig teilnehmen!
Gehe viele verschiedene Wege!
Hier wird es alles geben, von Warrior Cats zu Herr der Ringe,
von eigenen Storys zu Tribute von Panem,
doch nur, wenn ihr die Storys vorschlagt.

So listen, but don't tell anybody...

#Informationen:
#Gründerin: Levitate
#Admiss: Miss Ghostqueen
#Moderatioren: -
#Rating: Wird individuell bestimmt
#Mögliche RPGs: Fast alle
#Link: http://some-stories.forumieren.com/
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6809
Postdatum: Do Mai 01 2014, 13:12

wolfsoul.forumieren.de
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7129
Postdatum: So Mai 04 2014, 18:54

Nun, nach Hilfe, hab auch ich es geschafft und hier her gefunden xD
danke nochmal Luchsstern! Ihr seit echt zuvorkommend in diesem Forum und geduldig, solche Foren trifft man nicht oft :3

sou, dann hier mein Forum^^


 Partner Foren Freedo20
~Storyline~
~Ein Element, ihr haltet es für selbstverständlich, doch seit gewarnt, denn schon bald werdet ihr euch danach verzehren und dann wird es mit Macht wiederkehren.~

Lautlos, wie schwebend bewegten sich Katzen über die vom Nachttau geschmückten Wiesen. Es waren SternenClankatzen und Wellen von Sorge, Entäuschung und Frustation schlugen spürbar durch das Silbervlies.
"Sie haben unsere Warnung einfach ignoriert!" fauchte eine schwarze Kätzin und peitschte wütend mit dem Schweif. "Wer mag es ihnen verdenken, wir haben sie zu früh gewarnt, sie haben es einfach vergessen." versuchte ein getigerter Kater die Kätzin zu beschwichtigen, doch diese erwiderte daraufhin zischend "Vergessen!? So etwas Wichtiges vergisst man nicht! Es wird unntötige Tote geben, nur weil sie keine Vorkehrungen getroffen haben!" der Kater wurde nun auch langsam ungeduldig "Nicht jeder ist so fehlerlos wie du! Ja, es ist wahr, dass so manche Katze sterben wird, doch ich glaube an die Clans, sie werden es schaffen." Die Angesprochene funkelte den Kater wütend an "Und Igel können fliegen!"
Inzwischen hatten sich immer mehr um die Streitenden versammelt und befolgten schweigend das Wortgefecht. Lange Zeit flogen die Argumente hin und her und keiner wusste wirklich, warum sie sich eigentlich so heftig angingen. Schließlich trat eine helllbraune SternenClankriegerin hervor und stellte sich zwischen die beiden "Hört auf zu streiten, das bringt niemandem etwas. Wir sind alle in Sorge und sollten gerade deshalb zusammenhalten, anstatt uns an die kehle zu gehen." sagte sie sanft, aber in deutlichem Ton. Bevor einer von den beiden noch widersprechen konnte fuhr sie fort "Es ist zu spät, um sich über das Geschehene zu beklagen," ihre Stimme senkte sich und ein leichter Anschwung von Traurigkeit lag in ihren nächsten Worten ,"wir können nichts mehr dagegen tun. Nun müssen die Clans diese Prüfung alleine bestehen.." Unter den umstehenden katzen wurde zustimmendes Murmeln breit. Und dann wie auf ein stilles Kommando, setzten sich alle in Bewegung.
Doch noch immer war unruhiges Gemurmel zu hören und sorgenvolle Fragen drangen hervor, um unbeantwortet in den Sternen zu verhallen.
"Werden die Clans aus Not kämpfen oder werden sie einsichtig? Wird ihr Zusammenhalt stärker sein als der Tod? Wie viele werden von dem Schiksal hingerichtet? Werden sich die Clans abermals ein neues Zuhause suchen müssen?
Und wie lange wird ihnen diese Prüfung auferlegt,.. wird sie eigentlich jemals enden??"

~ selbst der SternenClan schwebt in Ungewissheit..


~Links~

°Forum°//°Regeln°//°Hierarchie°

.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



7165
Postdatum: Mo Mai 05 2014, 12:24

Das ist das Forum von Dämonenfeuer ;)

hay, wie manche wissen habe ich ein Forum: www.feuer314.forumieren.net
Ich und meine Middis würden sich über neue Middis riesig freuuen! ;)
Ihr seid Herzlich Willkommen!!
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



7166
Postdatum: Mo Mai 05 2014, 12:25

Das ist das Forum von Eiswind ;)

http://traenenkrieger.forumieren.net/

Die Legende
Es waren einmal 4 Katzen.
Sie saßen vor einem Teich und beratschlagten sich.
Ihre leisen Stimmen hallten durch die leeren Wälder,Wiesen und
Berge.
"Wir müssen es tun"
Eine kleine Silberne Kätzin sprach die Worte aus als wäre es schrecklich es zu sagen.
"Aber....."
Ein Brauner Kater sah verzweifelt aus.
"Ich weiß,das die Prophezeiung sagt das jeder Clan der hier sein Leben findet in Gefahr ist"
Die silberne Kätzin wirkte unruhig.
"Aber es wurde uns auch gesagt das viele Leben davon abhängen".
"Nur die Clan Mitglieder können entscheiden ob es eine Tragödie oder ein wundervolles Leben wird"
Eine Braun getigerte Kätzin meldete sich zu Wort.
"Du hast recht Birkenstern."
Die silberne Kätzin neigte den Kopf vor Birkenstern.
"Na gut,wir müssen es versuchen,ich vertraue dir Tränenstern"
Knurrte der braune Kater.
Tränenstern,die silberne Kätzin nickte nur.
"Gut Funkenstern,sind wir jetzt alle einverstanden?"
"wer sagt das wir die Gründer sein müssen?"
eine große orangene Kätzin blickte auf.
"Weil der SternenClan uns gerufen hat und uns unsere Namen verliehen hat Dämonenstern.
Antwortete Birkenstern ruhig.
"Ja,es wird das beste sein"
Alle schauten sich um und sahen wie eine graue Kätzin vortrat.
"Der SternenClan will es so"
"Froststern,ja es ist sein Wille"
Eine weile lang schwiegen die 5 Katzen.
Da hörten sie eine Stimme:
"Ihr seid bereit so viel auf euch zu nehmen,dafür braucht ihr Hoffnung.
ich gebe euch Tränen der Hoffnung,der Kraft und der Liebe.
ihr werdet Tränenkrieger sein müssen um das alles zu meistern,denn es wird schwer werden,aber euch lohnt die Freiheit!
Jeder Regen der fällt soll euch an das erinnern,an die Tränen die ihr vergoßen habt  und was ihr dafür bekommen habt.
Aber keine Angst die Tränenkrieger werden über euch wachen.
Jeder von euch soll neun Leben erhalten,neun Tränen.
Die Tränenkrieger werden bei euch sein.
Der SternenClan wird für euch nichtmehr existieren,aber die Tränenkrieger und das Tränengesetz wird eure Pfoten leiten.
Ihr werdet den TränenClan,PerlenClan,MeeresClan,WellenClan und FunkenClan gründen.Jeder auf dem Gebiet auf dem er sich am besten auskennst und seine Fähigkeiten ausüben kann.
Aber ihr braucht Clanmitglieder die euch leiten,euch helfen,nur so kann einer Tragödie ausgewichen werden....."
Ihr wollt uns helfen?
Ihr wollt Tränenkrieger werden?
Hier habt ihr die Möglichkeit!!!
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



7167
Postdatum: Mo Mai 05 2014, 12:32

Das ist Dunstkralles Forum ;)

http://derflammenclan.forumieren.com


Bitte meldet euch an!!!
Der FlammenClan-flammende Herzen für WARRIORCATS!!
Ich suche dringend Mitglieder,und wichtige Posten wie Heiler und 2.Anfürer.
Ich freue mich auf euch :)
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Rabenseele
Alter :
24

© Avatar :
me x3

Rabenseele
SchattenClan
Heilerin



7513
Postdatum: Sa Mai 10 2014, 15:09

Gründerin: Soul
Admins: Kuraiko
RPG: geschlossen
Thema: Anime
Link: http://different-worlds.forumieren.com

Story:
Wenn ihr jemanden fragt: Wieso kämpft ihr? Kann das keiner mehr genau beantworten. Denn der Ursprung der Kämpfe liegt hunderte von Jahren zurück...

Es war einst eine Region, die von einem großen Herrscher regiert wurde. Dieser hatte zwei Söhne. Der eine Sohn war ein netter und freundlicher Mann, der immer gerecht und großherzig handelte. Der andere Sohn war ein kaltherziger Mann, der die schwarze Magie beherrschte.
Als der Vater der beiden im Sterben lag, beschloss dieser, dass das Reich zwischen den Söhnen aufgeteilt werden sollte. So wurde die Region in die Region des Lichtes und in dieRegion der Finsternis geteilt.
Die beiden Brüder bekriegten sich um den jeweils anderen zu stürzen und schnell herrschte ein tiefer Hass zwischen den beiden Regionen.
Nun gibt es zwar keinen Herrscher mehr, aber der Hass besteht weiter und es wird immer noch gekämpft um die andere Region zu vertreiben.

Bestimme mit wie es weiter geht...


free forum





.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7532
Postdatum: Sa Mai 10 2014, 20:43

Das ist mein Forum!
Ich brauche sehr sehr dringend, loyale, aktive Mitglieder!
Hier ist der Link: http://diegrossenclans.forumieren.com
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7693
Postdatum: Di Mai 13 2014, 18:59

Hallo ich wurde mich sehr freuen wenn sich jemand in meinem forum anmeldet ich brauche namlich dringend wirklich drin%end neue Mitglieder meldet euch aber bitte als junges an danke


LG Regenpfote


Das ist der link WWW.treeclans.forumieren.com
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7901
Postdatum: Sa Mai 17 2014, 19:13

http://fiveclans.forumieren.net/forum
Das ist mein zweites Forum ;)
Clans: Wolken, Donner, Fluss, Wind und Schatten Clan.
Ich bin noch in Bearbeitung aber ich würde mich freuen wenn sich schon ein paar anmelden ;)
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



7944
Postdatum: Sa Mai 17 2014, 22:03

Edelsteinkrieger
Vor kurzem haben Blitzschweif und ich ein eigenes Forum gegründet! Es hat den wundervollen Namen Edelsteinkrieger und hat noch sehr wenig Mitglieder. Es sind noch wichtige Posten zu vergeben und wir freuen uns über jede Unterstützung!
Folge diesem Pfad http://edelsteinkrieger.forumieren.com/ und werde zum edelsten aller Krieger!
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



9850
Postdatum: So Jun 01 2014, 14:13

Also wenn ihr wollt könnt ihr euch anmelden
Link. www.nachtclankatzen.forumieren.com
Ich bin Mondstern Anführerin Dämmerclan
Kleine Einführung
Es gibt fünf Clan der Dämmerclan sie sind gut im verstecken und große Muskolösen Katzen auch für mich genannt die Künstler der Dämmerung den Nachtclan sind fast wie die Damm er Clan Katzen und jagen in der nacht für mich such genannt Jäger der Nacht Abendclan zu dem weiß ich nicht viel für mich auch noch die Katzen des Abends. Tagclan zu dem weiß ich auch nicht sehr viel für mich auch Wächter des Tages. Morgenclan. Sind kleinere schlanke Katzen für mich auch Läufer des Morgens.
So das war eine kleine Einführung nochmal die Clans aufgereiht
Nachtclan Anführerin Korallenstern
Dämmerclan Abpnführerin Ich
Morgenclan Anführerin Nachtstern
Abendclan Anführerin Regenstein
Tagclan Anführer in gibts noch keine n
Der Link nochmal
www.nachtclankatzen.forumieren.com

Forum.
Es gibt für jeden Clan ein RPG
Auch z.B Abenclankatzen dürfen auch beim Nachtclan RPG mitmachen
Für jden Clan gibts
Schülerbau
Zum Vorstellen was
Kinderstube
Und Clkaninfos.
Zusätzlich gibt es noch für alles
Zum Bücher vorstellen
Fragen
Sternebpnclan
Patnerforen
Partyhöhle
Serien und Filme
Ältestenbau und Heilerbau
Sternenfeuer(Hier kann man Fotos rein stellen)
Neuigkeiten
Charakter
Mangas
GV
Ja das wäre auch schon
Wüfe mich freuen wenn sich einige anmelden und das das ein erfolgreiches Forum wird
Link: www.nachtclankatzen.forumieren.com
Danke Feuerherz
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



9878
Postdatum: So Jun 01 2014, 15:15

Ist sehr schön^^
Angemeldet hier in diesem Forum sind (nur soweit ich weiß. Keine sorge ich weiß bestimmt nicht alle also nicht sauer sein ;) )

Regenstern-->Dämonenfeuer
Mondstern-->Feuerherz
Dämonenjunges(extra^^)-->Birkenfrost
Novajunges-->novaschein
Korallenstern-->brombeerpfote(Gründerin)

Mehr weiß bzw kenne ich dort noch nicht^^
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



9991
Postdatum: So Jun 01 2014, 21:21

Also bist duDämonenjunges cool
Ich hoffe ixh gab die Beschreibung übersichtlich aufgeschrieben!
Euere Feuerflamme
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



10327
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 09:59

Hallo, ich habe auch ein Forum: http://katzendernacht.forumieren.com/

...aber leider sind dort bis jz nur sehr, sehr wenige angemeldet.
Ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu.
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11602
Postdatum: Di Jun 17 2014, 15:41

Hi, Leute ich hab auch, mal ein Forum erstellt: [url=www.worldclans.forumieren.net ]www.worldclans.forumieren.net [/url]n net ich brauch unbedingt einige die mir helfen und ich brauch auch einige Midi also bitte meldet euch an!
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



11606
Postdatum: Di Jun 17 2014, 16:27

Das ist mein neues Forum, meldet euch doch an ! ;)
http://warriorcatsdasforum.forumieren.com/
;)
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11607
Postdatum: Di Jun 17 2014, 16:38

Hallo ich wollte euch mein Forum vorstellen
www.horsesinthewest.forumieren.com
Ich heiße Mistral

Werdet einer von uns!
Eine große Herde gab es die Jahresherde
DOCh es gab einen großen Streit zwischen den vier Anführern und so trennten sich die Herde zu vier Herden
Die Sommerherde
Die Winterherde
Die Frühlingsherde
Die Herbstherde
So gingen sie ihre eigenen Wege jeder in einen anderen Teil der Welt.
Die Sommerherde galoppierten in die Feuerwelt
Die Winterherde zog sich in die Eiswelt zurück.
Die Frühlingsherde verschwand hinter den Blüten
Und die Herbstherde zu den Wäldern
Entscheide zu wem du gehen möchtest und werde
Fohlen
Heilerlehrling
Kriegerlehrling
Stutenlehrling(Kümmerst dich um die Fohlen)
Krieger in
Mutter
Heiler in
Stellvertreter
Leitstute- Hengst!

Also es gibt noch zwei Leithengst- Stute platze
Sommerherde- ich Mistral
Winterherde- frei
Frühlingsherde- Schrei des Bussarde (Dämonenfeuer)
Herbstherde- frei

Das Forum ist noch nicht ganz fertig ich hoffe ihr meldet euch an
Eure Feuerherz
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



12641
Postdatum: So Jun 29 2014, 17:52

Der PolarlichtClan

Story

Weit weg von dem Wald der vier Clans lebt eine andere Katzengruppe. Du hast doch nicht wirklich gedacht,dass es auf der großen weiten Welt nur fünf Clans gibt,oder? Irgentwo im hohen Norden,wo der Wind und die Kälte am frischsten ist,leben noch zwei andere Clans, der PolarClan und der LichtClan. Der PolarClan,wild und frei und der LichtClan,stolz und schnell. Beide Clans leben nebeneinander und nur ein paar Grenzstreitigkeiten stören die Ruhe. Doch schon bald wird sie dies ändern. Streuner schließen sich zusammen und fordern nun ein Teil des Territoriums. Die Anführer sind ratlos. Ein neuer Clan? Werden sich die verbündeten Streuner an das Gesetz des Mondes halten? Doch der MondClan äußert sich nicht darum. Deshalb liegt nun alles in den Pfoten der Clananführer. Wie werden sie sich entscheiden? Finde es selbst heraus und lebe ein Leben eines Kriegers.

Das Team

Gründerin und Anführerin: Polarstern
Co. Admin und zweite Anführerin: Feuersturm
Moderatoren: Eiskristall&Bachlauf

Daten

Gründung: 16.08.2013
RPG Eröffnung: Noch nicht
Postlänge: 3 Zeilen
Clans: PolarClan und LichtClan

Links


#Regeln
#Gästebuch
#Forum

Banner:  Partner Foren I_logo10

© by Perlensee
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



12642
Postdatum: So Jun 29 2014, 17:53

XD Ich sag es gleich ich bin das nicht XD ♥️

Aber sehr schönes Forum ;)
.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
 Partner Foren Empty
Nach oben Nach unten
Partner Foren
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu: