Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Sandpfote ♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast
Anonymous
Gast



6563
Postdatum: Di Apr 29 2014, 17:37

hmmm...
ja stimmt.
ich versuchs nochmal
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6564
Postdatum: Di Apr 29 2014, 17:41

hey luchsstern, wer ist den die Mutter von Brommbeerjunges?
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



6611
Postdatum: Mi Apr 30 2014, 15:00

Nachtfunke ;)

Schick mir deine Fragen am besten per PN ;)
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6612
Postdatum: Mi Apr 30 2014, 15:17

oke mach ich.
Echt dann bin ich ja mir brommbeerjunges verwandt
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6985
Postdatum: Sa Mai 03 2014, 17:55

Ich könnte den ersten teil schicken. soll ich?
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



6986
Postdatum: Sa Mai 03 2014, 18:20

ja, mach das ;) Du kannst den zweiten Teil hinterher einfügen. ;)
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6988
Postdatum: Sa Mai 03 2014, 18:31

iCH DOCH FERTIG ICH SCHICKS
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6989
Postdatum: Sa Mai 03 2014, 18:32

Ein Schrei ertönt der mindestens bis zum Donnerweg zuhören sein musste „Brommbeerjunges, wo ist Brommbeerjunges?“ Ich schreckte aus dem Schlaf hoch.  Es war Nachtfunke, die Mutter von Brommbeerjunges. Brommbeerjunges war ein Junges das nur Unsinn im Kopf hatte. Ich dachte er hätte sich mal wieder zum ,,Spaß'' versteckt, also stand ich auf, streckte ich mich und zwängte mich aus dem Schülerbau. Es regnete. Luchsstern war auch schon auf der Lichtung. Luchsstern ordnete sofort Patrouillen an als klar war das Brommbeerjunges dieses mal nicht im Lager. Als die Patrouillen abmarschierten (ich war auch dabei) kam Blütensee und führte Nachtfunke, die völlig aufgelöst war in ihren Bau. Unsere Patrouille sollte zum Donnerweg gehen und dort nachsehen. Mein Fell kribbelte vor Aufregung. Am Donnerweg angekommen hatten wir eine leichte Geruchsspur entdeckt, aber da es regnet war der Geruch schon fast vollkommen weg gewaschen. Ahornschweif die, die Patrouille anführte ordnete an „ Wir teilen uns auf, schaut genau in den Gräben nach.“ Ich ging den Donnerweg hinauf, plötzlich roch ich eine dünne Geruchsspur, ich folgte ihr es roch nach SchattenClan. Dann sah ich auf einer Lichtung zwei Junge kauern, es waren Brommbeerjunges und noch ein Junges das nach SchattenCaln roch. Ich stürze vor „Was tust du den da, Brommbeerjunges?“ Erschrocken zuckten die Jungen zurück. Brommbeerjunges stotterte (das erste mal das er stottert und keine Worte fand) „Ich... ich … Sandpfote.... also ich...“ Ahornschweif kam auf die Lichtung gestürzt „ Was ist den hier los? Brommbeerjunges was tust du hier?“ Brommbeerjunges stotterte „ Also... ich... das ist F... lamnenjunges vom SchattenClan, wir haben uns hier getroffen:“ Ahronschweif war auser sich „Was soll den das? Warum triffst du dich mit einem SchattenClan Jungen?“ Ich hatte ein wenig Mitleid mit Brommbeerjunges. Ahornschweif fragte das SchattenClan Junge „ Wie heißt du den?“ Das kleine antwortete keck, als wüste es gar nicht warum wir uns so aufregten „ Ich heiße Flammenjunges“
Ahronschweif hatte angeordnet sie und ich sollten Brommbeerjunges nach Hause bringen und der Rest der Patrouille sollte Flammenjunges nach Hause bringen. Auf der Lichtung musste Brommbeerjunges dem Clan erzählen warum er sich mit Flammejunges getroffen hatte. Brommbeerjunges erzählt: „ Ich habe mit gehört wie  sich Regenpfote und Feuerpfote über die Große Versammlung unterhalten haben sie haben gesagt der SchattenClan hätte ungezogene Junge und dann hab ich mich aus dem Lager geschlichen. Ich habe Flammenjunges getroffen, wir haben uns für ein neues Treffen verabredet. Wir haben uns getroffen und wollten Kräfte messen und dann seid ihr gekommen“ Luchsstern war baff, behielt aber Ruhe. Brommbeerjunges  senkte die Augen „Ernennst du mich nun später zum Schüler? Bitte nicht, ich reinige alle Baue, aber ernenne mich BITTE zum Schüler!!!“ Luchsstern antwortete schnurrend „ Nein Brommbeerjunges, ich werde dich dann ernennen wenn du so weit bist“ „Danke Luchsstern“ das kleine war froh. „Nachtfunke?“,Luchsstern rief nach Brommbeerjunges Mutter“ „Ja Luchsstern?“ Ruhig sprach Luchsstern zu ihr „ Ich hoffe dein Junges macht so etwas nie wieder. Ich überlasse dir seine Strafe“ Nachtfunke, der es ein wenig peinlich war antwortete mit gesenktem Kopf „Ja Luchsstern ich werde dafür sorgen dass es eine gerechte Strafe bekommt und das es so was nie wieder macht.“ Mit lieber Stimme sprach Luchsstern zu dem Jungen „Geh nun zu deiner Mutter“ Schnurrend lief das Junge zu seiner Mutter und drückte sich an ihre Flanke „Ich hab dich so vermisst mein kleines“ schnurrte Nachtfunke.


Wahrscheindlich so wie ich Nachtfunke kenne wird sie Brommbeerjunges nicht bestrafen weil sie eine ganz liebe Mutter ist.
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6990
Postdatum: Sa Mai 03 2014, 18:37

und wie findest dus?
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



6991
Postdatum: Sa Mai 03 2014, 18:40

Toll gemacht, Sandpfote!! ;) Wirklich gut ;) Sehr gute Idee und du scheinst wirklich ein Talent zu haben, Geschichten zu schreiben ;)

8. Aufgabe:

1. Wer sind die Eltern und Geschwister von Ampferschweif?
2. Welchen Schüler tötet Tigerstern im WindClan, um den anderen WindClan Katzen zu zeigen, was passiert, wenn man sich ihm widersetzt?
3. Was tut Habichtfrost, damit Mottenflügel Heilerin wird?
4. Welche Streunerin lässt Habichtfrost breitwillig über die FlussClan Grenze?
5. Welche Idee hatte Schwarzstern für den SchattenClan, als der Wald zerstört wurde?

.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7084
Postdatum: So Mai 04 2014, 12:00

Danke :D  Ja, langsam glaub ich es auch und mir macht es auch Spaß aber ich schreibe nur WarriorCats geschichten was anderes kann ich nicht

2.Ginsterpfote
3.er legt einen Mottenflügel vor den Heilerbau
4. seinen Mutter ich weis ihren Namen grad nicht mehr
5.er geht dort hin wo der BlutClan geherrscht hat

Das erste weis ich nicht aber ich glaube sie hatte 2 Brüder davon ist einer glaub ich bei dem Dachsangriff gestorben


Zuletzt von Sandpfote am So Mai 04 2014, 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil Luchsstern eine super Mentorin ist).
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



7186
Postdatum: Mo Mai 05 2014, 16:39

Ja, richtig ;) Ihre beiden Brüder waren Regenpelz und Schlammfell, du hast Recht, Schlammfell starb bei einem Dachsangriff. ;) Du findest die restlichen Familienmitglieder sicher auf dieser Seite:

http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Warrior_Cats_Wiki

Wenn du alles herausgefunden hast, ergänze es in deinem letzten Beitrag. ;)
Habichtfrosts Mutter heißt Sasha. ;)
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7209
Postdatum: Mo Mai 05 2014, 17:24

Weißpelz ist der Vater und Glanzfell die mutter
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



7260
Postdatum: Mo Mai 05 2014, 19:10

Richtig, das reicht mir. ;)

9. Aufgabe:

Was würdest du tun, wenn du im Wald einen Dachs triffst und allein bist?
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7303
Postdatum: Di Mai 06 2014, 17:32

Hmmm...
angenommen er greif mich nicht an, dann würde ich schaun dass er mir nicht ins Lager folgt und dann dem Anführer(dir) berichten
Wenn er mich angreift würde ich zurück schlagen und dann versuchen ihn vom Lager weg zu locken und dann weg laufen so dass er mir nicht folgt und dann im Lager bericht zu erstaten
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



7305
Postdatum: Di Mai 06 2014, 17:47

Ja, das wäre der richtige Ansatz, aber zurückschlagen ist vorallem für eine junge Katze keine gute Idee. Eine Dachs könnte eine kleine Katze mit einem Schlag töten. Am besten rennst du auf einen Baum und wartest, bis er weg ist. ;) Nur außergwöhnlich große bzw. starke Katzen würden sich trauen, mit einem Dachs zu kämpfen, was trotzdem extrem riskant ist. ;)

Und hier ist deine 10. Aufgabe:

Was würdest du tun, wenn ein Schüler nicht an den SternenClan glaubt, und alle anderen versucht, von seiner Meinung zu überzeugen. Als du ihm wiedersprichst, macht er sich über dich lustig. Und was jz? ;)
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7357
Postdatum: Mi Mai 07 2014, 17:16

Hä?
tut mir leid ich verstehe die Frage nicht?
Also ein Schüler glaubt nicht an den SternenClan und dann weiter hä ich kapier die frage nicht
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



7358
Postdatum: Mi Mai 07 2014, 17:50

Also ;) Eine Unterhaltung zwischen ein paar Schülern, du bist dabei. Ihr kommt auf den SternenClan und ein Schüler meint, den gäbe es überhaupt nicht. Er versucht allen das einzureden. Du wiedersprichst ihm und sagst, dass es den SternenClan gibt, aber er macht sich nur über dich lustig. Was tust du? ;)
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7524
Postdatum: Sa Mai 10 2014, 17:49

Hmm...
Ich werde ihn mal alleine sprechen wollen und ihm vielleicht einige Dinge über den SternenClan erzählen oder erklären so viel ich weis.
Und wenn er es immer noch nicht glaubt würde ich wahrscheindlich die Anführerin oder die Heilein ins vertrauen ziehen.
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



7526
Postdatum: Sa Mai 10 2014, 18:19

Gut ;)

11. Aufgabe:

Du hast sicher ein großes Vorbild. ;) Ich möchte, dass du nun beschreibst, was dich an dieser Person fasziniert und welche Eigenschaften von ihr übernehmen möchtest. ;) Schreibe ca. 5-10 Sätze. ;)
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7583
Postdatum: So Mai 11 2014, 16:16

Mein Vorbild ist Feuerstern
Mich faszieniert dass er so mutig ist und so Klug.
Ich bewundere ihn weil er es geschafft hat ein Anführer zu werden der versucht Blutvergissen zu verhindern.
Ich möchte nicht ungebingt Anführerin werden aber trotzdem möchte ich gerne seinen Mut und sein... ja also wie kann man das nennen... also dass er versucht kämpfe zu verhindern und gerecht ist.
Außerdem finde ich es toll dass er seinen Zweibeiner verlassen hat um im Wald zu leben ob wohl das Leben dort härter ist.
Ich finde es toll das er so ein gutes Herz hat...

Ich glaúb das wars
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



7644
Postdatum: Mo Mai 12 2014, 19:56

Super, Feuerstern ist wirklich eine bewundernswerte Katze ;) Toll gemacht, Sandpfote ;)

Das hier ist deine letzte Aufgabe im Schülerbau. Nachdem du diese Aufgabe gemacht hast, werden wir jagen und kämpfen in der Sandkuhle trainieren. ;)

Letzte Aufgabe:

In den Büchern sind sehr viele Katzen auf ehrenvolle Art gestorben. Suche dir eine Person aus und schildere, was ihren Tod so anerkennenswert macht. ;)
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7673
Postdatum: Di Mai 13 2014, 17:45

Blaustern
Blaustern war ja zum SChluss ziemlich durcheinander doch dann wenn es darauf an kam ihren Clan zu retten (der ja angeblich nur aus Verrätern bestand) zu retten konnte sie klar denken.
Sie hatt sich für ihren Clan geopfert, obwohl sie wusste dass sie sterben würde. Ohne ihr gäbe es vielleicht gar keinen DonnerClan mehr.
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



7677
Postdatum: Di Mai 13 2014, 17:52

Super! ;)

Den ersten Teil deiner Ausbildung hast du jz geschafft ;) Ab sofort trainieren wir in der Sandkuhle jagen und kämpfen ;) Solltest du nicht hinfinden:

https://daswarriorcatsforum.forumieren.net/t679-jagd-und-kampftraining-fur-sandpfote
.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Sandpfote  ♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Training für Sandpfote ♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» Training für Hasenpfote!;)
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Novapfote
» Training für Honigpfote ♡♡

Gehe zu: