Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Meine trarige Vergangenheit
Gast
Anonymous
Gast



5762
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 07:49

Hallo ich bin Feuerpfote Heilerschülerin des Donnerclans ich möchte euch heute über meine traurige Geschichte als Junges erzählen.

An einem Regentag am Sumpf, meine Eltern brachten mich heimlich außerhalb des Lagers und meine Mutter setzte mich am Ende des Flusses ab und Fauchte:" So wir haben genug Junge im Clan und du bist sowieso viel zu Schwach für den Clan also schau das du selber was zu essen findest!" und beide rannten davon. Drei Tage später fand ich dann eine Erdmulde wo ich mich verstecken konnte. Doch es nutzte nichts nach ein paar Minuten später erblickte ich einen Dachs und rannte um mein Leben. Noch zwei Tage später dachte ich, ich werde verhungern doch dann fand ich ein Lager mit lauter fremden Katzengerüchen und schlich mich vorsichtig ins Lager und erblickte viele kleine andere Jungen und wollte mit ihnen spielen und rannte Volgas ins Lager und krachte dabei in Luchsstern die fragte was ich hier mache und wir führten kurze zeit ein Gespräch und dann letztendlich durfte ich im Donnerclanbleiben wo ich jetzt Feuerpfote genannt werde! Ich hoffe ihr hattet einen Einblick in meine Vergangenheit!LG Feuerpfote :habeuchlieb: 
.
Meine trarige Vergangenheit Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5767
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 09:52

Ich habe eine frage:
Wer ist deine mutter?
In welchen clan warst du vorher?
.
Meine trarige Vergangenheit Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5886
Postdatum: Do Apr 17 2014, 13:49

Omg
das ist wirklich eine schreckliche Vergangenheit
.
Meine trarige Vergangenheit Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



5890
Postdatum: Do Apr 17 2014, 15:09

^^ Wäre nicht das erste mal, dass jemand versucht, mich über den Haufen zu rennen
.
Meine trarige Vergangenheit Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Meine trarige Vergangenheit Empty
Nach oben Nach unten
Meine trarige Vergangenheit
Ähnliche Themen
-
» Sandjunges- Meine Traurige Vergangenheit
» Für alle meine Freunde, und jene die noch meine Freunde werden ;)
» Flussjunges Vergangenheit
» Frostblütes Vergangenheit
» Kiras Vergangenheit

Gehe zu: