Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Ein neues Licht
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



2766
Postdatum: Mo März 10 2014, 15:08

Es ist ein neuer Anfang. Ich kann es nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Doch mit diesen Worten probiere ich es :
Mein Herz, zerbrochen von allem, wird erhellt, von einem Licht, was heller als die Sonne scheint.
Es strahlt, so wie es es noch nie tat ! Ich spüre, wie ich auftaue, auftaue aus einer Kälte, die mich gefangen hielt. Sie nahm mein Glück, sie gab mir Sorgen...doch nun, nun kam ich zu euch, und ihr rettet meine Hoffnung !
Pfoten, die mich halten, mir die Hoffnung geben und mit mir sprechen...so wie es noch nie jemand tat.
Ihr gebt mir eine Sonne, die in meinem Herzen scheint,
Ihr sprecht mit mir, als wenn ich euch ewig kennen würde,
Ihr gebt mir, was ich brauche ; Freunde, die mich mögen, so wie ich bin !
Ich werde immer an euch denken, und eines Tages werden wir uns im SternenClan treffen !
Eure Freundin Frostblüte, die euch hoffentlich gezeigt hat, was sie denkt ! Ein neues Licht 156400077 ♥️
.
Ein neues Licht Empty
Nach oben Nach unten
Ein neues Licht
Ähnliche Themen
-
» Regeln und Neues im WindClan
» Neues Warrior Cats - Special Adventure. Riesensterns Rache
» Das Licht von Aurora
» Zwischen Licht und Finsternis
» Band 6: Licht im Nebel

Gehe zu: