Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Saphirpfote
Gast
Anonymous
Gast



2697
Postdatum: So März 09 2014, 09:43

Hallo Saphipfote!
Willkommen zu deiner ersten Schüleraufgabe! :D ;)

-Schreibe auf, wie du (als Katze) aussiehst.
-Schreibe deine Geschichte (als Katze) auf.
-Sage mir welche Warrior cats Bücher du (als Mensch) schon gelesen hast.

Viel Spaß! :D ;)
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Saphirsplitter
Alter :
23

Saphirsplitter
SchattenClan
Kriegerin



2860
Postdatum: Di März 11 2014, 15:19

Yay!
Also ich bin eine (relativ) große und schlanke Kätzin mit großen saphirblauen Augen, in denen türkise Sprenkel sind. Außerdem habe ich immer ein Funkeln bzw ein Glitzern in den Augen, was meine Abenteuerlust und den SPaß an meinem Leben wiederspiegelt. Mein Fell ist grau getigert und hat einen leichten bläulichen Stich. Ich sehe auf den ersten Blick harmlos und ungefährlich aus, doch wenn man mich genau betrachtet sieht man meine kräftigen Muskeln! Ich bin eigentlich relativ attraktiv oder zumindest nicht unattraktiv.
Zu meiner Vergangenheit kann ich auch einiges erzählen! Mein Vater ist ein supertoller, freundlicher und starker Krieger, sodasss ich stolz bin seine Tochter zu sein. Auch ist es ein großer Wunsch von mir ihn stolz zu machen! Ich liebe es, frei zu sein, ohne mir viele Grenzen setzen zu müssen (manchmal zum Bedauern meiner ClanKameraden), aber das bedeutet auch, dass ich sehr ehrlich und aufrichtig bin, denn so wurde ich erzogen. Ich hasse Lügen, da mich als Junges einmal eine Katze zutiefst hintergangen hat, an diese Katze will ich am liebsten nie mehr denken! Aber ich weiß, dass ich mich vor solchen Problemen nicht verkriechen kann! Dieser Kater, der mich damals belogen hat, hätte eigentlich nicht einmal Kontakt zu ihr haben dürfen und ohne zwei wunderbare Freunde von mir würde ich auch heute nicht hier sein! Mir ist bewusst, dass ich anders bin als andere, aber das ist mir egal, dafür bin ich etwas besonderes!

Ähmm.... alle Special Adventures und sost alle Bücher bis zu "Der vierte Schüler" (alles auf Deutsch)
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2906
Postdatum: Mi März 12 2014, 17:56

Gut gemacht!! ;) :D

Nun zu deiner zweiten Aufgabe:
Beantworte mir diese Fragen:

-Wer ist die Gefährtin von Feuerstern?

-Wer ist die Mutter von Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut?

-Wie heißt der Katzenstamm in den Bergen?

-Wer tötete Buntgesicht und warum?

-Wie heißen Blausterns Junge?

Viel Spaß! ;)
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Saphirsplitter
Alter :
23

Saphirsplitter
SchattenClan
Kriegerin



3628
Postdatum: So März 23 2014, 08:01

danke ^^
- Sandsturm
- Blattsee (aber Eichhornschweif hat sie großgezogen)
- Stamm des eilenden Wassers
- Tigerstern, um die Hundemeute auf den Geschmack von Katzenblut zu bringen und sie ins DonnerClanLager zu locken
- Nebelstern, Steinfell, (Moosjunges stibt als Junges im Schnee), sie zieht ihren Neffen Weißpelz auf, als ihre Schwester (seine Mutter) stirbt
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



3647
Postdatum: So März 23 2014, 10:40

Sehr gut gemacht! ;) :)

Deine dritte Aufgabe:

Schreibe auf, welche Katze aus warrior cats dein großes Vorbild ist. Begründe!

;)
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Saphirsplitter
Alter :
23

Saphirsplitter
SchattenClan
Kriegerin



3649
Postdatum: So März 23 2014, 11:22

Oh das ist schwer... da gibt es soooooo viele!! Ähmm.... ich nehm einfach mal irgendwen...

Brombeerkralle! Er ist seinem Clan treu geblieben obwohl erst alle gegn ihn waren! Dann hat er eine wichtige Mission erfüllt und Führungsqualität bewiesen, er hat für seine Liebe gekämpft, auch als diese sich von ihm abgewandt hat (auch wenn er da manchmal was blöd war). Und am Ende macht er einen Fehler, denn er verzeiht ihr nicht, obwohl er für Bernsteinpelz dasselbe getan hätte... Aber ich glaube daran, dass sie sich wieder versöhnen!!!
Er hat geduldig (mehr oder weniger) gewartet, bis er zum Zweiten Anführer ernannt wurde und hat sich von seinem Halbbruder und seinem Vater abgewendet, da diese ihn auf den falschen Pfad lenken wollten. Er ist treuund ehrenhaft!
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



3739
Postdatum: Mo März 24 2014, 16:03

Sehr gut gemacht! :D ;)

Stelle mir nun die Katze aus warrior cats vor, die du am wenigsten magst. Begründe!

;)
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Saphirsplitter
Alter :
23

Saphirsplitter
SchattenClan
Kriegerin



3875
Postdatum: Di März 25 2014, 16:10

Auch da gibt es einige.... am allerwenigsten mag ich... entweder Tigerstern, Habichtfrost, Braunstern, Geißel, Knochen oder Sol.... aber auch Spinnenbein und Beerennase sind nicht unbedingt meine Lieblingkatzen, während ich Dunkelstreif einfach nur bedauernstwert finde!
Ich stell aber jetzt einfach mal Braunstern vor....

Braunstern
Braunstern war ein Anführer des SchattenClans. Er ist der Sohn der Heilerkatze Gelbzahn und er tötete seinen Vater und Anführer um selbst an die Macht zu gelangen. Ich mag ihn überhaupt nicht, denn er hat Junge zu früh zu Schülern gemacht, den WindClan vertrieben, seine Ältesten weggeschickt und war Teil von einem der Pläne Tigesrsterns, um an die Macht zu kommen. Seine Mutter und Heilerin behandelte er nicht gerade freundlich, obwohl diese ihn sehr liebte. Schließlich brachte Gelbzahn ihn mit Todesbeeren um, um ihn ein für alle Mal zu besiegen. Dies geschah im Recht und wenn mir eine Katze leidtun würde, wäre dies Gelbzahn, da sie ihr zu Unrecht geliebtes Junges töten musste. Nach seinem Tod haust er im Wald der Finsternis.
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



4003
Postdatum: Mi März 26 2014, 17:04

Sehr gut gemacht, Saphirpfote! Tolle Beschreibung! ;)

Nenne mir nun, die drei Kriegergesetze, die deiner Meinung nach die wichtigsten sind und begründe! ;) :) ;)
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Saphirsplitter
Alter :
23

Saphirsplitter
SchattenClan
Kriegerin



4007
Postdatum: Mi März 26 2014, 18:38

Danke :Cat..: 

Eigentlich sind die meisten wichtig... am wichtigsten würde ich sagen sind
das 1. Gesetz: (Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet, du dasrfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenem Clan) ohne das Gesetz wären die Katzen treuelos und nichts weiter als eine Schar Verräter, aber gleichzeitig erlaubt das Gesetz Freundschaft, die die Clans zusammenschweißt und stark macht
dann das 5. und 12.(die passen iwie zusammen): (Ein Junges muss mindesten sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird & Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wess es zu einem fremden Clan gehört)
und dann noch das 14. (Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben) ohne dieses Gesetz würden die Katzen blutrünstig sein und Leben würde zu leicht ausgelöscht werden, eine Katze versehentlich tödlich zu verletzen, sodass sie stirbt, ist etwas anderes. Aber wenn man eine Katze grundlos bewusst tötet ist das nicht in Ordnung!
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



4062
Postdatum: Do März 27 2014, 16:34

Sehr gut gemacht! :D ;)

Deine 6. Aufgabe:

Versetze dich in eine Rolle...
...du bist alleine im Wald unterwegs, und siehst plötzlich wie ein Krieger deines Clans sich mit einem Krieger eines feindlichen Clans trifft. Was tust du?

Schreibe eine kleine Geschichte. ;)

Viel Spaß! :) ;) :D :D
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Saphirsplitter
Alter :
23

Saphirsplitter
SchattenClan
Kriegerin



4127
Postdatum: Fr März 28 2014, 19:42

Ok gerne^^
Saphirpfote lief zum Tümpel. Dort kann sie immer in Ruhe nachdenken. Sie hatte sich mit ihrem Vater gestritten und fühlte sich darum schlecht. Er muss mich hassen!! dachte sie am Boden zerstört als sie plötzlich eine Bewegung wahrnahm. Es war Fledermausflügel, die Mutter ihrer Freundin Seelenjunges - und sie war nicht alleine. Den Kater hab ich doch schon irgendwo gesehen... überlegte sie und regte sich nicht. Sie stand im Schatten eines Busches. Dann nahm sie den DonnerClan Geruch wahr. Das ist doch dieser Krieger!! Rankenzorn, der der im Wald gefunden wurde!!! Sie wollte herausspringen als sie etwas hörte und sah, womit sie im Leben nicht gerechnet hätte. BRankenzorn fragte Wie geht e ihr? und Fledermausflügel... Nein das konnte doch nicht wahr sein!! Fledermausflügel antwortete: Deiner Tchter geht es gut, Seelenjunges entwickelt sich prächtig Saphirpfote war schockiert, beschloss dann jedoch, dass es sich nicht gehörte zu lauschen. Was geht hier vor? fragte sie fordernd, sodass man das Zittern in ihrer Stimme nicht hörte. Die beiden rissen erschrocken die Augen auf. Wir können das erklären.. rief Rankenzorn während Fledermausflügel sagte. Sag Seelenjunges nichts!! Sie weiß es nicht, ich werde ihr sagen, dass sie nicht meine Tochter ist, wenn sie alt genug ist!!! Ihre Mutter ist tot, ich gebe ihr halt!! Ihre Stimme überschlug sich. Saphirpfote war in Zzwei Stücke gerissen. Schließlich miaute sie Nein, so läuft das nicht! Ihr dürft euch nicht treffen!! Das verstößt gegen das Gesetz der Krieger!!! Ich kann es vielleicht Wolfsstern und Marmorstern verschweigen, aber nur wenn ihr euch nicht nochmal trefft!! Dafür habt ihr die großen Versammlungen!! Sie machte eine kurze Pause Ich mache das nur, weil ich weiß wieviel du Seelenjunges bedeutest Fledermausflügel! Sie ist meine beste Freundin! ABER du MUSST es ihr bis Sonnenuntergang gesagt haben!! Sonst sage ich es ihr - und dann sage ich es auch Wolfsstern!!! Saphirpfote blickte die beiden an. Ihr Blick bohrte sich in ihren Pelz. Die beiden stimmten zu und Rankenzorn verabschiedete sich. Dann jagten Fledermausflügel und Saphirpfote noch etwas und liefen mit der Beute zurück ins Lager. Doch Saphirpfote fand keine Ruhe - ihr schlechtes Gewissen brannte in ihrem Pelz. Für Seelenjunges!! Damals hat sie so viel für mich getan!!
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



4169
Postdatum: Sa März 29 2014, 09:57

Sehr gut gemacht!! :D;) :7.: :7.: :7.: :7.:

Deine 7. Aufgabe:

-Nenne alle Katzen die dir auf Anhieb einfallen, die mit Tigerstern verwandt sind.

-Nenne alle Katzen, die dir auf Anhieb einfallen, die mit Feuerstern verwandt sind.

(Es ist nicht schlimm, wenn du ein paar Katzen vergisst ;))
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Saphirsplitter
Alter :
23

Saphirsplitter
SchattenClan
Kriegerin



4191
Postdatum: Sa März 29 2014, 11:54

ok^^
Tigerstern: Aus seiner Beziheung mit Goldblüte: Bersteinpelz, Brombeerkralle und damit auch Tiger, , , aus seiner Beziehung mit Sasha: Mottenflügel, Habichtfrost, über ander Verwandschaft weiß ich leider nichts.....
Feuerstern: Prinzessin, Wolkenschweif, Weißflug, Taubenpfote, Efeupfote, aus seiner Beziehung mit Sandsturm: Blattsee, Eichhornschweif, Häherfeder, Löwenglut, Distelblatt.. glaub das sind alle, die ich aus den Büchern weiß, aber ich hab ein Gerücht gehört, dass er mit Geißel erwandt wär....
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



4288
Postdatum: So März 30 2014, 12:03

Sehr gut gemacht! ;) :)

Deine 8. Aufgabe.
Suche dir irgendeine Katze aus warrior cats aus und beschreibe alles was du über sie weißt.
Viel Spaß! ;) :D
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6346
Postdatum: Fr Apr 25 2014, 20:01

Hallo, Saphirpfote! ;)

Es würde mich freuen, wenn du deine Aufgabe demnächst erledigst. :) Schließlich bist du schon fast Kriegerin!

WW Viel Spaß! :D ;)
a i
s r
s b
e e
r l
.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Saphirpfote Empty
Nach oben Nach unten
Training für Saphirpfote
Ähnliche Themen
-
» Training für Saphirpfote
» Training für Feuerpfote ♥
» Training für Wisperpfote :) ♥
» Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^
» Training für Nachthimmelpfote

Gehe zu: