Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Hallöchen. :)
Rabenkralle
Alter :
20

© Avatar :
Pixabay, editiert von mir.

Rabenkralle



30961
Postdatum: Mi Nov 23 2022, 19:22

Ein großes Hallo an alle Menschen, die das jetzt lesen. :D

Obwohl ich mich tatsächlich gestern schon registriert habe, kommt jetzt "erst" eine Vorstellung- obwohl ich manchen im Chat bzw. auf Discord schon begegnet bin, wenn ich es einmal so bezeichnen kann. :)

Nach mehreren Jahren Abwesenheit hat mich jetzt tatsächlich wieder die kreative Motivation gepackt - und die Nostalgie für RPG-Foren. Dieses hier war/ist so wunderschön gestaltet und liebevoll betreut, dass die Anmeldung einfach direkt rausfliegen müsste!

Zu mir: ich bin 18 Jahre alt und habe die Buchreihe Warrior Cats vor fast 8 Jahren begonnen, und dann irgendwann verloren... insgesamt war ich bei Staffel 4? Oder 5? Ach, ich bin mir nicht einmal mehr sicher. Auf jedem Fall war das die Reihe, die mich aufs Rollenspielen gebracht hat, was ich dann aber ebenfalls aus diversen Gründen erst einmal aufs Eis legen musste. Aber jetzt... bin ich zurück in dieser Welt, hurra! :D Zumindest hoffe ich das. :D

Im "echten" Leben gehe ich noch zur Schule (Abschlussjahr!!) und arbeite Halbzeit in einem sehr süßen Geschäft, auf das ich aus Datenschutzgründen etc. jetzt nicht weiter eingehen kann.. Mein Plan ist es, nach meinem Abitur ein Studium in Illustration zu beginnen beziehungsweise mich erst einmal dafür zu bewerben... Es könnte also gut sein, dass ich hier demnächst irgendwelche digitalen Skizzen oder so anbiete, um auf dem Bereich aktiv zu bleiben.
Ansonsten sitze ich mehr oder weniger konsequent an mehreren Buch- und Comicprojekten, die aber bis jetzt alle noch nicht fertiggestellt wurden. ;p Schreiben tue ich sehr gerne und im RPG leider auch recht ausführlich (ich bin derjenige, der mit halben Romanen um sich wirft...Es tut mir jetzt schon leid. ;p), und auch Coding und Editing sind ziemlich funny. :D

Um nicht schon hier zu weit aufzuholen- danke fürs Durchlesen und ich bin offen für Fragen oder ähnliches, sollte man diese stellen wollen. :)
-Rabenkralle
.
Hallöchen. :) Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30990
Postdatum: Do Nov 24 2022, 14:50

Wir haben uns ja schon im Chat getroffen, aber trotzdem nochmal ein Herzliches Willkommen von meiner Seite. :)

Es freut mich, dass es dir hier gefällt und ich hoffe, dass du hier mit uns viel Spaß haben wirst. :D
Es ist sehr schön, dass momentan wieder mehr Leute von der Nostalgie gepackt werden und wieder Lust auf die Warrior Cats bekommen.

Illustration ist echt ein cooles Themengebiet. Ich selber studiere Grafikdesign, nicht ganz dasselbe, aber schon eine ähnliche Richtung. :)
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute fürs Abschlussjahr und die Bewerbung fürs Studium!
Wäre wirklich cool, wenn du mal etwas zeigen möchtest. Dafür haben wir im Forum auch einen eigenen Bereich. :)

Wie schon gesagt, wenn Fragen/Anliegen aufkommen, kannst du dich natürlich gerne jederzeit melden, per PN, Discord oder im Supportbereich.

Liebe Grüße!
Luchsstern-
.
Hallöchen. :) Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



31037
Postdatum: Mi Nov 30 2022, 12:26

Hallöchen Rabenkralle!

Etwas versprätet auch von mir ein herzliches Willkommen und ich freue mich, dass wieder neue Gesichter zu uns kommen :3

Hast du vor, die WaCa Reihe eigentlich mal wieder zu lesen? Ich möchte auf jeden Fall mal einen Reread starten ^-^

Es würde mich freuen, wenn du hier deine digitale Kunst anbieten würdest, wir haben im Forum einen extra Bereich dafür.
Und Buch- und Comicprojekte klingen toll, auch hier würde es mich freuen, wenn du deine Arbeiten mit uns teilst :3
Ich drücke dir fest die Daumen für deine Studienbewerbung und dein Abschlussjahr an der Schule.

Man sieht sich :3

Liebe Grüße
Herbsti
.
Hallöchen. :) Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Hallöchen. :) Empty
Nach oben Nach unten
Hallöchen. :)

Gehe zu: