Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Kleiner Chat-Spieleabend
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30735
Postdatum: Di Okt 18 2022, 14:13

Kleiner Chat-Spieleabend Dbnu5iw-0f042fa6-18ce-4905-a029-e8fec75f2e9b.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2ZjYTZiNDNlLWYxZmYtNGY3YS1hZWM3LWRjYWI4MjcyYzY2NVwvZGJudTVpdy0wZjA0MmZhNi0xOGNlLTQ5MDUtYTAyOS1lOGZlYzc1ZjJlOWIuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Divider

Hallo liebe Mitkatzen!

Ich habe eine Idee für einen kleinen Spieleabend auf Discord.
Ziel des Spiels ist das gemeinsame Beisammensein und gleichzeitig das Forum ein wenig aktiver zu bekommen.
Ich habe mir gedacht, dass eine Spielrunde folgendermaßen aussieht:

Es wird eine Spielerreihenfolge festgelegt, dann gehts los:
- User 1 würfelt eine Zahl
- Je nachdem welche Zahl herauskommt, muss User 1 in einem bestimmten Forum posten (Plauderecke, Werkstätten und Shops, Kinderstube usw.)
- Dann ist der nächste User dran und immer so weiter.
- Die Zahlen des Würfels werden vorher je einem Forum zugeordnet
- Das Ganze geht nach Punkten: Ein neues Thema zu erstellen bringt mehr Punkte als Posten
- Derjenige mit den meisten Punkten gewinnt und bekommt natürlich einen Preis (Das kann zum Beispiel ne Zeichnung, einen Spezialrang, ein selbst ausgesuchtes Werk aus Resin von mir oder etwas anderes sein, da könnte man so nen kleinen Spendenpool machen)

Was haltet ihr von der Idee?
.
Kleiner Chat-Spieleabend Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30736
Postdatum: Di Okt 18 2022, 14:16

Klingt super, können wir von mir aus sehr gerne umsetzen. :)
.
Kleiner Chat-Spieleabend Empty
Nach oben Nach unten
Mausefell
Alter :
31

© Avatar :
Mein eigenes Bild

Mausefell



30740
Postdatum: Di Okt 18 2022, 16:37

Das hört sich sehr gut an :D
.
Kleiner Chat-Spieleabend Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Kleiner Chat-Spieleabend Empty
Nach oben Nach unten
Kleiner Chat-Spieleabend
Ähnliche Themen
-
» Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche
» Ein kleiner Schatten tanz herein :)
» Wie komme ich in den Großen Chat ? Eine kleine Hilfe

Gehe zu: