Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Ein neuer Anfang
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30661
Postdatum: So Dez 05 2021, 23:26

Ein neuer Anfang

05.12.2021

Hallo zusammen :)
Seit sehr langer Zeit ist es still geworden hier in unserem Forum. Nun finden wir uns zusammen, um dem Forum wieder ein wenig Leben einzuhauchen. Bisher sind wir nur zu dritt (Polarstern, Frostblüte und ich), aber wir würden uns selbstverständlich freuen wie die Schnitzel, wenn sich noch jemand zu uns gesellt. Meldet euch gern hier in diesem Thema oder schreibt mir persönlich eine PN. 
Wir freuen uns über jeden, der aus der alten Truppe zu uns kommt und natürlich auch über neue Gesichter.
Ein neuer Anfang 156668637
.
Ein neuer Anfang Empty
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



30663
Postdatum: Sa Dez 18 2021, 16:07

Schön zu sehen, dass ihr Motivation habt, dem Forum neuem Leben einzuhauchen! Ich bin definitiv bereit mitzumachen :)
.
Ein neuer Anfang Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30664
Postdatum: Mo Feb 07 2022, 19:47

Freut mich total, Regenwolke! :) Ich werde in nächster Zeit häufiger mal reinschauen.
.
Ein neuer Anfang Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30670
Postdatum: So Okt 16 2022, 00:01

Hallöchen!
(Ich wusste sogar meinen Benutzernamen noch, yes!)
Jedenfalls bin ich durch Zufall wieder auf dieses Forum gestoßen und wurde wieder voll nostalgisch...
Gibts hier noch jemanden? Irgendjemand? Ich würd gern dabei sein und das Forum wieder aktiver machen.
Spiele zwar kein WaCa RPG, aber egal xD
Wo sind denn die Mitglieder an die ich mich noch erinnere? Polarstern, Luchsstern, Kami, Fluss? xD
.
Ein neuer Anfang Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30671
Postdatum: So Okt 16 2022, 00:07

Ich bin hier :D
Freut mich, dass du uns wiedergefunden hast :) Ich war in letzter Zeit hin und wieder in der Chatbox, aber immer allein ^^" wäre sehr cool, wenn wir das Forum wieder ein bisschen aktiv kriegen würden <3
.
Ein neuer Anfang Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30672
Postdatum: So Okt 16 2022, 00:08

Ich komme jetzt mal in die Chatbox! Ist sehr cool, dass doch noch jemand da ist ^-^
.
Ein neuer Anfang Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30673
Postdatum: So Okt 16 2022, 02:03

Also, falls das noch jemand liest, der gerade nicht mit in der Chatbox war: Heute (Sonntag, 16. Oktober 2022) treffen wir uns nochmal um 21 Uhr in der Chatbox. Es ist jeder eingeladen, der Lust hat, dabei zu sein. :)
.
Ein neuer Anfang Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Ein neuer Anfang Empty
Nach oben Nach unten
Ein neuer Anfang
Ähnliche Themen
-
» Anfang Juni mal weg...
» Liste neuer Mitglieder

Gehe zu: