Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Iceland Tales 1: Wächterin der geheimen Quelle
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



30177
Postdatum: So Jul 30 2017, 09:08

Iceland Tales 1: Wächterin der geheimen Quelle


**Wenn Märchen und Sagen lebendig werden …**
Hannah Johnson liebt die Sonne und das Meer. Doch als ihre Eltern das Haus ihrer Großmutter erben, ist die 17-jährige Schülerin schon bald dazu gezwungen, ihrem geliebten Sonnenschein-Staat Florida Lebewohl zu sagen und in ein Land auszuwandern, das ihr mehr als nur fremd vorkommt: Island. Die Insel der Vulkane, der malerischen Landschaften und des unbeständigen Wetters. Erst durch Kristján, ihren sympathischen Nachbarn, beginnt Hannah, auch die schönen Seiten der Insel kennen und lieben zu lernen. Doch auf Island ist nicht alles so, wie es scheint, und das erfährt sie nicht zuletzt durch Jarek. Der blauhaarige Punk aus ihrer Klasse versucht eindeutig, etwas zu verbergen, von dem Hannah bisher nur in Märchen und Legenden gehört hat…

Iceland Tales 1: Wächterin der geheimen Quelle 613l2gGh0uL
.
Iceland Tales 1: Wächterin der geheimen Quelle Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30677
Postdatum: So Okt 16 2022, 10:57

Märchen und Sagen sind ja absolut meins *-*
Gerade, wenn ein Buch in Irland, Schottland oder Island spielt.
Also Polari, du stellst hier lauter tolle Bücher vor, meine Wunschliste wird immer länger xD
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich das Buch gelesen hab.
Hast du es schon gelesen und wie fandest du es? (:
Mittlerweile gibts auch einen zweiten Teil, den ich mir auch noch holen werde.

~Muschel
.
Iceland Tales 1: Wächterin der geheimen Quelle Empty
Nach oben Nach unten
Iceland Tales 1: Wächterin der geheimen Quelle
Ähnliche Themen
-
» Das Herz der Quelle. Sternensturm

Gehe zu: