Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Luchssterns Liste der Filme, die man gesehen haben sollte bevor man stirbt
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30059
Postdatum: So Jul 09 2017, 21:34

In letzter Zeit habe ich einige Filme gesehen, die ich euch wirklich empfehlen möchte. Hauptsächlich sind diese Filme sehr tiefgründig und es geht fast immer ums Leben an sich, den Sinn dahinter und den Weg, wie man sein eigenes Leben ändern kann. Also wenn ihr eure Zeit in was Gutes investieren wollt, dann werft mal einen Blick auf diese Liste. 

Manche der Filme sind nichts für schwache Nerven bzw. sehr junge oder sensible Zuschauer. Solltet ihr zu einer dieser Gruppen gehören, dann seht euch bitte nicht alles an, was ich hier vorstelle. Achtet außerdem auf das FSK.

Evtl. werde ich später noch Kurzbeschreibungen zu den Titeln schreiben, aber momentan müsst ihr euch mit den Namen begnügen. Außerdem werde ich immer wieder Filme hinzufügen. 

Filme

» Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (Before I fall)
» Forrest Gump
» Das Streben nach Glück (The Pursuit of Happyness)
» Der Ja-Sager (Yes Man)
» Into The Wild
» Ziemlich beste Freunde (Intouchables)
» Cast Away
» Patch Adams
» The Final Cut
» Good Will Hunting
» Der Club der toten Dichter (Dead Poets Society)
» Stadt der Engel (City of Angels)
» Lucy
» Oblivion
» Remember me
» In Time
» Der seltsame Fall des Benjamin Button (The Curious Case of Benjamin Button)
» Weil es dich gibt (Serendipity)
» Zwei an einem Tag (One Day)
» Ein ganzes halbes Jahr (Me before you)
» Elizabethtown
» Wie ein einziger Tag (The Notebook)
» P.S. Ich liebe dich (P.S. I love you)
» Abbitte (Atonement)
» folgt


Zuletzt von Luchsstern am Mo Okt 24 2022, 01:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Luchssterns Liste der Filme, die man gesehen haben sollte bevor man stirbt Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30839
Postdatum: Mo Okt 24 2022, 01:25

Ha! Nach fünf Jahren habe ich mich heute plötzlich wieder daran erinnert, dass ich damals so eine Liste angefangen habe. Und siehe da - ich hatte Recht. 

Ich werde die Liste ab sofort wieder weiterführen. Inzwischen sind einige Filme hinzugekommen, die ich euch empfehlen möchte.
.
Luchssterns Liste der Filme, die man gesehen haben sollte bevor man stirbt Empty
Nach oben Nach unten
Luchssterns Liste der Filme, die man gesehen haben sollte bevor man stirbt
Ähnliche Themen
-
» Die besten Filme aller Zeiten!
» Luchssterns Bildergalerie
» Meine Geschichte wie die Clans entstanden und wie sie ihre Namen bekommen haben ;)
» Luchssterns Tier- und Umweltschutz Ecke
» ~ Luchssterns Shop ~ Vorübergehend geschlossen

Gehe zu: