Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Die Legende von Enyador (Enyador-Saga)
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



30054
Postdatum: Sa Jul 08 2017, 21:04

Die Legende von Enyador (Enyador-Saga)


Vier Königssöhne. Vier Wünsche. Ein Schicksal.
Seit Jahrhunderten kämpfen in Enyador Elben, Drachen und Dämonen um die Macht. Die Menschen wurden von den Elben unterworfen, ihre Erstgeborenen als Sklaven in den Krieg gegen die Drachen geschickt. Doch Tristan, ein Waisenjunge, widersetzt sich seinen Unterdrückern, anstatt an deren Grausamkeit zu verzweifeln. Dadurch löst er eine Reihe von Ereignissen aus ... und eine uralte Prophezeiung erwacht zu neuem Leben.

Die Legende von Enyador (Enyador-Saga) 51ve9t10
.
Die Legende von Enyador (Enyador-Saga) Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30678
Postdatum: So Okt 16 2022, 11:04

Aaah, das Buch hab ich zuhause *-*
Aber ich habe es noch nicht gelesen, da die Anzahl meiner ungelesen Bücher gefühlt unendlich ist.
Mira Valentin ist ne tolle Autorin, ich stehe auf Instagram ein wenig in Kontakt mit ihr.
Wie findest du das Buch, @Polarstern ?

~Muschel
.
Die Legende von Enyador (Enyador-Saga) Empty
Nach oben Nach unten
Die Legende von Enyador (Enyador-Saga)
Ähnliche Themen
-
» Die Legende der Wächter
» Die Spiegel-Saga 1-2
» Die Phönix-Saga
» Legende der Wächter

Gehe zu: