Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Treffen in der Chatbox ♥️
Gast
Anonymous
Gast



30000
Postdatum: Sa Jun 17 2017, 19:24

Hallo ihr Lieben! :)

Ich möchte alle die Lust haben dazu einladen, am Samstag in die Chatbox zu kommen. Am 24. Juni 2017, von 19 bis 20 Uhr. Auch wenn es nur ein paar Minuten sind, früher oder später - es wäre toll, wenn ihr kommen könntet!

Ansonsten schlage ich vor, dass wir uns am 22. Juli wieder in der Chatbox treffen könnten.

Ob jemand ernannt wird? Ob sich vielleicht neue Mitglieder anmelden oder sonst etwas passiert? Wer weiß, lasst euch überraschen! ;-)

Treffen in der Chatbox ♥️ Blue_s10
.
Treffen in der Chatbox ♥️ Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



30001
Postdatum: Sa Jun 17 2017, 19:56

Ich muss sagen, dass ist eine tolle Idee Silver.
Nur leider bin ich am 22. Juli im Urlaub und kann an diesem Tag nicht kommen. Leider.

Ich hoffe das nächste Woche (ist ja der 24. Juni) welche kommen :D
Ich werde Anwesen sein, wenn ich es nicht vergesse xD

LG Skorpionensand
.
Treffen in der Chatbox ♥️ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



30002
Postdatum: So Jun 18 2017, 10:24

Wäre wirklich toll, wenn du kommen könntest :)

Den 22. habe ich nur spontan vorgeschlagen, kann auch eine Woche früher sein (am 15.). Das wäre dann mein Geburtstag xD
.
Treffen in der Chatbox ♥️ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



30003
Postdatum: Sa Jun 24 2017, 20:23

Frostperle und ich waren die ganze Zeit allein in der Chatbox. Ich hatte wirklich gehofft, dass wenigstens ein paar kommen würden. Es ist Wochenende und bald sind Sommerferien - warum also? Warum seid ihr nicht gekommen? Sind die alten Zeiten wirklich vorbei und niemand findet mehr Gefallen an den großen Versammlungen und dem Forum?

Das theoretische "Treffen" am 22. ist also auch gestrichen, es sei denn, die Warrior Cats werden wieder modern, ein Wunder geschieht oder was weiß ich. Vielleicht erinnern wir uns dann ja in ein paar Jahren wieder an das Forum.

Bis dahin sage ich "Lebt wohl"   Treffen in der Chatbox ♥️ 2530217461

~Silberstreif~
.
Treffen in der Chatbox ♥️ Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



30004
Postdatum: Sa Jun 24 2017, 23:43

Skorpionensand schrieb:
Ich werde Anwesen sein, wenn ich es nicht vergesse xD
Tut mir echt Leid >.< Nächstes mal muss es wohl im Kalender stehen.

Tut mir echt Leid

LG Skorpion
.
Treffen in der Chatbox ♥️ Empty
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



30005
Postdatum: Mi Jun 28 2017, 16:04

Ich habe keine Benachrichtigung bekommen und war nicht mehr auf dem Forum, da ich dachte es wäre eh schon vorbei... Es tut mir so leid. Bitte verzeiht mir.
.
Treffen in der Chatbox ♥️ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



30006
Postdatum: Do Jun 29 2017, 13:31

Schon okay, ihr zwei... Ich habe so viele PNs verschickt und einige haben die auch gelesen - und trotzdem ist niemand gekommen. Das finde ich einfach nur enttäuschend..
.
Treffen in der Chatbox ♥️ Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Treffen in der Chatbox ♥️ Empty
Nach oben Nach unten
Treffen in der Chatbox ♥️
Ähnliche Themen
-
» Die Chatbox

Gehe zu: