Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Cereal Soup
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



29934
Postdatum: Sa Feb 18 2017, 12:16

Hey Leute :3

Ich hab vor einigen Tagen ein echt cooles Game entdeckt. Wie ihr schon im Titel sehen könnt, heißt es Cereal Soup
In diesem Game kannst du einen Wolf, eine Wildkatze, einen Vogel und ein Wieselvieh (keine Ahnung was das sein soll xD) erstellen und mit diesem Charakter die Welten entdecken. Du kannst deinen Charakter individuell gestalten und mit anderen Spielern kommunizieren. Das Spiel ist so wie Feral Heart nur in besserer Grafik.
Man fängt als Wiesel an. Um die anderen Charaktere freizuschalten muss man deren Schädel finden, welche in verschieden Maps zu finden sind.
Ich verlinke euch mal die Seite falls ihr es auch spielen wollt xD
http://cerealsoupgame.com/
.
Cereal Soup Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



29948
Postdatum: Do Feb 23 2017, 15:31

Klingt nach einem spannenden Spiel Wolfi, ich schau es mir bestimmt mal an Cereal Soup 3208549705
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit oder es schon probiert? Cereal Soup 3208549705
.
Cereal Soup Empty
Nach oben Nach unten
Cereal Soup

Gehe zu: