Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Eine junge knospe wächst zu einer Blüte
Blütenjunges
Alter :
25

avatar
FlussClan
Junges



29830
Postdatum: So Dez 11 2016, 11:47

Hallo erstmal (:
Also wie man bestimmt sieht , bin ich neu auf diesem Forum. ICh hoffe sehr das ich mich hier gut zurecht finden werde und auch sehr viel Spaß habe (:
Ich bin zur Info fast 18 Jahre alt. Und ja ich habe die Bücher gelesen falls auch nur bis anfang Staffel 4 weil dann was anderes dazwischen gekommen ist . Also auch lese ich sehr viel und auch gerne was man sehr an meinem Bücherschrank sehen kann *grins*. Sehr viele Bücher xD Naja aufjedenfall höre ich sehr gerne auch Msuik was aber eher momentan in die Vertgangenheit und zu einzelnen Künstlern überschlägt (:. Naja es ist wirklich sehr durch einander. Dann bin ich auch noch eine die sehr viel Spaß am BAsketball spielen hat, was ich leider nciht in einem Verein spiele. Also ich weiß ja nicht ob man es bis jetzt nicht bemerkt hat aber ich bin eine sehr nette und liebevolle Person (:
Wenn jemand noch fragen hat kanne r sie gerne stellen ich bin da offen für (.

liebe grüße Blüte
.
Eine junge knospe wächst zu einer Blüte Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



29831
Postdatum: So Dez 11 2016, 14:57

Moinmoin! :D
Herzlich willkommen in unserem schönen Kekseland Forum! Schön, dass wir dich hier begrüßen dürfen. :]
Ich bin mal so frei und überfalle dich gleich mit ein paar Fragen. :D
Was genau für Musik hörst du denn so? Hast du ein Haustier? Hast du ein Lieblingsbuch? Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden? ^-^

*räusper* Achja. Ich glaub, ich hab mich nicht vorgestellt. :'D 
Mich nennt man hier Luchsstern, aber du kannst mich auch Luchs oder Lynx nennen. Wenn irgendwelche Fragen oder sonstige Anliegen auftauchen, kannst du gerne das Team kontaktieren (das Luchs hier eingeschlossen - *grins* Ich beiße nur montags. xD). 
Lg ~
.
Eine junge knospe wächst zu einer Blüte Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



29832
Postdatum: So Dez 11 2016, 15:11

yo willkommen

(luchs beißt immer, nicht nur montags)

ich würd auch gerne mal wissen, was du so für musik hörst und ob du ein lieblingsbuch hast :>

ich bin Drachenschwinge, aber du kannst dich free fühlen, mich Ano zu nennen, weil das ... so ziemlich jeder macht XD und hEYYY ich bin auch FAST 18
... sehe aber aus wie 14 #firstworldproblems
wenn was is, du fragen hast etc. kannst du zu mir kommen <:

♥Ano
.
Eine junge knospe wächst zu einer Blüte Empty
Nach oben Nach unten
Blütenjunges
Alter :
25

avatar
FlussClan
Junges



29833
Postdatum: So Dez 11 2016, 15:23

Also erstmal danke an euch zwei (:
und natürlich ich werde bestimmt mich ein leben bei euch (:

Als ich habe kein Haustier werde mir aber eins holen sobald ich wo anders wohne am besten eine Katze (:
Musik also ja so Ed sheeran viel , Shawn Mendes , wo ich auf ein Konzert gehe nächstes Jahr hehe ehm ACDC aber auch so Rock musik aber manchmal auch so Nightcore aber sehr selten.
also Lieblingsbuch von Warrior cats oder allgemein ?
Wenn warrior cats naja so Staffel eins komplett aber nur bisdahin wo Blaustern stirbt
und allgemein ist es leider nicht so einfach dafür habe ich zu viele xD
Und wie ich auf euch gekommen bin ich habe ein anderes gesucht habe mich aber hier sehr wohl schon gefühlt am anfang xD und habe beschlossen mich hier anzuumelden (:

ja gut du wirst jünger geschätzt und ich älter xD . Ich wurde mit 15 Jahre auf 18 geschätzt das war sehr schön würde ich mal sagen xD
und danke für das angebot ich denke wenn welche sind frage ich auch (:
Also ich hoffe mein Text ist anwort genug xD

Liebe Grüße Blüte
.
Eine junge knospe wächst zu einer Blüte Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



29834
Postdatum: So Dez 11 2016, 15:29

Hey,

erstmal herzlich Willkommen hier! :)

Ich hab auch eine Schwäche für die alten Lieder, die aus meiner Generation fast keiner mehr kennt. Ich hab das Gefühl, dass die Musiker sich damals noch mehr Mühe mit dem Text gegeben haben... Im Moment höre ich ganz gerne die Lieder von Reinhard Mey. Zum Teil auch deswegen, weil der fantastische Lieder über die Fliegerei geschrieben hat. Einer der wenigen, der wirklich von Flugzeugen geschrieben hat <3

Wo sich Luchsstern und Ano schon so schön vorgestellt haben, kann ich das ja auch mal kurz tun, was? xD Also ich bin Silberstreif, Kriegerin aus dem Donnerclan und "real" 16 Jahre alt. Wird nächstes Jahr 17, auch wenn ich eher jünger geschätzt werde. Aber gut, die meisten können auch überhaupt nicht schätzen in meiner Gegend xD

Alsooo.... Leb dich gut ein hier! :)

Lg Silberix
.
Eine junge knospe wächst zu einer Blüte Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



29835
Postdatum: So Dez 11 2016, 15:29

Oha.. wie das grade fast haargenau meinen Musikgeschmack trifft.. :'D Und ich hab auch vor, nächstes Jahr auf ein Konzert von Shawn Mendes zu gehen ♥-♥" (Und ich bin auch fast 18 :'D) 

Ich meinte beim Lieblingsbuch eig allgemein, nicht nur Waca ^-^ wie auch immer. 
Schön, dass du dich hier wohl fühlst. *~*
.
Eine junge knospe wächst zu einer Blüte Empty
Nach oben Nach unten
Blütenjunges
Alter :
25

avatar
FlussClan
Junges



29836
Postdatum: So Dez 11 2016, 15:34

Also danke Silberschweif

Auch sehr gute Sachen ja meistens wird es wirklich nicht mehr geschätzt leider
danke das werde ich bestimmt (:

Und Luchs
achso ja also es ist wirklich schwer xD sich da zu entscheiden
und das ist schön (:
.
Eine junge knospe wächst zu einer Blüte Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



29837
Postdatum: Di Dez 13 2016, 10:04

Herzlich Willkommen :)
Shaawn Mendees *--*
Also, ich bin Frostperle, Heilerin im FlussClan und ein riesen Fan xD
Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und lebst dich schnell ein :)
Liebe Grüße <3
.
Eine junge knospe wächst zu einer Blüte Empty
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



29857
Postdatum: Di Dez 27 2016, 18:07

Eieiei immer diese Fangirls... Willkommen auch von mir (Wie immer eine Ewigkeit später)
Ich bin Triwolke aka Tri, der WindClan Heiler und freue mich, dass so viele neue Katzen kommen.
Ich mag ältere Lieder auch und Ed Sheeran o.O
Ich bin schon länger hier und kenn mich einigermaßen aus. Bei Fragen kannst Du dich auch an mich wenden, falls ich in bin
Viel Spaß auch von mir
-Tri
.
Eine junge knospe wächst zu einer Blüte Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Eine junge knospe wächst zu einer Blüte Empty
Nach oben Nach unten
Eine junge knospe wächst zu einer Blüte
Ähnliche Themen
-
» Die 10 Gebote einer Katze
» 10 Gebote einer Katze
» Testament einer Katze
» Das Abenteuer einer Katze namens Blütenwind
» Kapitel 10 "3 ganz besondere Junge"

Gehe zu: